Bist du bereit,

so richtig was zu verändern?

Du bist Mutter und Unternehmerin und kämpfst immer wieder mit zu wenig Zeit, Überforderung und Erschöpfung, verlierst im MomPreneurs-Wahnsinn deinen Fokus, Zeit, Geld und Nerven und bist überhaupt unsicher, was dein größter Hebel ist? Du willst endlich so richtig und nachhaltig etwas verändern?

Dann haben wir für dich ein einmaliges CRAZY Angebot....

"Produktiv wie nie zuvor"-Angebot der MomPreneurs.

Im "Produktiv wie nie zuvor" Online-Kurs lernst du, wie du als MomPreneur in 12 Wochen mehr als je zuvor in 12 Monaten erreichst.

  • Von jetzt an hast du Klarheit darüber, was deine größten Hebel sind und was nicht.
  • Du hast ein System und das Werkzeug und erreichst in 12 Wochen mehr als je zuvor in 12 Monaten. Du hast endlich Erfolg im Business und auch Zeit für dich und deine Lieben!
  • Du sagst souverän und mit einem Lächeln NEIN und hast nie wieder ein schlechtes Gewissen oder den Drang, alles machen zu müssen. 

Mit dem crazy "Produktiv wie nie zuvor"-Angebot bekommst du:

  • Im "Produktiv wie nie zuvor" Online-Kurs lernst du, was die wichtigsten Hebel für deine Produktivität sind, wie sie funktionieren und wie du sie systematisch einsetzt, damit du als Mutter und Unternehmerin endlich das erreichst, was du erreichen willst UND auch noch Zeit für dich und deine Familie hast. (Wert 399 Euro)
  • Wöchentlich ein „Energie-Impuls“ von Nina Hrkalovic: Erholungsinseln im MomPreneurs-Wahnsinn, Tools für mehr Gelassenheit, mehr Wohlbefinden, Kraft und Leichtigkeit, um Herausforderungen besser zu meistern. (Wert 99 Euro)
  •  Über unsere "Produktiv wie nie zuvor" Facebook-Gruppe wirst du täglich motiviert – sodass du auch wirklich ins MACHEN kommst! Freu dich auf: Gleichgesinnte MomPreneur-Produktiv-Rockstars, Action Items, Feedback und Unterstützung von der Gruppe. (unbezahlbar)

Wer ist (eigentlich) Esther Eisenhardt?

Esther Eisenhardt ist die Gründerin und Macherin von MomPreneurs. Als Expat-MomPreneur in einem fremden Land ohne Unterstützung, Mutter von 2 Kindern und Frau eines vielreisenden Mannes, kennt sie die Herausforderungen als MomPreneur im alltäglichen Wahnsinn aus dem Effeff.

Zeit ist für MomPreneurs die knappste und wertvollste Ressource. Esther hat über die Jahre gelernt, ihre Zeit produktiv und erfolgreich zu nutzen. In „Produktiv wie nie zuvor“ bekommst du die für dich als MomPreneur wichtigsten Produktiv-Hebel, Best Practices, Tipps und Tools, damit du (endlich) dein Potenzial nutzt, ins MACHEN kommst und auch Zeit für dich und deine Familie hast.

Esther Eisenhardt ist die Gründerin von MomPreneurs

Was andere sagen:

Feedback von "Produktiv wie nie zuvor"-Kundinnen:

"Produktiv wie nie zuvor"-Teilnehmerin Stefanie Gundel

Zuvor wusste ich nicht, wo ich anfangen sollte. Durch den Kurs habe ich ANTRIEB bekommen. Das Vision Board hat mir sehr geholfen, den ersten Schritt zu gehen. Die Wochenziele haben mich FOKUSSIERTER arbeiten lassen. Außerdem gefielen mir der enge und regelmäßige Austausch in der Facebook-Gruppe, die Möglichkeit, zu jeder Zeit Fragen stellen zu können und die Erinnerung, immer Ziele zu setzen. Der Kurs ist ein wirklicher Mehrwert! Danke dafür!

Dr. Stefanie Gundel  //  Coaching für berufstätige Mütter

"Produktiv wie nie zuvor"-Teilnehmerin Sandra Leu.

