10 MomPreneurs Ratzfatz-Online-Angebote

MomPreneurs Top 10 Ratzfatz-Online-Angebote

Ein Sprichwort sagt: “Druck bringt Diamanten hervor.”

Vor 2,5 Wochen haben wir das Ratzfatz-Angebots-Special promoted und ich habe ordentlich Druck gemacht! Mein Versprechen war, dass ich die 10 besten Ratzfatz-Angebote in der MomPreneurs-Community kostenlos für diejenigen promote, die innerhalb von 10 Tagen ihr Angebot kreiert und online haben. Crazy!

“Und?”, fragst du?

Ich war tatsächlich sehr gespannt, wer in Zeiten, in denen es für uns Mütter und MomPreneurs ja schon genug Druck gibt, die Chance nutzt und einfach MACHT!

Und klar, es kostet NATÜRLICH Überwindung, etwas so schnell rauszuhauen, aber es zeigt auch, dass es GEHT, wenn du das “wenn und aber” einfach weglässt, die Krise als Chance siehst und den Perfektionismus ablegst!

Hier sind 10 tolle MomPreneurs-Angebote, die tatsächlich ratzfatz entstanden sind. Wir freuen uns riesig, wenn du unsere MomPreneurs-MACHER unterstützt, indem du kaufst, teilst und Feedback gibst. Also nix wie hin, denn die meisten Angebote sind nur innerhalb der nächsten Tage buchbar:

Survival-Kit für Working Moms

Angebot von: Dunja Schenk, Expertin für Effizienz im Office

 

Kopf frei – Auszeit für Dich – Gelassen durch die Corona Krise

Angebot von: Katrin Schlegel, Gründerin von Schlegel Coaching

 

Führen aus der Ferne – so geht’s!

Angebot von: Katja Holzer, Business Coach

 

Fit in der Krise

Angebot von: Katharina Seeger, Gründerin von SEEGER FITNESS

 

Geschäftsideen zünden – gemeinsam erwecken wir Deine Idee zum Leben

Angebot von: Karola Theile

 

Familienessen leicht gemacht – gesund und lecker

Angebot von: Natascha Skoda, Gründerin von Klapperstorchkochtgrün

 

Ich darf und kann auch kreativ denken?

Angebot von: Isa Zöller, Gründerin von LIFE INNOVATION MINDSET

 

Wie du eine tiefe emotionale Verbindung zu deinem Kind aufbaust – oder behältst

Angebot von: Julia Weishaar

 

Arbeit, Kinder, Corona – Alles unter einen Hut bekommen!

Angebot von: Melanie Buratto, Coach, Trainerin und Mentorin für Business Moms

 

Mein Business-Portrait-Selfie in 5 Tagen

Angebot von: Antje Gildemeister, Gründerin von Gildemeister Fotografie

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

STARTERKIT

Hol dir deinen Fahrplan und lass auf über 30 Seiten aus deiner Idee ein Unternehmen werden, das nicht nur dein Leben, sondern auch das deiner Familie und deiner Kunden positiv verändern wird.

Subscribe

Just subscribe to my newsletter
to receive all fresh posts

home3-hero-img.jpg