MomPreneurs zeigen sich und ihr Business

MomPreneurs zeigen sich und ihr Business

Immer wieder schaue ich ganz genau hin und höre zu, um zu verstehen, was ich tun kann, um dich bei der Umsetzung deiner Ideen und Träume zu unterstützen.
Mit der Zeit habe ich gelernt, dass die wichtigste Stellschraube dein „Warum“ ist.
Warum möchtest du als MomPreneur etwas bewegen? Was treibt dich am Morgen an? Spürst du tief in deinem Herzen diese Leidenschaft?
Ja?! Dann los.

Vor einigen Wochen habe ich in der MomPreneurs Video-Challenge aufgefordert, dich und dein Business zu zeigen und uns an deinem „WARUM“ teilhaben zu lassen. Ein herzliches Dankeschön an alle MomPreneurs, die diese Gelegenheit genutzt haben und uns ihr Video geschickt haben. Daumen hoch, dass ihr euch getraut habt.

Jede Woche werden wir ab sofort ein Video vorstellen. Den Anfang macht Kristina Göbler von Glücksmama.

 

Selbst wenn du noch nicht über deinen Schatten gesprungen bist, ein Video zu drehen oder dir bis jetzt einfach die Zeit dafür gefehlt hat, dann poste doch dein Feedback unter dem Video und hilf der jeweiligen MomPreneur noch besser zu werden, denn gemeinsam sind wir stark.

 

No Comments

Post A Comment