Business Booster Cornelia Paul Coaching

Handfestes MomPreneurs Know How

Cornelia kommt aus Wiesbaden und wohnt seit 2009 mit Mann und Tochter in Hamburg-Eimsbüttel. Als gelernte Bürokauffrau hat sie verschiedene Arbeitsplätze kennen gelernt und weiß: am besten ist sie, wenn sie frei arbeiten kann. Cornelia hat eine Ausbildung zum Coach nach der Neuen Hamburger Schule und eine Zusatzqualifikation als Motivations-Potenzial-Analyse-Expertin.

Darüber hinaus ist Cornelia Hobby-Boxerin und integriert in ihren persönlichen Coachings ihre Erfahrungen aus dem Sport – garantiert ohne blaues Auge 😉

Lies hier Cornelias ganze Geschichte =>

MomPreneurs_Cornelia_Paul3a 

Für wen ist Cornelia Paul Coaching?

­

Cornelia Paul Coaching ist für alle Frauen interessant, die neu starten: ein Unternehmen gründen, nach der Familienphase in den Beruf zurückkehren, einen neuen Beruf suchen, einen neuen Job suchen, kurz: anders arbeiten wollen als bisher.

In diesem Zusammenhang ist wichtig über sich selbst zu wissen: Was treibt mich an? Welche Potenziale und Stärken stecken in mir und können angesprochen werden? Dabei nutzt Cornelia vor allem ein neues Element im Coaching, die Motivations-Potenzial-Analyse – MPA, die mit den inneren Motiven und Motivationspotenzialen arbeitet.

Bildschirmfoto 2016-01-28 um 09.18.40

Was macht Cornelia genau?

­

Cornelia arbeitet freiberuflich als zertifizierter Coach. Sie begleitet Frauen, die an einer Schnittstelle im Leben stehen. Die zum Beispiel den Job wechseln oder nach einer (Baby)-Pause wieder in ihren Beruf einsteigen wollen. Dabei nutzt sie vor allem ein neues Element im Coaching, die Motivations-Potenzial-Analyse – MPA, die mit den inneren Motiven und Motivationspotenzialen arbeitet.

 MomPreneurs_Cornelia_Paul10

Links

­

Webseite: https://www.cornelia-paul-coaching.de

Facebook: https://www.facebook.com/CorneliaPaulCoaching

XING: https://www.xing.com/profile/Cornelia_Paul15/cv

Wie kannst du helfen?

­

Cornelias Ziel ist es, ihre Coaching Praxis bekannter zu machen.

Dafür sucht Cornelia 10 Frauen, die kostenlos eine Kurz-Motivations-Potenzial-Analyse machen möchten. Die Kurzanalyse klärt einen ersten Einblick in deine Motivwelt:

  • Was treibt mich an?
  • Welche Potenziale und Stärken stecken in mir und können angesprochen werden?

In einem 30-minütigen Gespräch wertet Cornelia die Analyse im Anschluss gemeinsam mit dir aus.

Cornelia freut sich sehr, wenn du ihr im Anschluss ein Feedback zu ihrer Leistung und ihrem Angebot gibst. Toll wäre auch eine Referenz, die sie auf ihrer Seite zeigen kann. Beides hilft ihr, sich als Coach und MPA-Expertin zu etablieren.

Bei Rückfragen kannst du jetzt Cornelia direkt kontaktieren.

Dankeschön!

­

Als Dankeschön verlost Cornelia unter allen, die sich bewerben oder ein wertvolles Feedback geben, 3 voll umfassende MPA-Analysen inklusive Auswertungsgespräch.

MomPreneurs_Cornelia_Paul8

Cornelias Dankeschön

­

Als Dankeschön verlost Cornelia unter allen, die sich bewerben oder anderweitig ein wertvolles Feedback geben, 3 voll umfassende MPA-Analysen inklusive Auswertungsgespräch.

Die volle Analyse klärt folgende Fragen noch umfangreicher

  • Was treibt mich an?
  • Welche Potenziale und Stärken stecken in mir und können angesprochen werden?

