MomPreneurs_Osteraktion_Nataliya_Ries_Luscinia_Ostern

Nataliya Ries – Gewinne eine flauschige Tagesdecke von Luscinia

Herzlich Willkommen zur 14. MomPreneurs Osterüberraschung!

 

MomPreneur Nataliya von Luscinia macht mit bei der MomPreneurs OsteraktionHeute stellt sich dir

Nataliya Ries von

LUSCINIA

im Oster-Interview vor und erzählt dir mehr über ihr persönliches Warum und welche Osterüberraschung sie für dich heute vorbereitet hat.

 

 

Was macht für dich das Besondere aus, Mutter zu sein und Unternehmerin, was ist dein persönliches Warum?

Mein Name ist Nataliya und ich bin der kreative Kopf hinter meinem Label Luscinia. Ich habe zwei Jungs im Alter von 3 und 6 Jahren, die mich ganz schön auf trab halten. So wird es nicht langweilig. Wegen den beiden habe ich mich auch entschlossen, von zu Hause zu arbeiten. Ich habe immer schon die Arbeit mit Stoffen gemocht und dies hat sich durch meine Kinder noch verstärkt. Für sie war es mir immer besonders wichtig, dass Stoffe, mit denen sie in irgendeiner Form in Berührung kamen, hochwertig und biologisch waren. Aus einer Berufung wurde mein Beruf. Nun entwerfe und fertige ich z.B. Kindertextilien wie Decken, Kissen und Bettwäsche, aber auch Geschenke für Neugeborene wie Mobile oder bestickte Bodys und Lätzchen. In meinem Sortiment findest du sehr viel Patchwork und handbedruckte Textilien.

Mit dem Muttersein kam der Wunsch nach mehr Flexibilität. Ich habe also die klassische und natürlich auch sicherere Berufsausübung in einem Anstellungsverhältnis und in einem Büro aufgegeben und arbeite nun von zu Hause aus. Dadurch habe ich nun die Möglichkeit, mich sowohl um meine Kinder, als auch um meine Projekte zu kümmern. Das klappt natürlich nicht immer in einer geregelten Arbeitszeit. So habe ich das perfekte Model für mich gefunden.
Mein Alltag sieht aus wie ein multipler Spagat zwischen Muttersein, Arbeitstisch, Küchentisch, MamaTaxi und vielem mehr.
Dennoch mache ich mein Ding mit Herz und Seele, darin gehe ich auf. Auch wenn es Kraft kostet, ist es etwas, das mir auch Kraft gibt, für mich einen Ausgleich schafft. Es gehört sehr viel Disziplin dazu und man muss sich gut selbst motivieren können. Und man sollte wahrscheinlich auch ein bisschen eine Einzelkämpfernatur haben…

Was hast du heute Schönes für unsere MomPreneurs Ostereiersuche vorbereitet?

Meine Osterüberraschung ist gar nicht „ostereierig“. Meine Osterüberraschung ist eckig und quadratisch und praktisch und hat ganz viel Ostersonntagsonnengelb! Es ist eine exklusive Tagesdecke im Patchworkdesign in der Größe 100cm x 140cm, 
gefüttert mit 1cm Volumenflies. Besonders geeignet als Lieblings-, Baby- oder Kinderdecke!

Osterüberraschung von Luscinia bei der MomPreneurs Ostereiersuche

 

Mach dich auf Ostereiersuche und gewinne!

Dann nichts wie los zur ersten Ostereiersuche und besuche Luscinia. Du kannst jeweils ein Osterei sammeln, indem du folgende Aufgaben bis HEUTE, 14.04.2017 um 23:59 Uhr erledigst:

  1. Verrate uns im Kommentar unten, welches Produkt bei Luscinia dein absoluter Favorit ist?
  2. Wir lieben Nataliyas Shop LUSCINIA. Du auch? Dann schenke Luscinia dein Like auf Facebook!
  3. Dir gefällt unsere MomPreneurs Ostereiersuche? Dann folge MomPreneurs auf Facebook, denn auf der Fanpage vergeben wir täglich vom 09. – 17.04. NUR LIVE noch eine kleine Extra Osterüberraschung. Sei gespannt!
  4. Abonniere den MomPreneurs Newsletter mit exklusiven Tipps, Tools, Inspiration und tollen Aktionen, die dir helfen als MomPreneur erfolgreich zu sein:

 

Deine Gewinnchancen erhöhst du, in dem du die Aufgaben bei deiner Teilnahme an der Ostereiersuche erledigst.

