MomPreneurs Adventskalender Natascha Neumann

Natacha Neumann – Gewinne eine von fünf unserer Frechen Advents-Tüten mit jeweils 24 gesunden Snacks von Freche Freunde!

Herzlich Willkommen zum 13. Türchen des MomPreneurs Adventskalenders.

 

MomPreneurs Adventskalender Natascha Neumann

Heute stellt sich dir

Natacha Neumann von

FRECHE FREUNDE

im Adventskalender-Interview vor und erzählt dir mehr über ihr persönliches Warum und was sie Schönes für dich heute vorbereitet hat.

Was macht für dich das Besondere aus, Mutter zu sein und Unternehmerin, was ist dein persönliches Warum?

Als Mutter möchte ich, dass meine Kinder von Anfang an eine gesunde und bewusste Lebensweise erlernen und erleben. Dies ist mir nicht nur wichtig für meine eigenen, sondern auch für andere Kinder.

Dafür steht die Mission der Frechen Freunde – eine frühe Freundschaft mit Obst und Gemüse. Wir wollen nachhaltig die Essensgewohnheiten von Kindern positiv beeinflussen. Meinem Unternehmen gelingt dies, indem wir Kindern auf lustige und spielerische Art und Weise den Umgang mit Obst und Gemüse als festen Bestandteil ihres Alltags schmackhaft machen.

Alfred Apfel, Bettie Birne, Karl Karotte und noch viele andere Mitglieder der lustigen Obst- und Gemüsefamilie mit den Wackelaugen – das sind die Frechen Freunde. Und genau die sind auf der frechen Mission, schon den Kleinsten eine frühe Freundschaft mit Obst und Gemüse schmackhaft zu machen. Neben innovativen und nährwertbewussten Snack-Alternativen bieten wir auch Bücher, eine Spiele-App und ein freches Fanmagazin an. Kinder sollen gesund wachsen und dazu möchte ich auch beitragen, wenn meine eigenen Kinder ihrer Kindheit entwachsen sind.

Was hast du heute Schönes für unseren MomPreneurs Adventskalender vorbereitet?

In diesem Advent wollen die Frechen Freunde gemeinsam mit Euch zusammen durch die Weihnachtszeit. Unsere nährwertbewussten Snack-Alternativen schmecken nämlich das ganze Jahr – auch im Dezember und das ganz ohne Weihnachtsmann-Form. 24 leckere Snacks verstecken sich in unserer Frechen Advents-Tüte und warten darauf genascht zu werden. Eine von fünf unserer Frechen Advents-Tüten kannst du heute im MomPreneurs Adventskalender gewinnen.

Wir drücken dir fest die Daumen und wünschen fruchtige Weihnachten!

MomPreneurs Adventskalender Natascha Neumann Gift

Vielen Dank, liebe Natacha!

Deine Gewinnchancen erhöhst du, in dem du die Aufgaben bei deiner Teilnahme im Adventskalender Gewinn-Fensterchen erledigst.

Du hast noch Fragen? Eine kurze Information wie der MomPreneurs Adventskalender funktioniert, wie du gewinnen kannst und die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Viel Glück!

 

a Rafflecopter giveaway

8 Comments
  • Vivien Buck
    Posted at 07:59h, 13 Dezember Antworten

    Meine Kinder LIIIEBEN Freche Früchte… und ich auch! Und die IPAD Spiele sind ein gern gesehener Zeitvertreib hier! Tausend Dank!
    Liebe Grüße Vivien

  • Mandy Scholz
    Posted at 12:44h, 13 Dezember Antworten

    Hey,

    das nenne ich mal ein echt klasse süfrechen gewinn.Klasse.sehr gern dabei (Y)

    LG,Mandy

  • Kathrin Guckisch
    Posted at 12:47h, 13 Dezember Antworten

    Lecker gesund Lostopf hier bin ich

  • Phuong Bui
    Posted at 15:06h, 13 Dezember Antworten

    TOlles Gewinnspiel von Mompreneurs. Mein kleiner Sohn mag die Produkte von Freche Freunde. Wünsche allen Teilnehmer viel Glück und eine besinnliche Adventszeit.

  • Ivonne
    Posted at 15:31h, 13 Dezember Antworten

    Ich bin auch sehr gern dabei, meine Tochter liebt die getrockneten Erdbeerstückchen so. Ich finde, das ich auch eine gute Alternative zu Schokolade.

  • Alona Wendling
    Posted at 17:05h, 13 Dezember Antworten

    Wir lieben die Produkte von Freche Freunde. Däumchen sind gedrückt

  • Ivonne Prenz
    Posted at 18:21h, 13 Dezember Antworten

    Meine frechen Kids und ihr frechen noch dazu
    Ein Leckerer Snack zwischendurch

    Gruss ivi

  • Sabrina rott
    Posted at 22:19h, 13 Dezember Antworten

    Uhhi toll..da springen wir doch auch gern mit in den lostopf…….daa wäre super Maschinen zu Weihnachten

Post A Comment