In einem ca. 60-minütigen Gespräch wertet Cornelia die Analyse im Anschluss gemeinsam mit dir aus.

MomPreneurs Bonus

Wer sich darüber hinaus für eine voll umfassende Motivations-Potenzial-Analyse entscheidet, erhält von Cornelia ein Spezial-Mompreneur- Angebot!

Interessant für dich?

Dann unterstütze Cornelia jetzt dabei, ihr Ziel zu erreichen und sag‘ es bitte gerne weiter!

Business Booster Teilen

­

 

Du brauchst für dein Business auch einen Business Booster?

­

 

46 Comments
  • Mayka
    Posted at 18:53h, 31 Januar Antworten

    Hallo Cornelia,
    das hört sich prima an!
    Ich hätte Lust auf ein kostenloses Probe-Coaching. Was muss ich tun? Liebe Grüße, Mayka

    • Cornelia Paul
      Posted at 10:24h, 02 Februar Antworten

      Liebe Mayka, herzlichen Dank fürs Mitmachen, viele Grüße aus Hamburg

  • Daniela
    Posted at 19:07h, 31 Januar Antworten

    Liebe Cornelia,

    Ich habe mich im Oktober selbständig gemacht und würde unheimlich gern von deiner MPA profitieren.

    Herzliche Grüße
    Daniela

    • Cornelia Paul
      Posted at 10:24h, 02 Februar Antworten

      Hallo Daniela, wow, Danke für die Unterstützung, viele Grüße, Cornelia Paul

  • Michaela
    Posted at 19:49h, 31 Januar Antworten

    Hallo Cornelia,
    Hut ab vor Deinem bisherigen Lebensweg und den Mut Dich mit Coaching und MPA selbständig zu machen.
    Ich selbst stehe gerade an einem Scheideweg und kann Anstoß/Beratung/Coaching für meine beruflichen Ziele sehr gut gebrauchen und bin sehr an Deiner Berstung mittels MPA interessiert.
    Würde mich freuen zu den 10 glücklichen zu gehören.
    Liebe Grüße
    Michaela

    • Cornelia Paul
      Posted at 10:25h, 02 Februar Antworten

      Hallo Daniela, vielen Dank für das Lob und danke das Du mitmachst, viele Grüße, Cornelia

  • My.
    Posted at 19:58h, 31 Januar Antworten

    Huhu Cornelia, mich würde dein MPA auch interessieren. Bin seit 2014 selbstständig.

    Liebe Grüße My.

    • Cornelia Paul
      Posted at 10:26h, 02 Februar Antworten

      Hallo My, vielen Dank für Dein Interesse, herzlichst, Cornelia

  • Isabel
    Posted at 20:07h, 31 Januar Antworten

    Liebe Cornelia,

    die MPA hört sich spannend an. Ich starte gerade nach zweiter Babypause neu und bin noch ein wenig unsicher – vor allem, was meine Motive (und damit Ziele) anbetrifft. Es würde mich sehr freuen, wenn es mit der Kurz-MPA klappt.

    Beste Grüße,
    Isabel

    • Cornelia Paul
      Posted at 10:52h, 02 Februar Antworten

      Liebe Isabel, Danke für Deine Unterstützung, viele Grüße, Cornelia

  • nicole
    Posted at 20:08h, 31 Januar Antworten

    Liebe Cornelia

    Nach 8 Jahren Selbstständigkeit würde ich gerne neue Wege gehen aber kann mein Business Baby nicht gut gehen lassen. Bin an einem Punkt wo ich Unterstützung brauchen könnte.
    Wäre sehr dankbar unter den 10 Glücklichen sein zu dürfen.
    Liebe Grüsse

    • Cornelia Paul
      Posted at 10:52h, 02 Februar Antworten

      Liebe Nicole, vielen Dank für Deine Offenheit, herzliche Grüße, Cornelia

  • Kathleen
    Posted at 20:38h, 31 Januar Antworten

    Hallo Cornelia, das klingt sehr interessant. Ich wäre gerne dabei. Liebe Grüße, Kathleen

