MomPreneurs
macherinnen+

Die Mastermind mit dem Plus, die dich als Mutter auf deinem Weg in dein profitables Traumbusiness begleitet.

Dein Business läuft, doch manchmal fühlt es sich einfach nicht rund an:

Es fehlt dir an Austausch, Commitment & Leichtigkeit?

Du willst unbedingt raus aus deinem Hamsterrad und echte Erfolge sehen?
Du bist auf der Suche nach Fokus, Zielen und mutigen Entscheidungen?
Du fühlst dich mit deinen Business-Themen oft allein und vereinsamst im HomeOffice?
Du suchst nach Klarheit um deinen Umsatz ohne Umwege zu steigern? 

Du möchtest von einer erfahrenen MOMPRENEUR begleitet werden und dich mit Gleichgesinnten austauschen?  

Dann bist du absolut richtig auf dieser Seite! 

Die Vision von MomPreneurs ist es, dass du dir als Mutter dein eigenes Business so aufbaust, dass es dir Freiheit und Selbstbestimmung schenkt und dir ermöglicht so zu leben, wie du es dir immer gewünscht hast. Ohne Nachtschichten und Augenringe. 

Für deine Kinder wünsche ich mir eine Mutter, die Zeit für sie hat, wenn sie sie wirklich brauchen, und entspannt und mit Freude durchs Leben geht.

 

Was du dir wünschst, ist:

Selbstbestimmung und Freiheit

Flexibilität

Klarheit über deine nächsten Schritte

Mehr Zeit oder entspannte Zeit mit der Familie

Erfüllt UND erfolgreich sein

Gut von deinem Business leben können

Die Welt (für deine Kunden) mit deinem Business besser machen

Business und Familie so miteinander vereinbaren, dass es allen gut geht

Leichtigkeit und Freude im Business statt Hamsterrad, Augenringe und endlose To-do-Listen

 

Denkst du jetzt: “Das klingt ja zu schön, um wahr zu sein?”

Klar denkst du das, denn diese Wünsche sind für dich noch keine Realität geworden und deshalb denkst du, dass es FÜR DICH NICHT möglich ist. Aber das stimmt nicht. Vielleicht denkst du auch, dass jetzt nicht die richtige Zeit ist. Aber auch das ist (sorry!) nur eine Ausrede, denn es gibt NIE den perfekten Zeitpunkt und wir können nicht ständig auf die perfekten Voraussetzungen warten. 

Wichtig ist einzig und allein, DEINE Entscheidung LOSZUGEHEN. 

 

Ganz ehrlich? 

Vor ein paar Jahren ging es mir genau wie dir. 

Website, Content, Social Media, Angebot, Kundenakquise, Buchhaltung… was sollte ich nur zuerst machen? Was war WIRKLICH wichtig? Ich wusste überhaupt nicht, wo ich anfangen sollte. Also machte ich ein paar Kurse mit, die viel versprachen, aber meine To-do-Listen irgendwie alle nur vergrößerten. Statt weniger, hatte ich auf einmal mehr zu tun. Und Nachtschichten und Augenringe? Davon bescherte mir mein damals kleiner Sohn schon genug. 

 Also beschloss ich mich auf den Weg zu machen nach einer Business-Strategie, die sich für mich gut anfühlte und mir genug Raum für meine Familie ließ. Heute weiß ich “Es ist alles möglich”. Meine Zauberwörter lauten: Motivation und Fokus. 

Was dir jetzt jedoch garantiert NICHT hilft, ist zu glauben, dass du das alles alleine schaffst. Denn auch das habe ich lange Zeit geglaubt und erst sehr spät IN MICH investiert. Aber die Frage ist einfach “Kannst du es dir leisten dein Business ohne Unterstützung zu starten / weiterzuführen?”. 

Die MOMPRENEURS MACHERINNEN+ löst die Probleme, die dir vielleicht manchmal den Schlaf rauben. 

Du bekommst eine Expertin an deine Seite, die dir bei all deinen Fragen hilft, ABER (was viel wichtiger ist): Ich bringe dich auch wirklich in die Umsetzung und schaue individuell gemeinsam MIT DIR, wie DEIN WEG aussieht. 

 

Stell dir vor, wie es wäre, wenn dein MOMPRENEURS-Business dir Folgendes ermöglicht:

ECHTE FREIHEIT LEBEN

ZEIT FÜR DIE DINGE UND DIE MENSCHEN, DIE DIR WICHTIG SIND

EIN LEBEN IM EINKLANG MIT DEINEN WERTEN UND NACH DEINEM RHYTMUS

RAUM FÜR PERSÖNLICHE ERFÜLLUNG

DIE MÖGLICHKEIT DIE WELT ZU VERÄNDERN

Klingt gut?

