MomPreneurs
UNSTOPPABLE

Step-by-Step zu deinem persönlichen und finanziellen Businesserfolg 

Jeder Mensch tickt anders. Kein Wunder also, dass wir unterschiedliche Vorstellungen von Erfolg, Strategien und Marketing haben. Wie wäre es denn, wenn du dir den Erfolgsplan gestaltest, der voll und ganz zu dir und deinen Werten passt? 
 
Mit UNSTOPPABLE! erwartet dich ein 6-wöchiger Kurs mit einer einmaligen Mischung aus Mindsetarbeit, Marketing und Unternehmensführung, die dir ein sicheres Fundament für deinen Erfolg und finanzielle Unabhängigkeit verschafft. 
 
Die Frage ist doch: Wie willst du Erfolg (er)leben?  

 

Denkst du jetzt: “Und will soll das gehen?”

Ganz einfach, mit den richtigen Inhalten, beflügelnden Mitstreiter:innen und einer Mentorin, die dich ins TUN bringt – C’est moi.

Was ich dir bereits jetzt verraten kann:
Mit der richtigen Strategie und einem Businessmodell, welches zu 100 % zu dir passt, wirst du unstoppable!

 

I feel you! 

Mir ging es genauso, ich habe gemacht und getan und irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen. Bis zu dem Tag, an dem ich hinterfragt habe, was ich hier eigentlich tue und warum.

Die Entscheidung stand fest: Mein Business ist mehr als ein teures Hobby! Also begann ich alles auf den Kopf zu stellen und die Unternehmerin in mir hervorzuholen.

Dazu gehörten das passende Mindset, aber auch wichtige Strategien und Grundlagen – und das richtige Umfeld. Denn spätestens an diesem Punkt habe ich erkannt, wie wichtig es ist in den eigenen Erfolg zu investieren und mit helfenden Händen die ein oder andere Abkürzung zu nehmen.

In UNSTOPPABLE! verhelfe ich dir zu deinem “fast track”! Du bekommst eine Expertin an deine Seite, die dir bei all deinen Fragen hilft, ABER (was viel wichtiger ist): Ich bringe dich auch wirklich in die Umsetzung.

 

Stell dir vor, wie es wäre, wenn dein MOMPRENEURS-Business dir Folgendes ermöglicht:

TUN WAS DU LIEBST

MIT DEINEN LIEBLINGSKUND:INNEN ARBEITEN

RAUM FÜR PERSÖNLICHE ERFÜLLUNG

PROFITABEL WIRTSCHAFTEN

DIE MÖGLICHKEIT DIE WELT ZU VERÄNDERN

Klingt gut?

 

"Hallo liebe Mompreneur, ich weiß, es klingt so groß: Aber bei mir gibt es ein Leben und Business vor und nach Unstoppable! Vielleicht kennst du das, dass manchmal die richtigen Dinge zur richtigen Zeit mit den richtigen Menschen plötzlich ins Leben kommen. Und bei mir war das so. Mit diesem Kurs "Unstoppable". Die Interviews mit anderen Mompreneurs waren so wertvoll und die Inhalte waren eine bunte Mischung, die einfach so gut gepasst hat! Gleichzeitig war ich bereit für diese Inhalte, konnte so sehr in das Mompreneur-Sein eintauchen und habe den so wertschätzenden und inspirierenden Austausch in der Gruppe sehr genießen können!"
Eva Kastenmeier

Deine Reise IN UNSTOPPABLE

SCHWELLENGANG

Was möchtest du für dich und dein Business erreichen?

FUNDAMENT

Welche Bedürfnisse hat dein Unternehmen? Was sind die wichtigsten Schritte?

KUNDENLIEBE

Mit wem möchtest du arbeiten und wie?

Komm AUS DEM QUark

Raus mit dir, du wunderbare Mompreneur!

UNSTOPPABLE! Ist für dich richtig, wenn

  • du dein Business starten willst oder gerade gestartet bist.
  • du nebenberuflich selbständig bist.
  • du dich selbst verwirklichen willst und keine Lust auf “faule Kompromisse” hast.
  • du mit deinem Business nicht nur für dich, sondern auch für deine Kunden etwas verändern willst.
  • du dein Business auf einem soliden Fundament ausrichten möchtest, für einen nachhaltigen persönlichen und finanziellen Erfolg. 
 

UNSTOPPABLE! passt nicht, wenn

  • du nicht in die Umsetzung gehen willst
  • du lieber alles alleine schaffen willst
  • du das Leben deiner Träume schon jetzt führst
  • du aufs schnelle Geld aus bist, egal wie
  • du einen 08/15-Plan haben willst, den auch andere genauso umsetzen
  • du ein Network-Marketing-Business hast (Thermomix, Prowin & Co.)

Dein COACH

Ich bin Kerstin Mader! In wenigen Worten: #momofthree #wortakrobatin #dorfkind #mompreneur #metalhead #butfirstcoffee #yeswecan

Mit einer riesigen Portion Gelassenheit und guter Laune “organisiere” ich seit einigen Jahren meine 5-köpfige Familie und meine Selbständigkeit. Flexibilität und Empathie gehören zu meinen größten Stärken, die Betriebswirtin, der zertifizierter Business Coach und die 10-jährige Erfahrung im “www” unterstreichen meine fachliche Expertise.
 

All diese Umstande und Zustände 😉 haben mich an meinen “place to be” – die MomPreneurs Community geführt, welche ist seit 2019 unterstütze und seit einiger Zeit leite. 