    • Cornelia Paul
      Posted at 10:53h, 02 Februar Antworten

      Hello Kathleen, vielen Dank das Du mitmachst, herzliche Grüße, Cornelia

  • Katja
    Posted at 20:52h, 31 Januar Antworten

    Liebe Cornelia,

    ich würde gerne in den Genuss einer kostenfreien ersten Beratung kommen, auch um zu erspüren, ob ein Coaching vielleicht der Richtige Katalysator Richtung neuer Lebensrichtung sein könnte…im Kopf kreisen Gedanken, sie kreisen und kreisen…

    • Cornelia Paul
      Posted at 10:55h, 02 Februar Antworten

      Liebe Katja, ok, mercie für Deine Unterstützung und gerne lass uns doch in den nächsten Tagen kurz sprechen, denn Du musst erstmal wissen, welches Tool das richtige für Dich ist, herzlichst, Cornelia

  • Victoria
    Posted at 20:58h, 31 Januar Antworten

    Hallo Cornelia,
    Deinen beruflichen Lebensweg finde ich sehr Interessant. Ich bin vor 6 Monaten Mutter geworden und möchte mich beruflich nach der Elternzeit neu orientieren. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir dabei helfen würdest.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!!
    Herzliche Grüße
    Victoria

    • Cornelia Paul
      Posted at 17:10h, 02 Februar Antworten

      2. Versuch zu antworten – hat mich das System glatt rausgeschmissen!

      Hallo Victoria, Dir vielen Dank und ganz herzlichen Glückwunsch. Am Donnerstag findet noch die Verlosung für eine vollumfassende MPA – Analyse, viel Glück. Auch wenn das nicht klappt, melde ich mich sehr gerne bei dir, herzliche Grüße, Cornelia

  • Jil Lober
    Posted at 12:15h, 01 Februar Antworten

    Hallo Cornelia!
    Ich bin Tierärztin und möchte nach meiner Elternzeit einen für meinen Beruf eher unkonventionellen Weg einschlagen.
    Es wäre großartig, Dich kennenzulernen!
    Liebste Grüße!

    • Cornelia Paul
      Posted at 17:02h, 02 Februar Antworten

      Hallo Jil, vielen Dank für Deine Unterstützung. Jetzt bin ich aber neugierig, was könnte das für ein unkonventioneller Weg sein?! Die 10 kostenlosen Kurz-MPA´s sind bereits verteilt aber es gibt noch die Verlosung der vollumfassenden MPA´s, am Donnerstag. Herzliche Grüße, Cornelia

  • Anja
    Posted at 14:35h, 01 Februar Antworten

    Liebe Cornelia,

    ich bin genau HEUTE den ersten Tag selbständig! Und ich habe schon einige Male die Erfahrung machen dürfen, dass es sich (in jeder Hinsicht) auszahlt, wenn man sich VORHER sehr intensiv Fragen danach stellt, wo man hin will, was mach erreichen möchte und was dabei im Hinblick auf sich selbst nicht zu kurz kommen darf. Über die Impulse durch ein Coaching von Dir wäre ich HAPPY 🙂

    Beste Grüße,
    Anja

    • Cornelia Paul
      Posted at 10:50h, 02 Februar Antworten

      Liebe Anja, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, das ist toll, mit was hast du dich selbstständig gemacht? Viele Grüße, Cornelia

  • Anne
    Posted at 14:46h, 01 Februar Antworten

    Hallo Cornelia,

    das klingt super. Ich habe meinen Job nach der Geburt meiner ersten Tochter gekündigt und mich im kleinen Rahmen selbstständig gemacht. So richtig glücklich bin ich damit gerade aber nicht und würde mich gerne noch mal umorientieren, weiß aber nicht so richtig, in welche Richtung es gehen soll. Hab viele Ideen aber das Gefühl mir fehlt das nötige KnowHow. Ich würde mich daher sehr über Inspiration freuen 😉

