MomPreneurs
CLUB

Dein Zuhause als Mutter UND Unternehmerin.

Die Magie des MOMPRENEURS Club

 

Was diese Community ausmacht ist ganz einfach zu sagen:
Die Frauen, die Teil dieser Community sind.

Frauen, die Mutter UND Unternehmerin sind.

Frauen, die sich selbst immer wieder mit ihrem Lebenstraum, mit ihren
Werten und ihrem WARUM verbinden wollen.

Frauen, die Lust darauf haben, gemeinsam zu wachsen.
Als Frau. Als Mutter. Als Unternehmerin.

Was sie alle noch gemeinsam haben?
Sie stellen den Status-Quo in Frage. Sie setzen neue Maßstäbe. Gemeinsam.

 

Der MOMPRENEURS Club ist für mich ein sicherer und wertschätzender Ort, der uns Mompreneurs, hilft zu wachsen, ohne die Herausforderungen in der Familie zu ignorieren. Selten habe ich in einem Frauennetzwerk so viel Wohlwollen, Ermutigung und Verständnis erlebt - sowohl unter den Teilnehmerinnen wie auch von MOMPRENEURS. Es fühlte sich gut an, nicht die einzige zu sein, die in einem Call von Kindern umgeben ist, weil die Kita gerade zu hatte. Es ist grossartig unter Müttern zu sein, denen Familie und ihr eigenes Business wichtig ist. Und die offen darüber sprechen, wie sie versuchen beides mit Freude zu vereinen.
Margot Maric
Marketingstrategin und Storytelling Expertin

Ich, Kerstin, die Gründerin vom MOMPRENEURS Club wünsche mir für DICH ein Umfeld, das dich stärkt, vorbehaltlos hinter dir steht und dich ermutigt. Als echtes Dorfkind weiß ich, dass es manchmal nicht so leicht ist, genau diese Menschen vor Ort zu finden. 

Und ich weiß auch, dass es im Alltag als Mompreneur so oft Dinge gibt, die uns einen Strich durch die Rechnung machen. Dabei wissen wir alle wie wichtig es ist, regelmäßig Zeiten zu blocken um AM Business zu arbeiten. Aber dann ist plötzlich wieder ein Kind krank, der Kindergarten geschlossen oder, oder, oder… 

Stell dir nun vor, wie es wäre, wenn du umgeben wärst von Menschen, die genau so ticken wie du? 

Was wäre möglich für dich und dein Business? 

Wie würdest du dich fühlen? 

Mit wem du dich umgibst….

Du wirst zu dem Menschen, mit denen du dich umgibst. Im MOMPRENEURS Club triffst du auf Menschen die dich und deine Vision stärken. Ihr werdet eure Ideen gemeinsam in die Welt tragen. In dieser Erfolgscommunity werden Kooperationen entstehen. Du wirst gesehen und gehört!

Ich bin nicht allein und zusammen sind wir soviel mehr. Das ist das, was ich bei den Mitgliedern spüre. MOMPRENEURS schaffen einen Raum, in dem ich als einzelne Unternehmerin, aber auch die Gemeinschaft Platz finden. Die Mischung aus Gemeinschaft, Netzwerk und persönlicher Entwicklung ist großartig.
Katrin Weber
Coach und Business mentorin

The Story behind…

In diesen rauen Zeiten wurde der innere Ruf einer kleinen, feinen Community für die Mompreneurs immer lauter. Einen Ort, an dem wir uns unterstützen und gegenseitig jeden noch so kleinen Erfolg feiern. Einen Ort, an dem wir uns trauen können unsere Fragen zu stellen, ohne Angst vor abfälligen Bemerkungen. Einen Ort, zu dem wir nicht kommen um nur einen plumpen Werbelink loszuwerden. Einen Ort, an dem es völlig normal ist mit Baby auf dem Arm im Meeting zu sitzen. Einen Ort, für Mütter UND Unternehmerinnen. Von Mompreneurs für Mompreneurs. Abgestimmt auf die Wünsche und Bedürfnisse jeder einzelnen. 

Als rohen Diamanten haben wir diesen Club gemeinsam mit ausgewählten Mompreneurs entwickelt. Daraus ist entstanden ist ein wertschätzendes, niveauvolles, unterstützendes und ortsunabhängiges Format, welches dir hilft AN deinem Business zu arbeiten. Zu wachsen. Zu strahlen.

Was dich im MomPreneurs Club erwartet

Private space

Für den Austausch nutzen wir ein exklusives Community-Tool. Wir sind also abseits von Facebook, so dass es keine zusätzliche Ablenkung gibt. 

DU für dich und dein Business.

Über die mobile App kannst du auch unterwegs jederzeit deine Fragen stellen oder dich mit anderen vernetzen. 

Mein Ziel: Tiefgründiger Austausch! Echte Verbundenheit! Freundschaften. Vertrauen. 

Members Only Events

Freue dich auf Experten-Workshops, Deep Dives zu Themenwünschen aus der Community, Networking Events, themenspezifische Coworking Sessions, Planungs-/ Fokus-Workshops. 

u.v.m.