"Selbstständig sein bedeutet für viele mit digitalem Business oft auch allein sein oder zumindest die meiste Zeit allein zu arbeiten. Freunde und Familie werden nach Feedback gefragt, doch verständlicherweise hilft das oft nicht weiter! Wie gut, dass Kerstin eine Mastermind aufgebaut hat, in der es sowohl ehrliches Feedback als auch viel Unterstützung fürs eigene Business gibt. Dabei müssen es nicht immer die groß gesteckten Ziele sein, den normalen Alltag mit Business zu meistern ist oft schon herausfordernd genug 😊 Kerstins ruhige Art und ihre Erfahrung plus motivierte Mitstreiterinnen sind die perfekte Kombination um im Business voran zu kommen!"
Katharina Stein

Deine Reise bei den MOMPRENEURS Macherinnen+

INTENTION

Was möchtest du für dein Business und während unserer gemeinsamen Zeit erreichen?

Meilenstein: Deine Businessvision

Umsetzung

Die MomPreneurs Macherinnen+ Mastermind bringt dich direkt in die Umsetzung.

Meilenstein: Ziel erreichen

COMmitment

Durch den Austausch mit anderen Mompreneurs erschaffst du ein Miteinander und Synergien

Meilenstein: Sichtbarkeit & Community

Mindset-Boost

Unternehmerin zu sein, ist eine Entscheidung, die in deinem Kopf beginnt. Du erfährst von mir einige Tipps und Tricks, wie du dein Mindset auf deinen individuellen Erfolg programmierst. 

Meilenstein: das Gefühl Unternehmerin zu sein und auch so zu denken und zu handeln

Die MOMPRENEURS MACHERINNEN+ Sind für dich richtig, wenn

  • du dein Business starten willst oder gerade gestartet bist.
  • du nebenberuflich selbständig bist.
  • es dein Business schon gibt, aber es nicht richtig in Gang kommt.
  • du mit deinem Business nicht nur für dich, sondern auch für deine Kunden etwas verändern willst.
 

Die MOMPRENEURS MACHERINNEN+ passen nicht, wenn

  • du nicht in die Umsetzung gehen willst
  • du lieber alles alleine schaffen willst
  • du das Leben deiner Träume schon jetzt führst
  • du aufs schnelle Geld aus bist, egal wie
  • du einen 08/15-Plan haben willst, den auch andere genauso umsetzen
  • du ein Network-Marketing-Business hast (Thermomix, Prowin & Co.)

Dein COACH

Ich bin Kerstin Mader! In wenigen Worten: #momofthree #wortakrobatin #dorfkind #mompreneur #metalhead #butfirstcoffee #yeswecan

Mit einer riesigen Portion Gelassenheit und guter Laune “organisiere” ich seit einigen Jahren meine 5-köpfige Familie und meine Selbständigkeit. Flexibilität und Empathie gehören zu meinen größten Stärken, die Betriebswirtin, der zertifizierter Business Coach und die 10-jährige Erfahrung im “www” unterstreichen meine fachliche Expertise.
 

All diese Umstande und Zustände 😉 haben mich an meinen “place to be” – die MomPreneurs Community geführt, welche ist seit 2019 unterstütze und seit einiger Zeit leite. 

Denn ich bin überzeugt, dass Mütter eine der meistunterschätzten Ressourcen in unserer Wirtschaft sind. Das wollen wir mit MomPreneurs ändern! Und dafür brauchen wir Frauen wie DICH! Wir brauchen mehr Frauen und Mütter, die zeigen, dass es auch anders geht und den Mut haben, Erfolg in einer überwiegend männlichen, Venture Capital-geprägten Unternehmerwelt selbst und neu zu definieren.

Für mich als Mama von 3 Kindern gibt es kein “entweder oder”, ich stehe für Selbstverwirklichung UND Familie. Mein großer Wunsch ist es meinen Söhnen alle Möglichkeiten und Facetten einer Mompreneur vorzuleben, damit sie als Männer von Morgen ihren Frauen vorbehaltlos zur Seite stehen. 

“Wie willst du Erfolg (er-)leben?”
Kerstin Mader
CEO von MOMPRENEURS

Bei deN MOMPRENEURS Macherinnen+ wirst du:

Verbundenheit und individualität spüren.

In 14-tägigen Circles verbinden wir uns live via Zoom, klären deine aktuellen Herausforderungen und deine nächsten Schritte.