    • Cornelia Paul
      Posted at 10:49h, 02 Februar Antworten

      Hallo Anne, vielen Dank, das Du geschrieben hast und mich unterstützen möchtest. Inspiration kann ich Dir die MPA nicht geben aber auf jeden Fall das Wissen um Deine Motive und die Stärke und das Energiepotential das in Dir steckt. Viele Grüße, Cornelia

  • Nina
    Posted at 14:48h, 01 Februar Antworten

    Liebe Cornelia,
    ich denke schon längere Zeit über die Möglichkeit eines Coachings nach und finde das, was ich über die MPA bisher gelesen habe sehr interessant. Falls Du noch jemanden für die kostenlose Kurz-Motivations-Potenzial-Analyse suchst, bin ich dabei!
    Viele Grüße
    Nina

    • Cornelia Paul
      Posted at 10:46h, 02 Februar Antworten

      Liebe Nina, vielen Dank und mercie für Deine Unterstützung, viele Grüße, Cornelia

  • Sandra
    Posted at 15:29h, 01 Februar Antworten

    Liebe Cornelia,
    du bist genau was ich suche und brauche.
    Ich möchte mich und meine Marke gern neu aufstellen.
    Dazu habe ich mir viele Gedanken gemacht was ich gern wie verändern würde bzw. gewisse Dinge überhaupt erst einmal einbringen würde.
    Ich würde gern fokussierter Arbeiten. Irgendwie stehen 100 Dinge auf der To Do Liste und am Ende des Tages habe ich 3 abgearbeitet aber es sind schon wieder 8 neue da.
    Man würde am liebsten alles auf einmal schaffen, aber da ist auch noch das Tagesgeschäft um was man sich kümmern muss. Ich tue alles damit das Geschäft läuft, schon das frisst gefühlt 120% meiner Ressourcen.
    Wie ich die neu Ausrichtung noch unterbringen soll weiß ich nicht.
    Ich würde mich über ein gegenseitiges unterstützen sehr freuen.
    LG Sandra

  • Sarah
    Posted at 20:11h, 01 Februar Antworten

    Hallo Cornelia, vor 4 Jahren haben meine Schwester und ich unser Design-Studio eroeffnet. Jetzt sind wir derzeit in einer Sackgasse ohne Inspiration wie es weitergeht. Wir sind sehr interessiert an einem Coaching.

    Sarah

    • Cornelia Paul
      Posted at 10:45h, 02 Februar Antworten

      Hallo Sarah, vielen Dank für Deine Anfrage und ok, ihr würdet das zu zweit machen? Was natürlich Sinn macht.
      Viele Grüße, Cornelia

  • Maja
    Posted at 20:16h, 01 Februar Antworten

    Liebe Cornelia,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Business! Es muss unheimlich Spaß machen, anderen auf ihrem Weg weiterzuhelfen. 🙂
    Nach einer Baby-Pause kann ich nicht in meinen alten Job zurück, da das Unternehmen leider während der Elternzeit geschlossen wurde. Doch ich sehe es positiv und freue mich auf einen Neuanfang. Allerdings bin ich noch unschlüssig, ob ich als Angestellte oder Selbstständige meinen Weg gehe. Über ein Coaching zu meiner wahren Motivation wäre ich sehr dankbar. 🙂
    Liebe Grüße, Maja

    • Cornelia Paul
      Posted at 10:29h, 02 Februar Antworten

      Liebe Maja, vielen Dank für deine Glückwünsche und ja es macht viel Spaß andere zu unterstützen. D. h. Du bist derzeit auch in einer spannenden Phase. Vielen Dank, das du mich unterstützen möchtest. Herzlichst, Cornelia