Meinen Alltag als Mompreneur so zu strukturieren, dass neben Business und Familienzeit auch Zeit für mich selbst bleibt – das war mein Ziel. Dank des Kurses weiß ich jetzt: Um produktiv zu sein, hilft es, konkrete Zeitabschnitte für eine Aufgabe zu definieren, statt erstmal loszulegen. Kreativität passiert nicht auf Knopfdruck. Aber ich habe gelernt, dass ich kreative Phasen und Aufgaben noch besser vorstrukturieren kann und dadurch effektiver werde. Größtes AHA-Erlebnis war das Online-Mastermind: Wir haben in nur 90 Minuten und auf den Punkt so viele neue Impulse für alle Teilnehmer erarbeitet – genial! Am besten fand ich Esthers konkrete Tipps und Tools, die einen ins Tun bringen.

Sandra Leu  //  Hallo Heldin

"Produktiv wie nie zuvor"-Teilnehmerin Andrea Helten.

Struktur, Struktur, Struktur! Ich habe erst gehadert, da es sehr kleinteilig werden kann, jeden Schritt des Tages festzuhalten. Man will sich ja einfach nicht so richtig festlegen. Jetzt bin ich strenger mit meiner Struktur geworden. Ich mache mir wirklich Anfang und Ende der Woche Gedanken und schreibe meine Ziele auf bzw. schaue, was ich erreicht habe. Ich weiß nun, was es heißt, eine Vision zu haben und daran – wie Kaugummi – kleben zu bleiben. Egal, welche Verlockungen täglich kommen. Danke vielmals für diesen wahnsinnigen, produktiven Push, liebe Esther.

Andrea Helten  //  Kinderyoga Berlin

"Produktiv wie nie zuvor"-Teilnehmerin Schareska Antequera.

Bevor ich den Online-Kurs gemacht habe, waren die sehr vielen Aufgaben wie ein riesiger Berg vor mir, fast nicht zu schaffen. Aufgaben abzugeben fiel mir schwer. Der Kurs hat mich fokussierter werden lassen. Ich habe gelernt, sehr diszipliniert die Tagesaufgaben nach den Fokuszielen konsequent zu verfolgen, Prozesse zu automatisieren und mir Unterstützung zu holen. Ich habe jetzt zwei super VPAs, die mich unterstützen, habe Prozesse definiert und übe mich immer mehr, die CEO meines Unternehmens zu sein.

Schareska Antequera de Friebertshäuser  // amo como soy

"Produktiv wie nie zuvor"-Teilnehmerin Michaela Grönnebaum.

Der Kurs „Produktiv wie nie zuvor“ von Esther hat sooo viel bei mir verändert. Ich habe viel mehr Klarheit und Struktur in meinem Leben – nicht nur im Beruflichen, sondern auch im Privaten. Ich arbeite nun seit dem Kurs mit meinem Erfolgsbuddy und halte so den Fokus auch noch Monate nach dem Kurs. Ich habe diverse Tools in meine tagtäglich Routine implementiert und kann so viel besser umsetzen. Esther hat in ihrem Kurs nicht nur tolle Methoden, um herauszuarbeiten WAS gerade ansteht, das Wichtigste sind die Antworten auf das WIE. Hier gab es viele AHA-Effekte bei mir und auch eine kleine Erleuchtung. Ich freu mich schon richtig auf das Ende des Quartals und die Zielüberprüfung und dann natürlich auf die Planung des nächsten Quartals… :)

Michaela Grönnebaum  //  Aquabelly

"Produktiv wie nie zuvor"-Teilnehmerin Katharina Pohl.

Meine größte Herausforderung war es, meine Positionierung und einen Tagesablauf mit meiner Tochter zu finden, der es mir erlaubt, produktiv zu arbeiten. Seit dem Kurs kann ich Ziele und Aufgaben besser definieren und mich bewusster für bzw. gegen etwas entscheiden. Die Strukturierung und Erarbeitung der Ziele, abgeleitet von einer klaren Vision, und deren regelmäßige Überprüfung in Trello waren für mich ein AHA-Moment. Gerade diese praktische Anleitung, und nicht „nur“ Theorie, war sehr hilfreich und ausschlaggebend. Auch dass die Thematik ganzheitlich betrachtet wird, und wichtige Themen wie Gesundheit, Ernährung und Familie Beachtung erhalten, hat für mich den Kurs extrem wertvoll gemacht. Durch das 1:1 Coaching war ich gezwungen mich noch einmal zu hinterfragen und auch für mich zu lernen, was ich denn wirklich, wirklich will. Vielen, vielen Dank!

