Martina Peters – Gewinne einen “Kommunikations-Boost” für dein Business im Wert von 400 Euro!

MomPreneurs Adventskalender Martina Peters

Herzlich Willkommen zum 23. Türchen des MomPreneurs Adventskalenders.

 

Martina Peters Kommunikationsboost Portrait

Heute stellt sich dir

Martina Peters von

 KOMMUNIKATIONSANKER

im Adventskalender-Interview vor und erzählt dir mehr über ihr persönliches Warum und was sie Schönes für dich heute vorbereitet hat.

Was macht für dich das Besondere aus, Mutter zu sein und Unternehmerin, was ist dein persönliches Warum?

Zunächst einmal ist es glaube ich ein großes Glück, Mutter sein zu dürfen. Ich bin sehr dankbar dafür (auch wenn es oft anstrengend ist 😉 ). In meinem bisherigen Job habe ich allerdings gemerkt, dass die Vereinbarkeit von Familie und Beruf noch nicht wirklich gelebt wird. Als Mutter arbeitet man ja eigentlich immer schon mit Plan B in der Tasche, ist strukturiert und organisiert, hält sich nicht bei Kaffeeschwätzchen auf, weil man ja nicht so viel Zeit hat …

Und irgendwann ergab sich dann die Gelegenheit zum Schritt in die Selbstständigkeit, verschiedene Faktoren haben da eine Rolle gespielt. Der Wunsch war irgendwie schon immer da, aber nie konkret genug. Auf einmal ergänzten sich viele kleine Puzzleteilchen zu einem großen Ganzen – und ich habe mir gedacht, wenn schon Hamster im Rad, dann für mein eigenes Business – und das voller Leidenschaft! Und so habe ich www.kommunikationsanker.de gelichtet 😉 – für Botschaften, die in den Köpfen der Zielgruppe(n) ankern sollen.

Was hast du heute Schönes für unseren MomPreneurs Adventskalender vorbereitet?

Ich möchte der Gewinnerin gerne einen individuell abgestimmten “Kommunikations-Boost” im Gegenwert von einem Halbtagessatz von 400 EUR schenken.

Ich liefere hier den individuell zugeschnittenen “Kommunikations-Boost” nach einer gemeinsamen Analyse des Status Quo wahlweise im Bereich “Text und Konzept” (Website-Inhalte, Newsletter, Corporate Publishing etc.), “Event und Orga” (Kooperationspartner-Event, Pressekonferenz etc.) oder im Bereich “Netzwerk” (Kooperationspartner-Recherche, Netzwerk-Pflege auf Facebook, Xing und Co etc.). Wir entscheiden gemeinsam, wo für dich der größte Kommunikationsanker ist!

Ich möchte das gerne so offen formulieren, denn jedes Produkt oder jede Dienstleistung ist anders und braucht eine individuelle Betrachtung bzw. Analyse. Mein KOMMUNIKATIONSANKER macht Kommunikation für Food & Travel, und für viele andere spannende Themen. Es gibt so viele großartige Ideen, die umgesetzt werden – von denen aber die relevante Zielgruppe oft nichts mitbekommt, weil die Zeit für die KOMMUNIKATION genau dieser Ideen fehlt.

Martina Peters Kommunikationsboost Geschenk

Vielen Dank, liebe Martina!

Deine Gewinnchancen erhöhst du, in dem du die Aufgaben bei deiner Teilnahme im Adventskalender Gewinn-Fensterchen erledigst.

Du hast noch Fragen? Eine kurze Information wie der MomPreneurs Adventskalender funktioniert, wie du gewinnen kannst und die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Viel Glück! 

a Rafflecopter giveaway

Related Posts

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

STARTERKIT

Hol dir deinen Fahrplan und lass auf über 30 Seiten aus deiner Idee ein Unternehmen werden, das nicht nur dein Leben, sondern auch das deiner Familie und deiner Kunden positiv verändern wird.

Subscribe

Just subscribe to my newsletter
to receive all fresh posts

home3-hero-img.jpg