  • Nina
    Posted at 01:56h, 02 Februar Antworten

    Hallo Cornelia,
    Selbststaendigkeit ist etwas das mir auch schon seit Jahren im Kopf rumspukt. Vor kurzem habe ich meinen Job verloren, an dem mein Herz nicht mehr wirklich hing, da er einfach nicht mit einem Kind vereinbar war. Wollte diese Zwangspause gerne nutzen und wieder „back to the roots“ gehen und mich in meinem eigentlichen Beruf selbststaendig machen, fuehle mich aber von meinen Ideen ueberfordert und sehe den Wald vor lauter Baeumen nicht. Ein wenig Licht ins Dunkel bringen durch eine MPA wuerde sicher helfen 😉
    Lieben Gruss
    Nina

    • Cornelia Paul
      Posted at 10:42h, 02 Februar Antworten

      Hallo Nina, vielen Dank das Du mir schreibst und mich unterstützen möchtest. Ich verstehe sehr gut, in dem Wald war ich auch mal – Zeit lassen hilft und seine Motive und die Stärken dahinter bringt voran. Liebe Grüße, Cornelia

  • Claudia Blumenthal
    Posted at 09:25h, 02 Februar Antworten

    Liebe Cornelia,
    großes Kompliment für deine Homepage und deine persönliche Darstellung – auch auf MomPreneurs. Da ich selbst seit einigen Jahren im Coaching tätig bin, weiß ich wie schwer es ist, die eigene Leistung – die ja sehr persönlich und individuell ist – in Worte zu fassen und über digitale Medien von Mensch zu Mensch nahe zu bringen. Du hast das geschafft!
    Gerne würde ich Dir auch als „Tester“ zur Verfügung stehen oder als SparringsPartner, um uns vielleicht gegenseitig zu unterstützen.
    Herzliche Grüße, Claudia

    • Cornelia Paul
      Posted at 10:33h, 02 Februar Antworten

      Liebe Claudia, wow, vielen Dank für das Kompliment und ja, das war wirklich eine Herausforderung und ich bin wahnsinnig glücklich, das es so gut wurde bzw. die Mompreneurs mir so viel Unterstützung zurückgeben. SparringsPartner? Boxt Du auch? Ich hoffe es ergibt sich die Gelegenheit, sich kennenzulernen, viele Grüße, Cornelia

  • Stefanie
    Posted at 09:30h, 02 Februar Antworten

    Hallo Cornelia,
    ich komme aus einer 15-jährigen Selbständigkeit. Vieles in mir und auch um mich rum hat sich so verändert, dass ich eine neue berufliche Laufbahn einschlagen möchte. Unklar bin ich mir über meine inneren Potenziale. Deine Unterstützung wäre jetzt genial für mich. 🙂
    Liebe Grüße,
    Stefanie

    • Cornelia Paul
      Posted at 10:38h, 02 Februar Antworten

      Hallo Stefanie, vielen Dank das Du mich unterstützen möchtest und tatsächlich bringt eine MPA Klarheit über die Motive und wie stark das Potenzial ist. Liebe Grüße, Cornelia

  • Silvia
    Posted at 10:23h, 02 Februar Antworten

    Liebe Cornelia,

    die von Dir angebotene MPA-Analyse hat mich sehr neugierig gemacht! Ich habe den Eindruck, da steckt viel Potential drin. Toll, sowohl für Dich als auch für andere, finde ich Deine Idee ein Mini-Coaching als Business-Booster anzubieten.
    Ich werde nach zweiter kurzzeitig hintereinander folgender Elternzeit beruflich nun auch neu durchstarten und bin schon länger auf der Suche nach einem für mich passenden begleitendem Coaching. In meinen Berufsjahren vor der Elternzeit war ich sowohl angestellt als auch selbständig tätig. Mein neues Business möchte ich jedoch inhaltlich wie motivational anders ausrichten als bisher. Ein Coaching, dass mir hilft, all meine Potentiale und Motive zu fassen und zu fokussieren könnte da sehr passend sein.

    Ich würde mich freuen, von Dir zu hören. Viel Erfolg für Deinen Weg.

