MomPreneurs Adventskalender Susanne Rohr

Susanne Rohr – Gewinne ein umfangreiches Marketing-Beratungspaket im Gesamtwert von 1199 Euro: 7 Wochen Online-Training „Endlich mehr Kunden“ plus 3 Stunden Einzeltraining!

Herzlich Willkommen zum 12. Türchen des MomPreneurs Adventskalenders.

 

MomPreneurs Adventskalender Susanne Rohr Heute stellt sich dir

Susanne Rohr von

Mehr Kunden in 5 Schritten

im Adventskalender-Interview vor und erzählt dir mehr über ihr persönliches Warum und was sie Schönes für dich heute vorbereitet hat.

Was macht für dich das Besondere aus, Mutter zu sein und Unternehmerin, was ist dein persönliches Warum?

Allem voran steht meine persönliche Freiheit: Nämlich das zu tun, was ich wirklich liebe, was mich erfüllt und glücklich macht. So kann ich meinen Sohn beim Erwachsenwerden begleiten und mich in meinem Job austoben, ohne das Gefühl zu haben, irgendjemand oder irgendetwas kommt zu kurz. Das wäre in meinen angestellten Jobs als Marketing Managerin oder Produkt Managerin niemals so gegangen.

Wenn ich mir überlege, dass mir mein damaliger Chef sagte: „Entweder du kommst nach der Geburt wieder in Vollzeit zurück oder du kannst dir eine Assistenz Stelle suchen“ , dann bin ich heute echt dankbar für den schroffen Satz. Denn das war definitiv keine Option und für mich der richtige Moment, mir genau zu überlegen, wie ich die nächsten Jahrzehnte gestalten werde – zu meinen Konditionen.

Ich durfte mich neu erfinden und wahrscheinlich auch finden. Und heute mache ich das, was ich schon immer machen wollte. Ich darf meine ganze Business-Erfahrung als Marketing Strategin einsetzen und verdiene wesentlich besser, als ich es im Angestelltenverhältnis in Teilzeit hätte verdienen können.

Und wenn ich alt und grau bin, aus dem Fenster schaue und über mein Leben nachdenke, werde ich mich an die vielen schönen Momente erinnern, wo ich mir die wertvolle Zeit genommen habe, mit meinem Sohn gemeinsam die Welt zu erkunden.

Was hast du heute Schönes für unseren MomPreneurs Adventskalender vorbereitet?

Du bekommst von mir ein umfangreiches Marketing-Beratungspaket im Gesamtwert von 1.199,00 Euro: 7 Wochen Online-Training „Endlich mehr Kunden“ plus 3 Stunden Einzeltraining mit mir!  

Hier lernst du alles, was du wirklich brauchst, um kontinuierlich neue Kunden zu gewinnen und dein Geschäft einen entscheidenden Schritt nach vorne zu bringen. Der nächste Kurs startet im März 2017 und ich freue mich, wenn du mit dabei bist! Vielleicht startest du erst dein eigenes Geschäft oder du bist eine ganze Zeit lang schon damit unterwegs und wünschst dir mehr Strategie. Dann bringt dich der Kurs wesentlich weiter, denn er zeigt dir, wie du deine eigene Vermarktung strategisch aufbaust und entwickelst.

Und als besonderes Adventsgeschenk möchte ich dir 3 Stunden Einzeltraining mit mir schenken: Wir werden gemeinsam an deinem Business arbeiten. Da wo du im Moment stehst, um deine einzelnen Vermarktungs-Puzzlesteine zu einem großen Ganzen zusammenzufügen.

Dieses Adventskalendertürchen passt perfekt für Realistinnen, mit Berufserfahrung, die jetzt soweit sind einen entscheidenden Vermarktungsschritt nach vorne zu gehen. Es passt nicht zu Unternehmerinnen, die noch auf der Suche nach einer Geschäftsidee sind.

Und jetzt drücke ich dir fest die Daumen. Ich bin schon sehr gespannt auf dich und dein Geschäft!

MomPreneurs Adventskalender Susanne Rohr Gift

Vielen Dank, liebe Susanne!

Deine Gewinnchancen erhöhst du, in dem du die Aufgaben bei deiner Teilnahme im Adventskalender Gewinn-Fensterchen erledigst.

Du hast noch Fragen? Eine kurze Information wie der MomPreneurs Adventskalender funktioniert, wie du gewinnen kannst und die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Viel Glück! 

 

a Rafflecopter giveaway

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.