Heike Kotthoff- Gewinne einen “Facebook-Boost” im Wert von 299 Euro!

MomPreneurs Adventskalender Heike Kotthoff

Herzlich Willkommen zum 17. Türchen des MomPreneurs Adventskalenders.

 

MomPreneurs Adventskalender Heike Kotthoff

Heute stellt sich dir

Heike Kotthoff von

Echte Likes

im Adventskalender-Interview vor und erzählt dir mehr über ihr persönliches Warum und was sie Schönes für dich heute vorbereitet hat.

Was macht für dich das Besondere aus, Mutter zu sein und Unternehmerin, was ist dein persönliches Warum?

Schon in der Schwangerschaft wurde mir klar (gesagt), dass ich meinen alten geliebten Marketing-Job nur in Vollzeit weiter ausüben könnte. Aber ein 9-to-5-Job würde bedeuten, dass nur abends 1-2 Stunden Zeit für meine Tochter blieben. Das war und ist mir einfach zu wenig! Also musste eine Lösung her! In meinem alten Job habe ich Werbeagenturen gebrieft, gesteuert und verflucht 😉 Ich spürte immer mehr den Wunsch „das alles selbst zu machen“. So festigte sich das Bild vom eigenen Business immer mehr in meinem Kopf. Nun biete ich mit Echte Likes die komplette Umsetzung in Sachen Facebook- und Instagram-Marketing an.

Die Selbstständigkeit bietet mir die Chance dann zu arbeiten, wann ich möchte. So erlaube ich mir am Nachmittag nicht für meine Kunden da zu sein (ganz ohne schlechtes Gewissen)! Denn der Nachmittag gehört meiner Tochter. Wenn sie abends schläft, wandere ich oft wieder in Richtung Schreibtisch. Andere liegen dann schon gemütlich auf der Couch. Aber das stört mich nicht. Denn das ist für mich nichts was zählt im Leben. Meine Werte sind andere. Eine gute Mutter UND eine gute Unternehmerin zu sein bedeutet eben auch, dass nicht alles geht!

Was hast du heute Schönes für unseren MomPreneurs Adventskalender vorbereitet?

Ich möchte dich und dein Business mit Hilfe der sozialen Medien sichtbar machen. Zuerst einmal checke ich deinen Facebook-Auftritt von oben bis unten durch. Alle Optimierungspotenziale und Empfehlungen bekommst du schriftlich und auch noch mal im persönlichen Gespräch via Skype von mir erläutert. Als Extra-Überraschung möchte ich dir gerne noch eine Facebook-Werbeanzeige inkl. 50 Euro Mediabudget schenken. Das Gesamt-Paket “Dein Facebook-Boost” hat einen Wert von 299 Euro.

So kannst du perfekt ins neue Jahr starten!

MomPreneurs Adventskalender Heike Kotthoff Gift

Vielen Dank, liebe Heike!

Deine Gewinnchancen erhöhst du, in dem du die Aufgaben bei deiner Teilnahme im Adventskalender Gewinn-Fensterchen erledigst.

Du hast noch Fragen? Eine kurze Information wie der MomPreneurs Adventskalender funktioniert, wie du gewinnen kannst und die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Viel Glück!

 

a Rafflecopter giveaway

Related Posts

4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

STARTERKIT

Hol dir deinen Fahrplan und lass auf über 30 Seiten aus deiner Idee ein Unternehmen werden, das nicht nur dein Leben, sondern auch das deiner Familie und deiner Kunden positiv verändern wird.

Subscribe

Just subscribe to my newsletter
to receive all fresh posts

home3-hero-img.jpg