  • Cornelia Paul
    Posted at 10:36h, 02 Februar Antworten

    Liebe Silvia, sehr spannend, sehr klar und deutlich, vielen Dank für Deine Wünsche, herzliche Grüße, Cornelia

  • Isabel
    Posted at 10:50h, 02 Februar Antworten

    Das macht Lust auf mehr! Als selbständige Kreative neigt man ja bekanntlich dazu, auf allen Hochzeiten zu tanzen und schnell vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr zu sehen. Ein Waldspaziergang mit dir wäre also eine schöne Sache!

    Liebe Grüße,
    Isabel

    • Cornelia Paul
      Posted at 17:13h, 02 Februar Antworten

      Hello Isabel, Waldspaziergang, so wirds gemacht. Am Donnerstag ist noch die Verlosung für die 3 vollumfassenden MPA-Analyse. Herzliche Grüße, Cornelia

  • Katja Rulf
    Posted at 16:28h, 02 Februar Antworten

    Liebe Cornelia,
    dein Coaching Angebot macht Lust zu entdecken, welche Potenziale in mir schlummern und welche Motive mich antreiben. Ich bin gerade in meiner zweiten Elternzeit und überlege, ob es eine berufliche Alternative zu meiner bisherigen Arbeit geben könnte. Eigenes Hin- und Herwälzen von Ideen hat mich noch nicht zu DER Idee gebracht.
    Ein Coaching mit systematischen Vorgehen, wie du es so wunderbar auf deiner Homepage beschrieben hast, käme jetzt zum richtigen Zeitpunkt.
    Ich freue mich von dir zu hören und wünsche dir alles Gute und viel Erfolg für dein Business
    Sonnige Grüße
    Katja

  • Jenny Toll
    Posted at 12:11h, 03 Februar Antworten

    Liebe Cornelia,
    es macht Spaß, auf Deiner Website zu lesen. Sehr schön gestaltet! Auch ich finde Dein Coaching-Angebot sehr interessant. Ich bin Mutter eines 4-jährigen Kindes und trage mich seit einiger Zeit mit dem Gedanken der beruflichen Veränderung, ohne mich auf Selbstständigkeit oder Angestelltentätigkeit festzulegen. Ich spüre, dass ich über einen gewissen Punkt jedoch nicht hinaus komme. Ein Coaching mit der Identifizierung meiner Motive kämen zum aktuellen Zeitpunkt Gold richtig und würde mich bei Entscheidungen unterstützen und mir Sicherheit darüber geben, was mich antreibt. Gern würde ich bei der Verlosung Deiner MPA teilnehmen.
    Herzliche Grüße
    Jenny

    • Cornelia Paul
      Posted at 17:09h, 03 Februar Antworten

      Liebe Jenny, herzlichen Dank , es freut mich, wenn Dich mein Coaching und auch noch meine Website anspricht. Viel Glück für Morgen und ich melde mich aber auf alle Fälle für ein Special Mompreneur Angebot. Herzliche Grüße, Cornelia

  • Cornelia Paul
    Posted at 12:29h, 03 Februar Antworten

    Liebe Katja, vielen Dank, das Du mir geschrieben hast und sehr gerne melde ich mich bei Dir, in den nächsten Tagen mit einem Special Mompreneur Angebot. Herzliche Grüße, Cornelia Paul

  • Cornelia Paul
    Posted at 10:07h, 04 Februar Antworten

    Ein herzliches Hallo an Euch Mompreneurs, die drei Mompreneurs die die vollumfängliche Motivations-Potenzial-Analyse mit anschließendem Auswertungsgespräch erhalten, sind gefunden und werden heute noch persönlich von mir informiert. Für alle die nicht dabei sind, gibt es ein SPECIAL MOMPRENEURS ANGEBOT. Bitte, nehmt gerne Kontakt per Email (findet ihr auf meiner Website) zu mir auf, dann sende ich Euch das Angebot. Vielen Dank für Eure tolle Unterstützung, herzliche Grüße, Cornelia Paul

Post A Comment