1:1 Business Coaching & Mentoring 

Deine exklusive begleitung auf dem weg in deinen erfolgreichen herbst

Plane & erarbeite Deinen 10K-Herbst

Kennst du den Begriff “Sommervergessen”? Das passiert ganz häufig, wenn Kinder in den langen Sommerferien kein einziges Mal in ihre Schulbücher schauen. Verschiedene Untersuchungen ergaben, dass eine komplette Lernpause sich negativ auf den Start nach den Ferien auswirken kann.

Und im Business ist es ganz ähnlich: Wenn wir uns wochenlang zurücklehnen, dann fällt uns der Start in den Herbst unter Umständen schwerer. 

Damit das NICHT passiert bin ich deine exklusive Begleitung durch den Sommer! Lass uns gemeinsam deinen 10k Herbst planen.

Das erwartet dich:

– wir machen dich und dein Business fit für den Herbst

– wir erstellen deine persönliche 10k-Stratgie

– wir erarbeiten deinen Fahrplan, damit du dein Umsatzziel von 10.000 Euro easy umsetzen kannst

– und vor allem bringen wir dich ins TUN

Denn genau JETZT ist der richtige Zeitpunkt, um die Weichen für deinen erfolgreichen Herbst zu stellen! 

Du bekommst von mir Commitment, Fokus & Umsetzung im MomPreneurs-Style!

Für wen ist das angebot geeignet?

Ganz klar für Macherinnen! Wir gehen in den gemeinsamen 6 Wochen ALL-IN um dein 10k-Ziel auch wirklich zu erreichen.

Außerdem solltest du bereits über erste Grundlagen verfügen:
– ein bestehendes Online-Business
– eine Website
– bevorzugter Social Media Kanal mit mind. 250 Kontakten/Followern

Alle Details besprechen wir am besten in einem unverbindlichen Vorgespräch:

Kundenstimmen

"Ich bin der klassische “Am liebsten möchte ich alles machen, und zwar gleichzeitig und mit Top-Ergebnis”-Typ. Obwohl ich schon viel in Richtung Persönlichkeitsentwicklung gemacht habe, hat Kerstin es durch ihre Fragen geschafft, dass ich mich nochmal tiefer mit meinen Wünschen, meiner inneren Stimme, meinen Glaubenssätzen und meinen Zielen beschäftige. Jetzt habe ich mich zu 100 % zu einer Business-Idee committet, einen Fahrplan und eine Richtung, in die ich gehen kann. Danke, liebe Kerstin für deine Unterstützung!"
"Auf meinem Weg habe ich Menschen um Rat gefragt und auch ungefragt Rat bekommen. Ich habe Ratschläge (übergestülpt) bekommen wie ich MEINE Vision umsetzen sollte und auch, dass ich mir da wohl etwas zu Spezielles, ein Tabuthema rausgesucht hätte. Ich bin über eine Empfehlung zu Kerstin gekommen und sehr dankbar dafür. Vor meinem ersten Termin mit Kerstin hatte ich „eine Vision“ aber eine noch recht unklare Vorstellung von der Umsetzung in ein Unternehmen und dadurch fiel es mir schwer, richtig durchzustarten. Kerstin führte mich mit ihrem systemischen Coaching durch einen Prozess, in dem mir selbst einige Dinge klar und bewusst wurden. Ich konnte dadurch Entscheidungen treffen, hinter denen ich stehe, weil sie mit ihrer Hilfe in mir gewachsen sind. Ich habe gemerkt, was mir wirklich wichtig ist. Ich konnte realistische Ziele setzen und habe viel Motivation gewonnen und weiteres Potential in mir entdeckt. Bei Kerstin habe ich individuelle Lösungen und Unterstützung gefunden und sie hat mir keine Lösungskonzepte übergestülpt."

Der Ablauf des 1:1-programms

Zu Beginn treffen wir uns zu einem einstündigen Erstgespräch, indem wir deine Ziele und Möglichkeiten besprechen. Darauf folgen 5 weitere Sessions (á 60 Minuten), in denen wir auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnittene Strategien und Handlungsoptionen entwickeln. Die Termine legen wir gemeinsam in einen Zeitraum von 6 Wochen fest.

summer special:

Bis zum 15. Juli 2022 kannst du dieses Fast-Track-Angebot buchen und das Wort “Sommerloch” aus deinem Wortschatz streichen. Lass uns gemeinsam einen Unterschied machen!

ABER ACHTUNG: Es gibt insgesamt nur 6 freie Plätze, also warte nicht zu lange.

**Trommelwirbel** Als Bonus bekommst du außerdem einen Platz im MomPreneurs Portrait, in dem wir dich und deine Geschichte mit all den anderen Mompreneurs teilen.

 

Deine Investition: 2.000€ netto (Ratenzahlung möglich) 

 

Hast du noch Fragen?

Dann schick mir einfach eine E-Mail an kerstin@mompreneurs.de

oder vereinbare hier einen Termin:

 

Deine begleitung

Ich bin Kerstin Mader, Business Coach & Mentorin für Online-Unternehmerinnen.

Für mich als Mama von 3 Kindern gibt es kein “entweder oder”, ich stehe für Selbstverwirklichung UND Familie. Mein großer Wunsch ist es, meinen Söhnen alle Möglichkeiten und Facetten einer Mompreneur vorzuleben, damit sie als Männer von Morgen ihren Lebenspartnern vorbehaltlos zur Seite stehen.

Als Betriebswirtin und systemischer Business Coach begleite ich dich auf deinem Weg in eine nachhaltige und erfüllte Selbständigkeit. Mit meiner Expertise in der Online-Marketing-Welt und meinem klaren Blick von außen erschaffen wir ein Business, das für dich UND deine Familie passt.

Haftungsausschluss a.k.a. real talk: Ich kann dir leider keine finanzielle Erfolgsgarantie geben, denn neben der erarbeiteten Strategie kommt es natürlich auch auf deine eigenen Vorraussetzungen, dein Angebot, deine Mitarbeit und dein Engagement an. Was ich dir aber versichern kann, ist, dass du von meiner Expertise und der erarbeiteten Strategie enorm profitieren wirst und in diesem Intensivprogramm über dich hinauswachsen wirst – wenn du es denn willst.

 

Subscribe

Just subscribe to my newsletter
to receive all fresh posts

home3-hero-img.jpg