MomPreneurs_Osteraktion_Annika_Kirchner_LittleBags_Ostern

Annika Kirchner – Gewinne ein „Kiss my Kitchen“ Goodie Paket von Little Bags – gifts for kids

Herzlich Willkommen zur 13. MomPreneurs Osterüberraschung!

 

MomPreneurs_Osteraktion_Annika_Kirchner_LittleBags_PortraitHeute stellt sich dir

Annika Kirchner von

LITTLE BAGS

im Oster-Interview vor und erzählt dir mehr über ihr persönliches Warum und welche Osterüberraschung sie für dich heute vorbereitet hat.

 

 

Was macht für dich das Besondere aus, Mutter zu sein und Unternehmerin, was ist dein persönliches Warum?

Vor der Geburt meiner Tochter, habe ich groß in dem Unternehmen, in dem ich tätig war, verkündet, dass ich in drei Monaten zurück bin. Meine Arbeit war mein ein und alles und ich konnte mir nichts anderes vorstellen. Nach der Geburt meiner Tochter, wurde sie mein ein und alles und ich konnte mir kaum noch vorstellen zurück zugehen. Das tat ich dann nach 15 Monaten, statt nach drei und merkte schnell, dass mein „alter“ Job nicht mehr zu meinem „neuen“ Leben passt.

Ich hatte einfach nicht mehr die Bereitschaft 24/7 erreichbar zu sein und mir wurde klar, dass ich für eine Familie in der falschen Branche gelandet war. Die Zeit mit meiner Tochter war mir wichtiger, als auf der Autobahn oder im Flieger wertvolle Zeit ihrer Entwicklung zu vergeuden. Also musste was neues her, mit flexibler Zeiteinteilung. Nach vielen Brainstormings und Testphasen, war die Idee zu einem Onlineshop, der sinnvoll befüllte Geschenktüten und dazu noch ein paar schöne Geschenke für Kinder und Mamis anbietet geboren und ging in die Umsetzung. Wichtig war mir, dass ich alles von zuhause aus steuern kann und mir die Arbeit passend zu den Bedürfnissen meiner Tochter einteilen kann. Die Arbeit wurde für mich zwar mehr als vorher, aber die Vereinbarkeit mit der Familie ist unglaublich. So kann ich meine beruflichen Erfolge feiern, aber auch die Erfolge meiner Tochter miterleben ohne dabei einen Spagat machen zu müssen.

Was hast du heute Schönes für unsere MomPreneurs Ostereiersuche vorbereitet?

Da little bags neben den Geschenktüten und Geschenken für Kinder auch noch eine Kategorie „Für Mami“ hat, gibt es als Goodie ein Paket von KISS MY KITCHEN mit Design Schwammtuchrolle, Geschirrhandtuch und Schwammtuch. Die Produkte von KISS MY KITCHEN haben nicht nur ein tolles Design, welches jede Küche zum Hingucker macht, sondern sind auch noch eco-friendly, nachhaltig und vielseitig einsetzbar. Die Schwammtuchrolle und das Schwammtuch sind nicht nur waschbar, sondern auch kompostierbar und eigenen sich sogar um dem Hund die Pfoten abzuputzen oder den Kindern den Mund, natürlich nicht das selbe Tuch ;-). In unseren Augen ein echtes Must-have für jede Mami und jede Küche. Übrigens auch ein super Geschenk zu einer Dinnerparty, neben einer Flasche Wein macht sich ein Designerteil doch ganz gut.

Osterüberraschung von Little Bags bei der MomPreneurs Ostereiersuche

 

Mach dich auf Ostereiersuche und gewinne!

Dann nichts wie los zur ersten Ostereiersuche und besuche Little Bags. Du kannst jeweils ein Osterei sammeln, indem du folgende Aufgaben bis HEUTE, 13.04.2017 um 23:59 Uhr erledigst:

  1. Verrate uns im Kommentar unten, welches Produkt bei Little Bags dein absoluter Favorit ist?
  2. Wir lieben Annika´s Shop Little Bags. Du auch? Dann schenke Little Bags dein Like auf Facebook!
  3. Dir gefällt unsere MomPreneurs Ostereiersuche? Dann folge MomPreneurs auf Facebook, denn auf der Fanpage vergeben wir täglich vom 09. – 17.04. NUR LIVE noch eine kleine Extra Osterüberraschung. Sei gespannt!
  4. Abonniere den MomPreneurs Newsletter mit exklusiven Tipps, Tools, Inspiration und tollen Aktionen, die dir helfen als MomPreneur erfolgreich zu sein:

 

Deine Gewinnchancen erhöhst du, in dem du die Aufgaben bei deiner Teilnahme an der Ostereiersuche erledigst.

Wir freuen uns, wenn du fleißig Ostereier sammelst, aber natürlich ist die Erledigung der Aufgaben im Rahmen der Ostereiersuche freiwillig! Mehr Informationen dazu, wo und wie du als glückliche Gewinnerin benachrichtigt wirst und und die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Österliche Grüße & viel Erfolg!

