Mein Plan und was für dich dabei drin ist!

MomPreneurs-Was-ist-fuer-dich-drin-plan

Mein Plan und was für dich dabei drin ist!

Die Zeit rast und ich kann es kaum glauben, dass in 3 Monaten das Jahr schon wieder zu Ende ist!

Umso wichtiger, bewusst stehen zu bleiben, bewusst zu planen und bewusst zu entscheiden, was in dieser Zeit deine wichtigsten Ziele und Aufgaben sind.

Hast du bereits das letzte Quartal geplant?

Wenn ja, dann erst mal ein dickes Lob! Nein oder irgendetwas dazwischen?

Dann lies hier, was ich in den nächsten 3 Monaten vorhabe und wie wir beide zusammen mehr bewegen, lernen und verdienen können.

Das Projekt, was mir mit Abstand am meisten am Herzen liegt, ist die Neupositionierung von MomPreneurs.

Warum Neupositionierung? Nun, nach knapp 4 Jahren habe ich viel gelernt und viel mehr Klarheit darüber, wofür MomPreneurs stehen soll, wer meine ideale Kundin ist und wie ich mein Angebot zukünftig ausrichten werde.

Ich bin davon überzeugt, dass weniger mehr ist und dass ich mit den richtigen Kundinnen viel mehr bewegen kann! Was für dich drin ist? Alles oder nichts, denn dann wird sich entscheiden, ob wir beide in Zukunft gemeinsam noch mehr bewegen werden oder ob es heißt, Abschied zu nehmen. Sei gespannt!

Ein weiteres wichtiges und auch notwendiges Projekt ist das Thema Content Optimierung. Das wird meine grauen Zellen zum Rauchen bringen, denn ich werde intensiv darüber nachdenken, wie ich meinen Content besser strukturieren, multiplizieren, wiederverwerten, auswerten und automatisieren kann.

Keine leichte Aufgabe, aber aus meiner Sicht ein großes Potenzial, Zeit zu sparen, Aufgaben auszulagern und noch besser zu entscheiden, welche Inhalte für dich wirklich wertvoll sind.

Das ist der erste Teil meiner Antwort auf deine Frage „Was ist für mich drin?“. Der zweite Teil: Wenn ich ein System und Prozesse habe, die nachweisbare Ergebnisse erzielen, dann werde ich daraus einen Kurs machen, um dir ebenfalls Zeit, Geld und Nerven zu ersparen.

Und das bringt mich zum Projekt „Crazy Christmas“. Weihnachten kommt, wie immer, schneller als du denkst. Warum nicht bereits jetzt über eine Kooperation nachdenken, bevor du Ende November in komplette Panik verfällst? Also, was ist der Deal?

Meine Idee ist es, für dich und die Community ein unwiderstehliches Weihnachtsangebot zu schnüren. Eine Art „Best of“ aus der Community mit einem ECHTEN Win-Win für alle. Du hast ein tolles Produkt (vorzugsweise Online-Produkt), das für den Erfolg von uns MomPreneurs ein MUST-HAVE ist? Dann freue ich mich, wenn du hier dein Interesse bekundest.

Das vorletzte Projekt, zu dem ich mich quasi selbst „gezwungen“ habe, ist mein Mini-Online-Kurs „Souveräne und liebevolle Führung zuhause“, den ich im Rahmen meines „Produktiv wie nie zuvor“-Angebots vorverkauft habe. Dieser Kurs ist Teil meiner Strategie Online Kurse weiter auszubauen.

Was für dich drin ist? Du bekommst den Kurs, sobald er verfügbar ist. Wenn das Thema „Souveräne und liebevolle Führung zuhause“ genau DEIN Thema ist, dann schreib mir gerne eine Nachricht. Vielleicht ergibt sich ja auch hier ein toller Win-Win?

Puuh. Echt viel Holz!

Das wird intensiv. Eine gewagte Nummer, das hier öffentlich rauszuhauen. No risk, no fun!

Und ich leg noch einen drauf!

Im Dezember werden wir noch einmal umziehen. Nein, nicht zurück nach Deutschland. Vorerst noch nicht.

Bessere Bleibe, bessere Location und bessere Anbindung UND nah am Meer! Woooooooohooo!

So, jetzt bist du im Bilde.

Das ist der Plan und ich brenne darauf, diese tollen Projekte umzusetzen. Vielleicht mit dir? Du hast dazu Fragen, Feedback oder Ideen? Dann raus damit in den Kommentaren!

0 Kommentare

Kommentar verfassen