Du bist toll!

Podcast MomPreneurs (1)

Ich habe mich kürzlich mit einer Freundin darüber unterhalten, wann eigentlich der Tag kommt, an dem wir damit fertig sind, besser zu werden.


Wann sind wir “erwachsen und weise” und einfach mal total zufrieden mit dem, was wir haben, was gerade ist und vor allen Dingen auch mit uns selbst!

Diese ständige Selbstoptimierung, diese Unsicherheiten und all den Stress den wir da durch haben – das brauche ich nicht mehr!

Ich bin aus diesem Gedankenkarussell ausgestiegen und habe ich beschlossen mich von nun an einfach toll zu finden. 

Ja, richtig gelesen:
Ich bin super, genauso wie ich bin. Mit allen Ecken und Kanten.

Wie es dazu kam und wie auch du das schaffst, hörst du in dieser Folge.
Viel Spaß dabei!

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Subscribe

Just subscribe to my newsletter
to receive all fresh posts

home3-hero-img.jpg