Wir freuen uns, wenn du fleißig Ostereier sammelst, aber natürlich ist die Erledigung der Aufgaben im Rahmen der Ostereiersuche freiwillig! Mehr Informationen dazu, wo und wie du als glückliche Gewinnerin benachrichtigt wirst und und die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Österliche Grüße & viel Erfolg!

Esther & Nataliya

MomPreneurs_gleem_gesund_naschen

 

15 Comments
  • schwartz verena
    Posted at 07:44h, 14 April Antworten

    Quilt Decke „Katze und Mäuschen“ finde ich super toll

  • Silke Klingelhöfer
    Posted at 07:53h, 14 April Antworten

    Liebe Antalya,

    Ich habe mich voller Freude durch Deinen Shop geclickt. 🙂
    Die Tagesdecke „Barkiel“ ist dabei mein Favorit.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinen wundervollen Produkten!
    Silke

  • Alicia Metz
    Posted at 08:12h, 14 April Antworten

    Oh, der Shop ist wirklich toll. Da kann ich mich gar nicht entscheiden. Die Bettwäsche „Schiffchen Lalelu“ und das Schiffchen Mobile Perla, aber auch die Quilt Decke „Schiffchen“ – alles total schön. Ich bin ein großer Patchwork-Fan und würde mich über die Decke sehr freuen. 🙂 Schöne Ostern, Alicia

  • Sabine Bühler
    Posted at 10:24h, 14 April Antworten

    Schöne Sachen! Die Tagesdecke Ionel ist mein Favorit. Weiterhin viel Erfolg und Freude

  • Silke Marz
    Posted at 13:47h, 14 April Antworten

    Es tut mir wirklich leid, aber ich kann nicht einen Favoriten finden, ich habe mindestens zehn davon. So tolle Sachen, da kann man sich nur verlieben. Der Kissenbezug Schiffchen und Katz und Mäuschen, genauso wie die Bettwäsche mit den Schiffchen, alles Favoriten. Auch die Mobiles sind toll. Ich bin begeistert und wünsche schöne Ostern, Silke

  • Lena
    Posted at 14:05h, 14 April Antworten

    Der Vorhang in weiß mit grünen Streifen ist superschön!

  • Franzi Reim
    Posted at 15:24h, 14 April Antworten

    Die herrlichen Kissenbezüge sind einfach toll und vor allem sehr aufwendig gemacht. Mein Favorit ist hier das Motiv „Kinderwäsche“.

    Die Tagesdecke ist wunderbar praktisch und in so schöner Farbauswahl.

    Wir wünschen allen frohe Ostertage!

  • Andrea Nagel
    Posted at 16:47h, 14 April Antworten

    Ich habe mich spontan in die Bettwäsche Bio „Schafe“ handbedruckt verliebt – wunderbar hochwertig + ganz bezaubernd anzuschauen! Auch die Fairtrade-Bodies sind genau nach meinem Geschmack.
    Wünsche euch wundervolle Ostertage, LG Andrea

  • Mechthild
    Posted at 17:17h, 14 April Antworten

    Ich bin begeistert von all den schönen Dingen im Shop. Die Tagesdecken finde ich alle sehr hübsch aber die Tagesdecke und Kissenbezüge Patchwork ist mein Favorit.

    Wünsche noch schöne Osterfeiertage.

  • Stefan Doblinger
    Posted at 18:53h, 14 April Antworten

    Die Kissenbezüge sinsd super
    eine schöne Osterzeit
    stefan

  • Andrea Braun
    Posted at 18:56h, 14 April Antworten

    Die Picknickdecke „Serafina“ ist der absolute Oberhammer!

  • Sabrina
    Posted at 18:58h, 14 April Antworten

    Svchwierige Entscheidung – aber der Body mit dem Anker http://luscinia.eu/produkt/bio-body-langarm-anker/ hat es mir total angetan, vielleicht auch weil wir gerade von der See nach Hause gekommen sind 🙂

    Liebe Grüße Sabrina & Merle

  • Stephi Adler
    Posted at 19:18h, 14 April Antworten

    Huhu 🙂

    Also mein absoluter Favorit ist Die Tagesdecke Ionel. Wäre auf jeden Fall ein Highlight.

    Liebe Grüße

  • Oliver W.
    Posted at 19:31h, 14 April Antworten

    Die Quilt Decke „Katze und Mäuschen“ ist unser Favorit. Ich wünsche Frohe Ostern, sowie ruhige und schöne Feiertage!

    LG, Oliver

  • Claudi Lie
    Posted at 21:13h, 14 April Antworten

    Mein Favorit ist die Patchworktagesdecke

Post A Comment