Esther & Annika

MomPreneurs_gleem_gesund_naschen

 

18 Comments
  • Nina
    Posted at 07:09h, 13 April Antworten

    Hallo 🙂

    Das ist ein sehr schönes Gewinnspiel! Am Besten hat mir das süße kleine Apfel LED Licht gefallen, zuckersüß! Aber auch die Geschirrtücher sehen klasse aus, da macht das sauber machen gleich viel mehr Freude 😉

    LG Nina

  • Marina
    Posted at 07:11h, 13 April Antworten

    Ooohh Wieder so ein schöner Shop! Ich mag das Etc.-Poster und die hübschen Geschirrhandtücher sehr. Ich folge euch beiden auf FB als Mari Na. Euer Newsletter ist auch abonniert. Lg Marina

  • Sophie-Marie Gruber
    Posted at 07:26h, 13 April Antworten

    Der Klug war’s nicht, aber geil Kaffeebecher <3 Toll!!

  • Silke Klingelhöfer
    Posted at 07:36h, 13 April Antworten

    Liebe Annika,

    Dein Shop und Deine Produkte sind wunderbar! 🙂
    Ich bin begeistert von der Nachhaltigkeit und Deinem Fokus auf hochwertige Materialien.
    Ich freue mich auch sehr über die Erkenntnis, dass eine Becherlupe nicht aus plumpem Billigplastik bestehen muss, sondern es bei Dir auch aus Acrylglas mit Holzdeckel gibt. Toll!
    Meine Lieblingsprodukte bei Dir ist aber eindeutig die Fabelab Lunchbags – allen voran der Waschbär.

    Ich wünsche Dir und Deinem Team von Herzen viel Erfolg und alles Gute!
    Herzlich,
    Silke

  • Yvonne Paterno
    Posted at 07:39h, 13 April Antworten

    Wieder ein toller Shop, den Ihr da vorstellt. Ich finde die Geschenktüten toll… und werde die beim nächsten Kindergeburtstag mal testen.

  • Katharina Frank
    Posted at 08:14h, 13 April Antworten

    Unser Favourit bei littlebags ist das tolle Koffer-Set Traktor von JaBaDaBaDo. ❤

  • Corinna
    Posted at 08:57h, 13 April Antworten

    Mein Favorit sind definitiv die Schwammtücher – sehr, sehr cool. Die muss man wirklich nicht im Schrank verstecken!

  • Delia Wöhlert
    Posted at 09:21h, 13 April Antworten

    meine Favoriten sind itzy ritzy wiederverwendbare Snack & Everything Bag und das Kiss My Kitchen Küchentuch 😉

  • Andrea Braun
    Posted at 10:29h, 13 April Antworten

    Wir sind ganz begeistert von der Jupiduu Rutsche!

  • schwartz verena
    Posted at 11:19h, 13 April Antworten

    also uns gefällt die Jupiduu Rutsche für kinder. Über den gewinn würde ich mich sehr freuen .-) Lg und frohe ostern

  • Tanja Hammerschmidt
    Posted at 11:38h, 13 April Antworten

    huhu du liebe, alles erledigt, auch den newsletter 🙂 mein liebstes stück wäre die kleine wolken lampe… finde die mega süß 🙂 folge euch auf facebook unter meinem namen und ja newsletter unter der email 🙂

    lg rockstar84@gmx.de

  • Cordula
    Posted at 12:01h, 13 April Antworten

    Die schaukelpferde von jupiduu

  • Susanne Martelock
    Posted at 13:17h, 13 April Antworten

    Den Papphocker finde ich ja suuuuper

    Stabil und aus recycelter Pappe….einfach genial!!!,….mit Stauraum und kinderleicht zusammengebauet,…und bemalen kann man ihn auch….einfach klasse

    Das nenn ich doch mal ein nachhaltiges Möbelstück!

  • paulsvera
    Posted at 15:28h, 13 April Antworten

    Oh wie toll! So ein schöner Onlineshop“ – sehr schwierig zu sagen was mein Lieblingsteil ist aber die Lampen von a little lovely company stehen auch hier und erfreuen sich großer Beliebtheit. Ich hüpfe mal in den Lostopf und verteile gerne ein Like auf Facebook! Alles Liebe und frohe Ostern! Vera

  • Paul Kwin
    Posted at 16:58h, 13 April Antworten

    Ich finde die Jupiduu Rutsche am coolsten 😉 Versuche mal mein Glück.

  • Franziska Scherer
    Posted at 17:56h, 13 April Antworten

    Ich finde den „JaBaDaBaDo Spielkoffer Pirat“ ganz toll. Das passt gerade super zu meinem Kleinen.

  • Anna Rapunzela
    Posted at 19:50h, 13 April Antworten

    Ich würde mich riesig über das Set freuen <3
    Die Rainbow-Lichterkette finde ich toll 🙂

  • Kristin Dose
    Posted at 18:44h, 16 April Antworten

    https://www.dreams4kids.de/Fahrzeuge/Elektrofahrzeug/Ferrari-F-12-Berlinetta-Farbe-rot-JAMARA.html

    Ein super Gewinnspiel..mein kleiner Schatz würde sich meeggaa über dieses Elektroauto freuen..Daumen sind ganz dolle gedrückt..

Post A Comment