Nur lesen, wenn du Mut hast!

MomPreneurs-Mut-Produktivbooster

Nur lesen, wenn du Mut hast!

Jetzt ist es raus. Ich habe es tatsächlich gemacht. Wahnsinn!

„Hallo, bist du eigentlich verrückt?“

Nein, ich bin nicht verrückt. Ich habe mir selbst bewiesen, dass ich den Mumm habe, es TROTZDEM zu tun.

Trotz all der Zweifel, dem Fauxpas, den Ängsten zu versagen, mein Gesicht zu verlieren, ausgelacht zu werden, diesem „Du bist nicht gut genug!“, „Du schaffst das nie!“ und all der anderen Gespinste, die dir in diesem Moment durch den Kopf jagen.

Und natürlich weißt du, wovon ich rede.

Ich rede von diesem unangenehmsten aller Momente, den du dir in allen Facetten im Kopf ausmalst und GENAU DESHALB die Reißleine ziehst.

Aber halt! Wir sind noch nicht fertig.

Jetzt, wo du und ich genau diesem Moment ins Auge sehen, möchte ich, dass du bleibst!

Denn genau dieser Moment ist DEINE Chance, dein größter Wachstumsmoment, Produktivitätsbooster Nummer 1, DER MOMENT, wo du Kräfte und Potenziale in dir freisetzt, von denen du NIE geahnt hättest, dass sie existieren.

Im Ernst. Du weißt, was ich meine…..

  • dieser große Traum, der dich nicht loslässt
  • dieses große Ding, was im Kopf immer eine Nummer zu groß war
  • DER Hebel, der für dich als MomPreneur ALLES verändern kann
  • diese Aufgabe, die dich nachts nicht mehr schlafen lässt
  • diese Absage, die schon lange fällig ist
  • weitermachen, obwohl der erste Anlauf mau war

Kurzum: etwas, das du TUN MUSST!

Kein Nice to have. Eine echte Notwendigkeit!

Und hell yes, das erfordert Mut!

Mut, es TROTZDEM zu tun. Und dazu möchte ich dich hier und jetzt herausfordern.

Du hast bis hier gelesen. Jetzt kannst du keinen Rückzieher machen.

Auch auf die Gefahr, dass dir jetzt schlecht wird, möchte ich dich herausfordern, eine Deadline zu setzen.

Eine Deadline für genau DAS EINE DING. Das was verdammt weh tun kann.

Aber nicht bei dir zuhause im stillen Kämmerlein. Nein.

Hier und jetzt in aller Öffentlichkeit.

Sneak Preview gefällig, was passieren wird?

  • Du wirst über dich selbst staunen.
  • Wunder, Kreativität, neue Ideen und magische Momente werden plötzlich auftauchen.
  • Du wirst mit Panik, Angst, Schweißausbrüchen, Pleiten, Pech und Pannen kämpfen.
  • Du wirst ultraproduktiv werden, denn du MUSST DIREKT auf den Punkt kommen!
  • Du hast keine Zeit für WENNs und ABERs oder faule Ausreden!
  • Du wirst mehr Selbstbewusstsein, Stolz und NOCH MEHR MUT haben!

Bist du bereit?

Dann beweise jetzt und hier deinen Mut, indem du mir im Kommentar sagst, was diese eine Sache ist, die du ab sofort angehst, was dabei deine größte Herausforderung ist und BIS WANN (Deadline?!) du es trotzdem tust?!

Für den Fall, dass du für deine Mutprobe Gleichgesinnte, Unterstützung, eine ordentliche Portion Motivation und einen Tritt in den Hintern brauchst, schau dir mein aktuelles „Produktiv wie nie zuvor“ Angebots-Special an, wo du all das, meine persönliche Unterstützung sowie ein echtes Special-Paket bekommst. Herausforderungen selbstverständlich inklusive!

Und auch hier gilt: „Wenn nicht jetzt, wann dann?“ Denn dieses einmalige Special gibt es nur bis Dienstag, den 25.09.2018!

Mehr über das „Produktiv wie nie zuvor Angebots-Special“ erfahren

 

0 Kommentare

Kommentar verfassen