Kerstin, Dani und Mel | Social Media Coaching | 6 KINDER

6

“Trau dich, um Hilfe zu bitten, lerne „Nein“ zu sagen und plane deinen Tag vor.”


Wer SEID IHR, was macht IHR und warum?

Wir sind Kerstin, Dani und Mel. Zusammen sind wir #teamsocialmediagold, Mütter von insgesamt 6 Kindern, reiseverrückte Kaffeelebhaberinnen und alle 3 mit ganzem Herzen Netzwerkerinnen. Wir helfen Frauen & Müttern, die dabei ihren eigenen Business-Family-Lifestyle leben wollen, sich und ihr Soulbrand online zu zeigen. 

Warum? Because we feel you! Weil wir vor der gleichen Herausforderung stehen, den Spagat zwischen Familienalltag und Business-Flow zu rocken. Und das schon seit mehreren Jahren im eigenen Business. Und weil wir wissen, wie wichtig es ist, sich und seine Brand selbstbewusst online zu zeigen, um damit seine Wunschkunden anzuziehen.


 

In einem Satz: Was ist EURe Mission, das Wichtigste, was IHR für euch & andere bewirken möchtet?

Wir wollen, dass alle Frauen und Mütter sich und ihre Brand selbstbewusst online präsentieren, dabei ihr Familienleben rocken und nach ihrer Fasson erfolgreich und glücklich leben können.


 

 

Was läuft bei EUCH als MOMPRENEURS anders?

Wir wissen inzwischen, wie wir uns organisieren müssen, damit wir den Spagat zwischen Familie und Business rocken kann.



Wie sieht Erfolg für EUch persönlich aus und was ist EUER Weg dorthin?

Erfolg messen wir daran, wie es uns gelingt, unsere Soulbrand mit unserer Family zu vereinen.



Wie ist EUER Setup und wie schafft ihr es, den alltäglichen MomPreneurs-Wahnsinn irgendwie zu meistern?

Wir haben feste Termine fürs Business im Kalender und tragen uns auch die Familienzeit als fixen Block ein. Außerdem nutzen wir Tools, um effizient zu arbeiten und nicht alles immer suchen zu müssen, z.B. Asana. Wir haben fest anberaumte Teammeetings in der Woche. Wir nehmen uns bewusst Me-Time. Wir bilden uns fortwährend weiter und wenn wir uns 1X im Monat live sehen, versuchen wir, das an einem Ort zu tun, der uns inspiriert. Zuletzt waren wir für 4 Tage auf der griechischen Insel Kos. Diese Treffen nutzen wir direkt auch immer, um neue passende Bilder zu produzieren, die wir für unsere online Kommunikation verwenden.



Welche Top Drei Tipps & Tools bringen EUCH wirklich Ergebnisse im Business oder erleichtern euch den MomPreneurs-Alltag am meisten?

  1. Planung ist alles: wir planen Termine, To Dos und Posts für Instagram grundsätzlich vor.
  2. Hilfe holen is key: wir haben uns administrative Unterstützung geholt, auch für die Steuer.
  3. Ohne Netzwerken geht nix. Wir arbeiten zu dritt und haben somit unsere Working Buddies im eigenen Team. Die Kraft des Netzwerks nutzen wir regelmäßig auch mit anderen Gleichgesinnten.




Wie können wir in unserer Gesellschaft mehr MomPreneurship ermöglichen – welche Rahmenbedingungen braucht es dafür?

Den Müttern eine gute qualifizierte Kinderbetreuung ermöglichen, genauso wie flexiblere Arbeitsbedingungen ermöglichen (z.B. ortsunabhängig arbeiten).



EUER wichtigstes Learning als MomPreneur für andere MomPreneurs?

Trau dich, um Hilfe zu bitten, lerne „Nein“ zu sagen und plane deinen Tag vor.



Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Subscribe

Just subscribe to my newsletter
to receive all fresh posts

home3-hero-img.jpg