Sichtbarkeit

Im Club setzen wir auch auf gegenseitigen Support. So kannst du dich als Expertin sichtbar machen. Das MOMPRENEURS-Team ist ständig im Club unterwegs, teilt Beiträge auf den MOMPRENEURS-Kanälen und organisiert gemeinschaftliche Aktionen, die allen Clublingen Sichtbarkeit und Reichweite verschafft. 

 

Der MomPreneurs Club ist nicht für jede. Dieser ORT soll nicht möglichst viele, dafür aber die richtigen Menschen miteinander connecten.

 

Der MOMPRENEURS CLUB ist für dich richtig, wenn

  • du eine Community von starken und werteorientierten Mompreneurs hinter dir wissen möchtest
  • du TIEFgründigen Austausch mit Gleichgesinnten möchtest. 
  • du deine Höhen und Tiefen teilen möchtest.
  • du Impulse für deine momentanen Herausforderungen im Business und in der Familie bekommen möchtest.
  • du deine Ideen und Inspirationen in einem geschützten und moderierten Raum einbringen möchtest
  • du mit deinem Business nicht nur für dich, sondern auch für deine Kunden (oder für die ganze Welt) etwas verändern willst.
 
 

Der MOMPRENEURS CLUB passt nicht, wenn

  • du lieber alles alleine schaffen willst
  • du möchtest dass alles so bleibt wie es ist
  • du nur nehmen, aber nicht geben möchtest (denn die Community lebt vom Austausch!)

Das sagen die mitglieder...

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0iZWxlbWVudG9yLXZpZGVvLWlmcmFtZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIGFsbG93PSJjbGlwYm9hcmQtd3JpdGUiIHRpdGxlPSJ2aW1lbyBWaWRlbyBQbGF5ZXIiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly9wbGF5ZXIudmltZW8uY29tL3ZpZGVvLzY5NjU3NjE1OT9jb2xvciZhbXA7YXV0b3BhdXNlPTAmYW1wO2xvb3A9MCZhbXA7bXV0ZWQ9MCZhbXA7dGl0bGU9MSZhbXA7cG9ydHJhaXQ9MSZhbXA7YnlsaW5lPTEmYW1wO2g9MzE3YzJiNDM1NyN0PSI+PC9pZnJhbWU+

Deine Mentorin

Ich bin Kerstin Mader, Mentorin und strategische Lösungsfinderin für Online-Unternehmerinnen und ich verhelfe dir zu Klarheit und Struktur im Business.

Für mich als Mama von 3 Kindern gibt es kein “entweder oder”, ich stehe für Selbstverwirklichung UND Familie. Mein großer Wunsch ist es meinen Söhnen alle Möglichkeiten und Facetten einer Mompreneur vorzuleben, damit sie als Männer von Morgen ihren Lebenspartnern vorbehaltlos zur Seite stehen.

Als Betriebswirtin und systemischer Business Coach begleite ich dich auf deinem Weg in eine nachhaltige und erfüllte Selbständigkeit. Mit meiner Expertise in der Online-Marketing-Welt und meinem klaren Blick von außen erschaffen wir ein Business, das für dich UND deine Familie passt.

Der MOMPRENEURS Club bietet eine wundervolle Mischung aus Netzwerk, Input und Austausch. Es ist ein Ort voller Energie zum Dazulernen, Nachfragen, Gemeinschaft und Austauschen. Wenn du dir einen Ort wünscht, an dem du wirklich Unterstützung für dich und dein Business bekommst, dann ist der MOMPRENEURS Club genau richtig!
Christiane Lach
Virtuelle assistentin

Qualität statt QUANTITÄT

Pro Quartal nehmen wir nur eine limitierte Anzahl Neumitglieder auf, um jeder Teilnehmerin eine game changing experience zu ermöglichen. Wenn das jeweilige Kontingent an Plätzen weg ist, schließen wir die Türen ohne vorherige Ankündigung. Schnell sein lohnt sich also 😉 

12 MONATE CLUB

55
47
mtl. netto
  • Einmalzahlung oder monatliche Zahlung
  • Mindestlaufzeit 12 Monate
  • Inkl. MomPreneurs Connect ab Dezember 2023

Am 01. Januar 2022 geht es los.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Häufige Fragen

Für den Club brauchst du nur unser Membership-Tool (welches sehr leicht und intuitiv zu benutzen ist) und Zoom. Wir erklären dir alles und helfen dir gerne, wenn du Fragen hast. 

Du hast mein vollstes Verständnis, denn Investitionen können durchaus beängstigend sein. Wir haben gar nicht den Anspruch eine Community zu sein, in der möglichst viele MomPreneurs zusammenkommen. Vielmehr wollen wir die richtigen Frauen hier zusammenbringen. Und da Qualität nun mal ihren Preis hat, sind wir vielleicht nicht so günstig wie andere Memberships. Dafür kennen wir jedes Mitglied persönlich und wollen auch, dass das so bleibt. 

Natürlich gibt es von den Events die Zoom stattfinden eine Aufzeichnung, so dass du alles noch einmal nacharbeiten kannst oder darauf zugreifen kannst, wenn du mal nicht live bei den Terminen dabei sein kannst. 

Schreib uns gerne eine E-Mail an info@mompreneurs.de, wenn du eine Frage hast. 

Copyright 2024 © MOMPRENEURS

Subscribe

Just subscribe to my newsletter
to receive all fresh posts

home3-hero-img.jpg