Inner Balance Coaching 1:1

Du bist Mutter und Unternehmerin. Aber manchmal fühlt es sich für dich nicht so an als ob beide Rollen miteinander zu vereinbaren sind? Du hast vielleicht das Gefühl, dass du immer in einer deiner Rollen „zurückstecken“ musst.

Business und Familie das geht irgendwie nicht, zumindest hast du noch nicht herausgefunden wie du beidem gerecht werden sollst. Was du dir wünschst ist mehr Balance und dass auch du mit deinen Wünschen gehört und gesehen wirst. Du träumst von einem wahrhaft erfüllten Leben, aber nicht auf Kosten anderer.

Du möchtest doch nur, dass alle inklusive dir glücklich und beschwingt durchs Leben gehen. Du tust einiges dafür, aber irgendwie wird das alles nicht leichter.

 

Es geht auch anders!

Ich bin Heike Kotthoff, das Gesicht hinter der Marke MOMPRENEURS und ich möchte dir einen anderen Weg zeigen.

Ich dachte lange Zeit ich müsste mich für meine Kinder aufopfern, um eine gute Mutter zu sein. Ich war oft gestresst und (noch öfter) überfordert. Ich hatte das Gefühl, dass meine Tage voll waren mit Gedanken an andere, mit Bedürfnissen von anderen. Hinzu kam mein eigener Anspruch an mich und das was ich tue: Als Mutter, als Ehefrau und im Job.

Ich wollte so nicht mehr weitermachen. Darum ging ich auf die Suche und fand meine Lösung sehr schnell: Denn sie lag tief in mir selbst verborgen. Und so startete ich eine Ausbildung zum Inner Balance Coach. In dieser Zeit habe ich unglaublich viel losgelassen: alte Gedankenmuster, Ansprüche, Verletzungen. Das machte mich bereit für ein Leben nach meinen eigenen Regeln.

Ich hätte mir damals jemanden gewünscht, der mir zeigt wie ich dahin komme, wo ich heute bin. Also beschloss ich genau dieser Mensch für andere zu werden! Und seitdem begleite ich Frauen in ein Leben, in dem sie sich ihre Träume erfüllen und für ihre Vision einstehen. Ohne schlechtes Gewissen

Dieser Weg ist allerdings nicht „easypeasy“. Denn du wirst Entscheidungen treffen, die du aus deinem Umfeld so nicht kennst und du wirst dir Fragen stellen, die du dir bisher noch nie gestellt hast. Weil du vielleicht zum ersten Mal in deinem Leben uneingeschränkt für DICH, DEINE TRÄUME und VISIONEN einstehen wirst.

Dein Kompass

Wie wäre es also, wenn du für dein Leben einen ganz individuellen Kompass hättest, der dir immer anzeigen würde in welcher Richtung die Balance und dein Glücksgefühl ist? Ein Kompass, der für Dich richtungsweisend ist, der dir hilft Wesentliches von Unwesentlichen zu unterscheiden und dich auf Deinem Weg zu einem Leben unterstützt, das dir ganz entspricht und dich wirklich erfüllt. Wie wäre es, wenn du dich endlich richtig kennenlernen und verstehen würdest? Dann wüsstest du was dir im Alltag Kraft raubt und wie du deine Energie schützen kannst. Du weißt aber auch was dir Energie schenkt und dich vollkommen im Glücksgefühl schweben lässt.

Es ist Zeit, dass du dich auf den Weg machst in die Balance, denn damit wird es nicht nur für dich sondern auch für den Rest der Familie leichter. Im Inner Balance Coaching entdeckst du deine tiefsten Wünsche und Sehnsüchte. Es schenkt dir Klarheit darüber, was dich wirklich glücklich und erfüllt fühlen lässt.

 

Der Ablauf des 1:1-Coachings

START: KENNENLERNEN  + JOURNAL

Du bekommst von mir einen Fragebogen, den du mir ausgefüllt zurücksendest. Anschließend bekommst du von mir ein begleitendes Journal mit Fragen von mir, die du für dich beantworten kannst und die dich auf deinem Weg in Richtung BALANCE begleiten werden.

Session 1: DEINE SEELENWÜNSCHE (ca. 90 Minuten)

Wir schauen uns deinen Status in den verschiedenen Lebensrollen an und entdecken deine tiefsten Wünsche und Sehnsüchte. Wir nutzen dazu ein kreatives, magisches Tool, den Seelenwunschkompass®. Am Ende dieser Session bekommst du eine kreative Aufgabe von mir.

Session 2: DEINE ESSENZ (ca. 60 Minuten)

Wir arbeiten mit deiner kreativen Aufgabe aus der letzten Session weiter und bestimmen gemeinsam 2 konkrete Aktionen für mehr Balance, die du in deinem Alltag direkt umsetzen kannst.

Session 3: DU GANZ INDIVIDUELL (ca. 45 Minuten)

Es gibt verschiedene Persönlichkeiten und oft ist es so, dass uns immer die gleichen Menschen oder Situationen Kraft und Energie kosten. Das muss nicht sein, wenn du dich und deine Persönlichkeit selbst kennenlernst und reflektierst.

In den 3 Sessions arbeiten wir beide 1:1 in meinem virtuellen Kursraum zusammen. Zwischen den Sessions kannst du mich via WhatsApp oder per Email kontaktieren, wenn du Fragen oder Herausforderungen hast.

Sei neugierig, sei kreativ und lass uns gemeinsam in 3 Sessions deinen persönlich den Kompass entstehen, der dir den Weg in die Balance zeigt.

 

Deine Buchung

Wenn du Lust hast, mit mir einzutauchen in 3 inspirierende, kreative Sessions, in denen es NUR UM DICH geht, dann freue ich mich sehr darauf dich zu begleiten. Schicke mir gerne eine Email an info@mompreneurs.de mit deinem Wunsch-Starttermin. Du bekommst dann die Rechnung von mir sowie deinen persönlichen Ablaufplan mit deinen Terminen und Links. 

Deine Investition: 499€ netto. 

 

Hast du noch Fragen?

Dann schick mir einfach eine Email an info@mompreneurs.de