Ich bin überzeugt, dass wir mehr Mütter und MomPreneurs brauchen, die anders denken, um das Unmögliche möglich zu machen, Neues zu erfinden, um die Welt zu verändern!

 

Wir brauchen mehr Mütter und MomPreneurs, die zeigen, dass es auch anders geht und den Mut haben, Erfolg in einer überwiegend männlichen, Venture Capital-geprägten Unternehmerwelt neu zu definieren.

 

Die Menschen und vor allem unsere Kinder brauchen mehr Mütter und MomPreneurs, die Vorbilder für die nächste Generation starker Kinder und Mädchen sind.

 

Meine Mission ist es, genau diese Mütter und MomPreneurs zu finden, zu unterstützen, zu motivieren, zu ehren und ihnen eine Plattform und Bühne zu bieten und ihnen zu sagen: „Ja, mag sein, dass einige dich für verrückt halten, aber ich sehe in dir etwas ganz Besonderes – etwas, das die Menschen brauchen, was die Menschen bewegt und voranbringt“.

 

Und genau diese Mission ist der Kern von MomPreneurs und deshalb lautet unsere Tagline „for the crazy moms“.

 

Gehörst du auch zu den CRAZY MomPreneurs? Machst du dein Ding so, wie es dir gefällt, um mehr für dich und andere zu bewegen? Dann möchte ich dich mit einem kostenlosen Porträt feiern, um mehr Müttern und MomPreneurs Mut zu machen, anders zu denken und neue Wege zu gehen, um das Unmögliche möglich zu machen.

 

Hier kannst du dich für ein kostenloses CRAZY MomPreneurs Porträt bewerben.

Wo erscheint dein Porträt?

Dein Porträt wird auf MomPreneurs.de veröffentlicht und bleibt dann für immer auf der Seite. Du wirst außerdem in unseren Social Media Kanälen erscheinen und in der geschlossenen MomPreneurs Facebook-Gruppe gezeigt werden.

Was ist der Mehrwert?

1. Du bist ein tolles Vorbild!
Durch dein Porträt inspirierst und motivierst du andere Mütter und MomPreneurs, ihr Business so zu bauen, wie es ihnen gefällt! Anders zu denken, es anders zu machen, um das Unmögliche möglich zu machen!

 

Wir brauchen mehr Mütter und MomPreneurs, die zeigen, dass es auch anders geht und den Mut haben, Erfolg in einer überwiegend männlichen, Venture Capital-geprägten Unternehmerwelt neu zu definieren.

 

2. Du wirst sichtbar!
MomPreneurs hat derzeit rund 15.000 Facebook Fans und mehr als 10.000 Mitglieder in der Facebook-Gruppe sowie eine täglich wachsende Anzahl an Newsletter Abonnenten und Seitenzugriffen.

 

3. Du gewinnst potentielle Kunden!
In der Community gibt es viele MomPreneurs, die Unterstützung für ihr Business brauchen. Wenn du dich als Persönlichkeit und deine Expertise vorstellst hast du damit die Möglichkeit, tolle potentielle Kundinnen zu gewinnen und auf dein Business aufmerksam zu machen.

 

4. Du findest Gleichgesinnte und eine tolle Community!

In der MomPreneurs Community findest du viele Gleichgesinnte: Tolle Frauen, die enorm viel Erfahrung und Know how haben und genauso crazy wie du sind! Sie freuen sich, mehr über dich zu erfahren!

Was benötigen wir für dein Porträt?

1. Fotos
Ansprechende Fotos sind ein sehr wichtiger Bestandteil deines Porträts und des Erfolges unserer Porträt-Serie. Daher ist es in deinem eigenen Sinne, uns Fotos zur Verfügung zu stellen, die deine Geschichte erzählen und wirklich etwas aussagen.

 

Orientiere dich dabei an den Porträts, die dir selber am besten gefallen. Ein Beispiel kannst du dir hier ansehen.

 

Bitte beachte unsere Mindestanforderungen, ohne die wir dein Porträt leider nicht veröffentlichen können:

 

Zwei große Porträt-Fotos im Querformat von 1920 x 1050 px
ca. 10 weitere hochauflösende Fotos im Querformat von mindestens 690 x 360 px

  • crazy Shot!
  • du in deiner Arbeitsumgebung: Homeoffice, Büro, Atelier, Werkstatt, Laden, Studio oder ähnliches
  • du mit deinem Team, deiner Mit-Gründerin oder Mit-Gründern
  • du mit Kunden, am Telefon o.ä.
  • dein Angebot oder deine Produkte
  • du mit deinem Kind oder deinen Kindern, gerne auch, wenn die Kinder nur von der Seite oder von hinten zu sehen sind, Familie, einer Freundin, im Cafe, auf dem Fahrrad, beim Lesen o.ä. in privater Umgebung

2. Das Interview
Bitte fülle unseren Fragebogen aus und sende ihn, zusammen mit den Fotos, an uns zurück. Den Fragebogen kannst du hier abrufen. 

 

3. Dein Logo
Wir benötigen dein Logo in sehr guter Qualität und freigestellt.

Was kostet ein Porträt?

Dein Porträt ist TATSÄCHLICH KOSTENLOS, denn es geht uns darum starke, mutige, crazy, unglaubliche, besondere, außergewöhnliche MomPreneurs zu feiern, um dadurch noch mehr Mütter und MomPreneurs zu motivieren und zu inspirieren, ihren eigenen Weg zu gehen!

 

Wenn du dabei sein willst, dann kannst du dich hier für ein Porträt bewerben.

Wie kannst du mit deinem Porträt noch mehr Reichweite erzielen?

Du kannst selbst dazu beitragen, dass dein Porträt noch mehr Reichweite erzielt, indem du….

 

  • Dein MomPreneurs Porträt von deiner Webseite verlinkst
  • Dein MomPreneurs Porträt via Social Media likest und teilst
  • MomPreneurs weiterempfiehlst
  • Via Facebook Push

Es via Facebook pushstWenn du darüber hinaus noch mehr Menschen erreichen willst, dann können wir dein Porträt über einen Facebook Beitrag „pushen“. Hierbei kannst du selbst entscheiden, ob und wieviel dir das wert ist. Der eingesetzte Werbebetrag geht 1:1 an Facebook, wir behalten dafür nichts ein.

 

Wenn du mehr Reichweite via Facebook möchtest, dann sag uns einfach Bescheid.

Wie funktioniert das und was musst du tun?

Und so funktioniert es:

 

1.  Fragebogen ausfüllen

Bitte fülle den Fragebogen aus, um dich für ein kostenloses MomPreneurs Porträt zu bewerben

 

2. Porträt bestätigen

Wenn du uns überzeugt hast, dann informieren wir dich per E-Mail.

 

3. Fragebogen und Bildmaterial bereitstellen
Den Porträt Fragebogen kannst du hier abrufen. Bitte lass uns dein Material (Interview + Bilder + Logo) via Dropbox, WeTransfer oder per E-Mail zukommen

 

4. Veröffentlichungstermin abstimmen
Wenn das Material komplett ist, stimmen wir einen Veröffentlichungstermin mit dir ab. Kurz vor der Veröffentlichung erhältst du einen Entwurf deines MomPreneurs-Porträts zur Freigabe.

 

5. Bildrechte
Wir übernehmen für die Bildrechte keine Verantwortung. Die Verantwortung für die Bildrechte liegt zu 100% bei dir.