MomPreneurs Adventskalender Nicole Isenegger

Nicole Isenegger – Mache deinen Geschäftsraum zum Erfolgsraum!

Herzlich Willkommen zum 15. Türchen des MomPreneurs Adventskalenders.

 

MomPreneurs Adventskalender Nicole Isenegger

Heute stellt sich dir

Nicole Isenegger von

Erfolgraum

im Adventskalender-Interview vor und erzählt dir mehr über ihr persönliches Warum und was sie Schönes für dich heute vorbereitet hat.

Was macht für dich das Besondere aus, Mutter zu sein und Unternehmerin, was ist dein persönliches Warum?

Mein persönliches Warum:

  • Abwechslung und Vielseitigkeit
  • Finanzielle Unabhängigkeit
  • Vorbild für meine Töchter
  • Flexibilität

Ich liebe die Abwechslung und die Vielseitigkeit. Als Mutter und Unternehmerin kann ich verschiedene Facetten und Talente leben und diese gut miteinander vereinbaren.

Mein Talent reicht nicht aus um 100% Familienfrau zu sein. Ich bin eine andere bessere Mutter, wenn ich meine Arbeitsinseln habe. Mein Haushalt ist viel besser im Schuss, wenn ich weniger Zeit habe. Ich bin sehr effizient geworden, im Haushalt wie auch im Business. Ich mache das Beste aus der Zeit, die mir zur Verfügung steht. Alleine in meinem Büro zu sitzen und meiner Vision Schritt für Schritt näher zu kommen und meinen Ideen Gestalt zu geben, das ist definitiv etwas was ich brauche in meinem Leben.

Ganz wichtig ist für mich auch finanziell unabhängig zu sein. Dies ist mir seit wir Kindern haben so richtig bewusst geworden.

Das geniale an der Selbständigkeit ist, dass ich selber regulieren kann. Je nach Situation in der Familie kann ich mehr oder weniger ins Business investieren oder mir die Arbeitszeit viel flexibler einteilen, als wenn ich in einer Anstellung bin. Diese Flexibilität schätze ich sehr.

Ein ganz wichtiger Punk ist auch: Ich lebe meinen Töchtern vor, was ich ihnen mit auf den Weg geben will. Nämlich, eine berufstätige Mutter zu sein, die ein Unternehmen hat, welches sie mit Freude, Spaß, Flexibilität betreibt und die finanziell unabhängig ist.

Was hast du heute Schönes für unseren MomPreneurs Adventskalender vorbereitet?

Heute kannst du einen Erfolgsraum zu gewinnen! Mein kurz & knackig Packet im Wert von CHF 390 / ca. 363 Euro: Ich gestalte und optimiere gemeinsam mit dir deinen Geschäftsraum (Homeoffice, ext. Büro, Atelier, Laden, Salon usw.) und richte ihn auf Erfolg aus!

Der Raum bekommt viel Persönlichkeit und wir machen dein Business, deine Inspirationsquellen und deine Vision sichtbar, so dass du sie nie aus den Augen verlierst! Ab sofort wird dein Geschäftsraum zum Erfolgsraum und unterstützt dich bei der Erreichung deiner Ziele!

MomPreneurs Adventskalender Nicole Isenegger Gift

Vielen Dank, liebe Nicole!

Deine Gewinnchancen erhöhst du, in dem du die Aufgaben bei deiner Teilnahme im Adventskalender Gewinn-Fensterchen erledigst.

Du hast noch Fragen? Eine kurze Information wie der MomPreneurs Adventskalender funktioniert, wie du gewinnen kannst und die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Viel Glück! 

 

a Rafflecopter giveaway

2 Comments
  • Maike Cölle
    Posted at 10:50h, 15 Dezember Antworten

    Liebe Nicole, liebe Esther,
    was für eine tolle Idee, was für ein schöner Service. das könnte ich sehr gut gebrauchen, Ihr wollt gar nicht wissen, wie mein Arbeitszimmer derzeit (noch) aussieht, weil ich seit dem Umzug nicht dazu komme, es einzurichten…. ich könnte dabei Hilfe sehr gut gebrauchen!

  • Irene Kudryavy
    Posted at 17:28h, 15 Dezember Antworten

    Was für eine tolle Idee, genau das brauch ich für 2017, denn das wird ein Erfolgskahr und mit einem tollen Büro, was ich eh schon länger vor hatte neu zu gestalten, bin ich nicht mehr aufzuhalten

Post A Comment