Sylva Kairies – Gewinne ein Kaschmirtuch von FILIPPA & FLORENTINE im Wert von 289 Euro!

MomPreneurs Adventskalender Sylva Karies

Herzlich Willkommen zum 18. Türchen des MomPreneurs Adventskalenders.

 

Sylva Karies FILIPPA FLORENTINE

Heute stellt sich dir

Sylva Kairies von

FILIPPA & FLORENTINE

im Adventskalender-Interview vor und erzählt dir mehr über ihr persönliches Warum und was sie Schönes für dich heute vorbereitet hat.

Was macht für dich das Besondere aus, Mutter zu sein und Unternehmerin, was ist dein persönliches Warum?

Es lohnt sich an die eigenen Träume zu glauben und die Chance der Selbstständigkeit als Mutter zu nutzen. Aber gerade als Selbstständige hat man diese Hochs und Tiefs. Es gibt Tage da mag man einfach nicht mehr und dann freut man sich wieder so sehr wenn man positive Feedbacks von Kundinnen bekommt oder derselbe Kunde das dritte oder vierte Mal ein Tuch im Online-Shop bestellt.

Das Wichtigste bei der Selbstständigkeit ist, dass man einen langen Atem hat. Gerade der Anfang ist relativ mühsam aber ich bin mir sicher langfristig wird es sich lohnen. Das Schöne am Unternehmertum ist das selbstbestimmte Arbeiten, Dinge in Gang bringen und gleichzeitig die Flexibilität mit den Kindern zu haben.

Was hast du heute Schönes für unseren MomPreneurs Adventskalender vorbereitet?

Passend für die kalten Tage gibt es für dich ein Kaschmir Triangeltuch von FILIPPA & FLORENTINE im Wert von 289 Euro zu gewinnen! FILIPPA & FLORENTINE ist ein junges Hamburger Label, dass  für hochwertige und nachhaltige Tücher aus reinem Kaschmir, Wolle und Seide steht.

Die Idee zu FILIPPA & FLORENTINE ist mir während der ersten Schwangerschaft gekommen. Ich hatte ein Lieblingskleid aus Kaschmir, das mich schon über mehrere Jahre begleitet hatte. Bei den vielen Spaziergängen mit dem Kinderwagen kam mir dann der Gedanke etwas Vergleichbares für jeden Tag zu schaffen, dass einzigartig, nachhaltig und qualitativ hochwertig ist. Mit der Geburt der Kinder beginnt bei vielen Frauen ein neuer Lebensabschnitt, so auch bei mir und ich wollte die Chance nutzten und ein eigenes Label gründen. Es war einer dieser „Jetzt oder Nie“- Momente.

Sylva Karies FILIPPA FLORENTINE

Vielen Dank, liebe Sylva!

Deine Gewinnchancen erhöhst du, in dem du die Aufgaben bei deiner Teilnahme im Adventskalender Gewinn-Fensterchen erledigst.

Du hast noch Fragen? Eine kurze Information wie der MomPreneurs Adventskalender funktioniert, wie du gewinnen kannst und die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Viel Glück! 

 

a Rafflecopter giveaway

Related Posts

9 Antworten

  1. Was für ein schöner Gewinn
    Ich finde, so ein Tüchlein, kann jede Frau gebrauchen! Ich auch!!!
    Vielen Dank für diesen schönen Kalender,
    Schönen 4. Advent

  2. Ich versuche gerne mein glück . Danke für das tolle gewinnspiel und den tollen Bericht. Leider ist der link weg, was ich tun muss, aber ich hoffe, ich habe alles erfüllt. Beitrag ist geteilt und geliked.

  3. Sensationelle Tücher, ich habe sie schon in der Hand gehabt in dem tollen Shop von Sylva. Ich habe leider überhaupt nicht verstanden, wie ich an dem Gewinnspiel teilnehmen kann aber schön wäre dieses Tuch als Gewinn schon sehr! Oh, was für eine tolle Idee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

STARTERKIT

Hol dir deinen Fahrplan und lass auf über 30 Seiten aus deiner Idee ein Unternehmen werden, das nicht nur dein Leben, sondern auch das deiner Familie und deiner Kunden positiv verändern wird.

Subscribe

Just subscribe to my newsletter
to receive all fresh posts

home3-hero-img.jpg