Denn ich bin überzeugt, dass Mütter eine der meistunterschätzten Ressourcen in unserer Wirtschaft sind. Das wollen wir mit MomPreneurs ändern! Und dafür brauchen wir Frauen wie DICH! Wir brauchen mehr Frauen und Mütter, die zeigen, dass es auch anders geht und den Mut haben, Erfolg in einer überwiegend männlichen, Venture Capital-geprägten Unternehmerwelt selbst und neu zu definieren.

Für mich als Mama von 3 Kindern gibt es kein “entweder oder”, ich stehe für Selbstverwirklichung UND Familie. Mein großer Wunsch ist es meinen Söhnen alle Möglichkeiten und Facetten einer Mompreneur vorzuleben, damit sie als Männer von Morgen ihren Frauen vorbehaltlos zur Seite stehen. 

“Wie willst du Erfolg (er-)leben?”
Kerstin Mader
CEO von MOMPRENEURS

Mit MOMPRENEURS UnSTOPPABLE! wirst du:

Support erhalten.

In unserer geschlossenen Gruppe bekommst du Unterstützung und Hilfe bei der Umsetzung.

Passende Inhalte.

Hochwertige Workbooks, Inhalte und Videos leiten dich durch den Kurs.

Verbundenheit und individualität spüren.

In wöchentlichen Sessions verbinden wir uns live via Zoom, klären deine aktuellen Herausforderungen und ergänzen die Inhalte mit Coaching Tools.

Ins Tun kommen.

In den live Workshops kommst du garantiert ins Tun.

The "U" in Business means YOU

UNSTOPPABLE! ist kein typischer Onlinekurs, in dem du mit Inhalten überschüttet wirst und dann doch allein da stehst. UNSTOPPABLE! ist mehr als ein Onlinkurs, es ist eine Mischung Mentoring-Programm und Business-Coaching, in dem wir gemeinsam schauen was du gerade brauchst und dich direkt ins tun bringen. Denn ich bin fest davon überzeugt: Deine Wünsche und deine Werte brauchen einen festen Platz in DEINER Businessstrategie.

"Unstoppable kam für mich genau zum richtige Zeitpunkt und das, obwohl ich gar nicht wusste, wie ich einen Online-Kurs auch noch in meinem Zeitplan unterbringen sollte. Mit ihrem ersten Intro in Woche 1 hatte Sie mich und ab dann habe ich nicht nur super Tipps zum Aufbau meines Onlinebusiness bekommen, sondern war auch umgeben von einer extrem motivierenden und unterstützenden Community von anderen wunderbaren Müttern. Letztendlich war der Schubser zum Mutausbruch das, was ich noch gebraucht hatte. Herzlichen Dank Kerstin für Unstoppable mit Dir! Sabine (Gründerin von belingualathome.com)
Sabine Edelhoff

Mompreneurs UNSTOPPABLE!

495
  • MOMPRENEURS UNSTOPPABLE! (6-wöchiges Onlineprogramm)
  • wöchentliche Live Sessions
  • Live Workshops
  • Support in einer geschlossenen Gruppe
  • Ratenzahlung möglich
"Kerstin punktet für mich mit ihrer liebevollen Art, die die Struktur und Klarheit des Kursprogramms wundervoll unterstützt. Ich liebe an diesem Kurs, dass er knackig & kompakt ist und gleichzeitig ist alles drin, was man braucht. Mich hat begeistert, dass der Kurs solide ist - es muss nicht extra-kompliziert sein, damit ein Business gut ist. Kerstin weiß was sie tut und sie begleitet dich wundervoll den Prozess!"
Stefanie Mittelbach

Am 15. Februar 2023 geht es los.
BE UNSTOPPABLE: Genieße die Reise in dein eigenes MOMPRENEURS-Business.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Häufige Fragen

Die nächste LIVE Runde startet am 15.02. 2023.

Wir treffen uns jede Woche live in Zoom (wenn du nicht kannst und alle Teilnehmerinnen ihr Einverständnis geben, gibt es eine Aufzeichnung). Zusätzlich gibt es live Workshops. Zwischen den Terminen kannst du all deine Fragen in der geschlossen Gruppe stellen und beantworten dir hier von montags bis freitags in der Zeit von 9 bis 14 Uhr gerne deine Fragen und helfen dir weiter. 

Die Inhalte, die live Workshops, die Gruppe und der persönliche Zugang zu zu Kerstin und ihrer Expertise.

Dieser Kurs bringt dich ins TUN.

Ich selbst wusste 2015 nicht, was eine Landingpage ist, geschweige denn wie man sich einen eigenen Newsletter einrichtet. Heute kann ich all das aus dem FF. Ich oder eine jeweilige Expertin aus dem MOMPRENEURS-Team zeigen dir gerne, was du wirklich wissen musst und wir begleiten dich Schritt für Schritt durch die Technik. 

Du hast mein vollstes Verständnis, denn Investitionen können durchaus beängstigend sein. UNSTOPPABLE! spart dir Zeit und Nerven und somit auch Geld, denn du gehst nicht allein und nimmst Abkürzungen, die du allein vielleicht nicht finden würdest. Stell dir einfach die Frage, ob du es dir leisten kannst, dein Business OHNE Unterstützung aufzubauen. Wenn ja: Dann GO for it. 

Wenn du unsicher bist, ob UNSTOPPABLE! dein nächster Schritt ist, dann sende mir eine Email an info@mompreneurs.de und du bekommst eine ehrliche Einschätzung von mir. 

Schreib mir gerne eine E-Mail an info@mompreneurs.de, wenn du eine Frage hast. 

Copyright 2023 © MOMPRENEURS

Be a MomPreneur

2-teilige Workshopserie mit Umsetzungsgarantie für dein erfolgreiches  Mompreneurs Business am 31.01.2023 und 01.02.2023.

Subscribe

Just subscribe to my newsletter
to receive all fresh posts

home3-hero-img.jpg