Katharina Pohl  //  die designtante

100% Zufriedenheit, 100% Geld-zurück-Garantie

Dein Erfolg ist unser Erfolg! 

Unser Ziel ist ganz klar: Wir wollen das du als MomPreneur produktiv wie nie zuvor wirst und bleibst! Wenn du aus irgendeinem Grund nicht mit dem „Produktiv wie nie zuvor“ Programm zufrieden bist, dann bekommst du dein Geld ohne wenn und aber zurück. Das Einzige, was ich in diesem Fall erwarte, ist, dass du den Kurs tatsächlich durchgearbeitet hast und dein ehrliches Feedback.

Du hast Fragen? Wir haben Antworten!

Für wen ist das „Produktiv wie nie zuvor“-Programm?

MomPreneurs, die ihr volles Potenzial nutzen wollen UND echte Macher sind. MomPreneurs, die bereit sind, ihre Komfortzone zu verlassen, offen sind für neue Herausforderungen und weitermachen, wenn andere aufgeben.

MomPreneurs, die bereits erfolgreich sind, aber einen Extra-Boost an Verantwortung, Verbindlichkeit, Energie, Inspiration und Drive brauchen, um noch mehr zu erreichen und zu bewegen.

MomPreneurs, die mit ihrem Business noch ganz am Anfang sind und im Chaos Durchblick, Struktur, Fokus, Gleichgesinnte und ab und zu einen Tritt in den Hintern brauchen.

Für wen ist das "Produktiv wie nie zuvor"-Angebot NICHT?

Für MomPreneurs, die einfach „nur“ reinschauen wollen und nicht bereit sind, ihre Komfortzone zu verlassen, hart zu arbeiten oder frustriert und/oder verärgert sind, wenn nicht SOFORT Ergebnisse da sind.

Für MomPreneurs, die tatsächlich an „Erfolg über Nacht“ glauben und dies von diesem Angebot erwarten. Sorry, aber das Prinzip „Hoffnung“ ist kein Erfolgsrezept.

Für MomPreneurs, die eh alles besser wissen, nicht bereit sind von anderen zu lernen, nicht bereit sind Zeit, Geld und Nerven zu investieren und gerne auch öffentlich ihren Frust und Ärger zum Ausdruck bringen.

Wie funktioniert das "Produktiv wie nie zuvor"-Programm genau?

Das Programm besteht aus dem weiterführenden Online-Kurs „Produktiv wie nie zuvor“, in dem du die wichtigsten Hebel lernst, um produktiv und erfolgreich wie nie zuvor zu werden. Damit du das Gelernte direkt anwendest und ins MACHEN kommst, gibt es die „MomPreneurs Produktiv Rockstars“ Facebook-Gruppe mit To-dos, Austausch, Feedback und gleichgesinnten MomPreneurs.

Das Programm läuft über 12 Wochen und du erhältst jede Woche eine "Produktiv-Kick-E-Mail" mit "hands on" Produktiv-Tipps, um dich auf deine wichtigsten To-dos zu konzentrieren sowie einen wöchentlichen Energie-Impuls von Nina Hrkalovic, um im MomPreneurs-Wahnsinn das Durchatmen nicht zu vergessen.

Wenn du dir (noch) mehr persönliche hands-on Unterstützung wünschst, dann kannst du auf unser "Produktiv wie nie zuvor Kick-Ass"-Angebot upgraden mit einem monatlichen Live Mastermind und wöchentlichen Live Q&A Video-Calls, um alle deine Fragen zu beantworten, Feedback zu bekommen, Herausforderungen zu meistern und gleichzeitig zu lernen, wie du es einfacher, schneller und smarter machen kannst. mompreneurs.de/produktiv-wie-nie-zuvor-kick-ass

Was erreiche ich durch das "Produktiv wie nie zuvor"-Programm?

Du bist produktiv wie nie zuvor, d.h. erreichst mehr in weniger Zeit.

Du bist schneller, flexibler und smarter als deine Wettbewerber.

Du verdienst mehr Geld, weil du dich auf deine größten Hebel konzentrierst.

Du hast Klarheit darüber, wozu du JA und NEIN sagst.