Support erhalten.

In unserer geschlossenen Gruppe bekommst du Unterstützung und Hilfe bei der Umsetzung.

Ins Tun kommen.

In den Fokus-Sessions kommst du garantiert ins Tun.

Passende Inhalte.

MomPreneurs verfügt über ein großes Repertoire an Vorlagen und Dokumenten die dich beim Businessauf- oder -ausbau unterstützen können, diese werden dir auf deinen persönlichen Bedarf zugeschnitten bereitgestellt.

The "U" in Business means YOU

Die MOMPRENEURS MACHERINNEN+ ist kein Onlinekurs, in dem du mit Inhalten zugeballert wirst und dann zusehen musst, wie du hinterherkommst. Die MACHERINNEN+ ist eine Mischung aus Mastermind und Mentoring-Programm, in dem ich dir verschiedene Möglichkeiten zeige und mit dir individuell auf deine momentane Lebenssituation anpasse. Denn ich bin fest davon überzeugt: Deine Wünsche und deine Werte brauchen einen festen Platz in DEINER Businessstrategie.

"Wenn du Teil einer wundervollen Gruppe sein möchtest, die sich gegenseitig unterstützt, Ideen austauscht, gemeinsam lacht, einander motiviert und auch ermutigt dran zu bleiben, wenn‘s mal nicht nach Plan läuft, dann findest du hier genau einen solchen Raum. Einen Raum, wo du einfach so sein kannst, wie du bist."
Anina Marzà-Tritschler

Mompreneurs Macherinnen+

997
795
  • MOMPRENEURS MACHERINNEN+ (3-monatiges Onlineprogramm)
  • 14-tägige Circles
  • 14-tägige Fokus-Sessions
  • 1:1 Termin mit Kerstin
  • Support in einer geschlossenen Gruppe
  • Ratenzahlung möglich

Deine Boni:

Am 09. Januar 2023 geht es los.
Vom zarten Pflänzchen zur vollen Blüte: Genieße die Reise in dein eigenes MOMPRENEURS-Business.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Häufige Fragen

Die MACHERINNEN+ starten am 09.01. 2023. Alle weiteren Termine werden gemeinsam festgelegt, so dass du möglichst an allen Terminen live dabei sein kannst.

Eine Anmeldung ist bis zum 08.01.2023 möglich.Ein späterer Einstieg ist nicht möglich. 

Wir treffen uns jede Woche live in Zoom – im Wechsel finden Circles oder Fokus-Sessions statt (wenn du nicht kannst und alle Teilnehmerinnen ihr Einverständnis geben, gibt es eine Aufzeichnung). Zusätzlich hast du die Möglichkeit ein 90 minütiges 1:1 mit Kerstin zu buchen. Zwischen den Terminen kannst du all deine Fragen in der geschlossen Gruppe stellen und beantworten dir hier von montags bis freitags in der Zeit von 9 bis 14 Uhr gerne deine Fragen und helfen dir weiter. 

Ganz klar die Magie der Gruppe -zusammen sind wir weniger allein!

Außerdem hast du persönlichen Zugang zu Kerstin und ihrer Expertise.

Ich selbst wusste 2015 nicht, was eine Landingpage ist, geschweige denn wie man sich einen eigenen Newsletter einrichtet. Heute kann ich all das aus dem FF. Ich oder eine jeweilige Expertin aus dem MOMPRENEURS-Team zeigen dir gerne, was du wirklich wissen musst und wir begleiten dich Schritt für Schritt durch die Technik. 

Du hast mein vollstes Verständnis, denn Investitionen können durchaus beängstigend sein. Die MACHERINNEN+ sparen dir Zeit und Nerven und somit auch Geld, denn du gehst nicht allein und nimmst Abkürzungen, die du allein vielleicht nicht finden würdest. Stell dir einfach die Frage, ob du es dir leisten kannst, dein Business OHNE Unterstützung aufzubauen. Wenn ja: Dann GO for it. 

Wenn du unsicher bist, ob die MACHERINNEN+ dein nächster Schritt ist, dann sende mir eine Email an info@mompreneurs.de und du bekommst eine ehrliche Einschätzung von mir. 

Schreib mir gerne eine E-Mail an info@mompreneurs.de, wenn du eine Frage hast. 

Copyright 2023 © MOMPRENEURS

Be a MomPreneur

2-teilige Workshopserie mit Umsetzungsgarantie für dein erfolgreiches  Mompreneurs Business am 31.01.2023 und 01.02.2023.

Subscribe

Just subscribe to my newsletter
to receive all fresh posts

home3-hero-img.jpg