Was, wenn es schief geht? – Scheitern (nicht) erlaubt

Scheitern und Verbindlichkeiten fühlen sich wie ein tonnenschwerer Rucksack der Schuld an. Man ist wie gelähmt, kann kaum atmen. Die leeren Taschen voller Scham, wünscht man sich nur noch, unsichtbar zu sein oder verschwinden zu können. Eine dunkle Zeit in meinem Leben. Neben den realen existenziellen Sorgen, wie dem Einkaufen

Mehr lesen »

Auf dem Weg zu neuen Horizonten im Jahr 2024!

Ein Jahr voller Reflexionen, Entwicklungen und inspirierender Momente liegt hinter uns. Als ich mich vor ein paar Jahren an die Spitze der MomPreneurs Community wagte, war die Frage “Worum geht es hier eigentlich?” allgegenwärtig. Doch heute, nach einer intensiven Reise, ist die Antwort klar und leuchtend wie nie zuvor. Die

Mehr lesen »

Du bist Mutter und hast ein eigenes Business oder träumst davon? Dann bist du hier richtig. Wir zeigen dir wie du dir als Mutter dein eigenes Business auf- oder ausbaust.

Kerstin Mader

CEO von MomPreneurs

Für mich als Mama von 3 Kindern gibt es kein “entweder oder”, ich stehe für Selbstverwirklichung UND Familie.

Suche

Subscribe

Just subscribe to my newsletter
to receive all fresh posts

home3-hero-img.jpg