Du hast mehr Fokus, Energie, Selbstvertrauen, Mut und Willensstärke, Unmögliches möglich zu machen.

Du hast endlich Zeit für dich und deine Familie und kannst es auch mal genießen, anstatt immer nur Blitz-Ruhepausen "auf dem Sprung" zu machen.

Das ist der Idealfall und es braucht Zeit, Geduld, Disziplin, den Willen, mehr zu bewegen und natürlich Arbeit. Diese können wir dir leider nicht abnehmen.

Wichtig ist, dass du deinen Weg Schritt für Schritt gehst, um produktiver und erfolgreicher zu werden.

Wir unterstützen dich gerne auf deinem Weg, als Mutter UND Unternehmerin produktiv und erfolgreich wie nie zuvor zu werden und auch zu bleiben.

Was ist, wenn sich für mich nichts verändert?

Veränderung braucht Zeit genauso wie Erfolg. Wir würden dich bitten, Geduld zu haben und dem Programm mind. 12 Wochen Zeit zu geben. Je mehr du versuchst, desto mehr wirst du erreichen.

Falls sich für dich tatsächlich GAR NICHTS ändert, dann melde dich bitte bei uns persönlich.

Darüber hinaus hast du die Möglichkeit, dein Geld ohne Wenn und Aber zu 100% zurückzubekommen, wenn du nicht zufrieden bist. In diesem Fall erwarten wir jedoch ein Feedback, um zu verstehen, wo es hakt und inwieweit wir das Programm optimieren können. 

Ist der Kurs nur für MomPreneurs?

Der Kurs richtet sich in erster Linie an MomPreneurs, weil wir auf die besonderen Herausforderungen als MomPreneur eingehen – Stichwort "alltäglicher Wahnsinn". Wenn du Mutter bist und ein Business planst oder ein Business hast und dir Kinder wünschst, dann ist der Kurs ebenfalls für dich!

Wie unterscheidet sich das Programm von anderen Programmen?

Das "Produktiv wie nie zuvor"-Angebot ist speziell auf MomPreneurs ausgerichtet. Als Gründerin von MomPreneurs, Expat-Mom von 2 Kindern und Ehefrau eines vielreisenden, vielbeschäftigten Ehemanns, kennt Esther Eisenhardt die Herausforderungen von MomPreneurs aus dem Effeff und geht im Programm speziell auf diese ein.

Wie funktioniert die Geld-zurück-Garantie?

Dein Erfolg ist unser Erfolg und deshalb nehmen wir das Risiko für dich komplett raus und bieten dir eine 100% Zufriedenheitsgarantie: Wenn du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden bist, dann bekommst du ohne Wenn und Aber zu 100% dein Geld zurück. Einzige Einschränkung: Wir erwarten, dass du den Kurs tatsächlich auch gemacht hast sowie ein ehrliches Feedback, wo es hakt, damit wir den Kurs bzw. das Programm ggf. ergänzen oder optimieren können. 

Ist der Zugang zum Kurs oder Programm begrenzt?

Der Zugang zum Online-Kurs „Produktiv wie nie zuvor“ ist unbegrenzt. Wir freuen uns jederzeit über dein Feedback, um den Kurs noch besser zu machen, d.h. du hast immer Zugang zur letzen und besten Version. 

Deine Mitgliedschaft in der Facebook-Gruppe ist ebenfalls unbegrenzt.

An wen wende ich mich, wenn ich eine Frage zum Kurs, zur Bestellung oder zur Zahlung habe?

Die Bestellung läuft über Digistore24, wo dir verschiedene Zahlungsmöglichkeiten wie bspw. Kreditkarte und Paypal zur Verfügung stehen. Solltest du eine Frage zum Angebot, zur Bestellung oder Bezahlung haben, dann schreibe bitte eine E-Mail an info@mompreneurs.de

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Das Tracking über den Facebook und Google Analytics zulassen:
    Diese Auswahl hat zur Folge, dass wir das Besucherverhalten auswerten können und Ihnen in späteren Werbeanzeigen individuell für Sie passende Werbung zusenden dürfen.
  • Nur notwendige Cookies zulassen:
    Wir verzichten auf den Einsatz von Google Analytics und den Facebook Pixel. Es werden jedoch technisch notwendige Cookies gesetzt.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzerklärung.

Zurück