Wie können wir dir weiterhelfen?

 

 

Wir freuen uns, dass du die MomPreneurs-Seite besuchst – danke für dein Interesse! Wir erhalten oft ähnliche Anfragen und deshalb haben wir einige Antworten zu bestimmten Themen für dich vorbereitet, die dir hoffentlich etwas Zeit ersparen.

 

Kooperationen

Ich bin interessiert an einer Kooperation mit MomPreneurs. Wie können wir zusammenkommen?

Wir freuen uns über dein Interesse an einer Kooperation. Bitte mach uns ein Angebot, indem du den Win-Win für BEIDE Seiten beschreibst und insbesondere darauf eingehst, was der Mehrwert für MomPreneurs und die MomPreneurs-Community ist.

 

MomPreneurs Insights

Ich würde gerne regelmäßig über MomPreneurs-News, Termine, Angebote und Goodies informiert werden. Habt ihr einen Newsletter?

Ja! Wenn du über aktuelle MomPreneurs-News, Termine, Angebote, Goodies und Neuigkeiten informiert werden willst, dann abonniere doch einfach unsere MomPreneurs Insights, die in der Regel wöchentlich erscheinen. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick abmelden. Scrolle einfach nach ganz unten, dort kannst du dir direkt dein Willkommensgeschenk (das Workbook) herunterladen und dann bist du automatisch im Newsletter. 

 

Facebook Gruppe

Ich würde mich gerne mit anderen MomPreneurs austauschen und vernetzen. Eine Freundin hat mir die MomPreneurs Facebook-Gruppe empfohlen. Wo finde ich diese?

Die MomPreneurs Facebook-Gruppe ist eine geschlossene Gruppe von mehr als 12.000 MomPreneurs, die sich täglich gegenseitig unterstützen, inspirieren und motivieren. Und das Beste: die Gruppe ist kostenlos! Wir arbeiten sehr hart daran, dass der Fokus und Mehrwert der Gruppe erhalten bleibt. Das funktioniert aber nur, wenn sich alle an die Regeln halten. Insofern bitten wir dich, dass du dir die Regeln vorab genau anschaust. Hier geht es zur MomPreneurs Facebook-Gruppe

 

Presse Anfrage

Ich finde MomPreneurs sehr spannend und würde gerne einen Beitrag über MomPreneurs schreiben.

Wir freuen uns immer sehr über Presseanfragen. Anfragen gerne per Email an info@mompreneurs.de 

 

Anderes Thema

Du hast eine andere Frage, Feedback oder eine Idee?

Dann freuen wir uns von dir zu hören. Anfragen gerne per Email an info@mompreneurs.de 

Subscribe

Just subscribe to my newsletter
to receive all fresh posts

home3-hero-img.jpg