Gloria Kramp – Gewinne ein 6-monatiges digitales Personal Training von Fit In Training!

MomPreneurs Adventskalender Gloria Kramp

Herzlich Willkommen zum 22. Türchen des MomPreneurs Adventskalenders.

 

Gloria Kramp Fit In Training Portrait

Heute stellt sich dir

Gloria Kramp von

FIT IN TRAINING

im Adventskalender-Interview vor und erzählt dir mehr über ihr persönliches Warum und was sie Schönes für dich heute vorbereitet hat.

Was macht für dich das Besondere aus, Mutter zu sein und Unternehmerin, was ist dein persönliches Warum?

Es gibt mehrere Faktoren, die es für mich besonders machen, „Unternehmermama“ zu sein. Dabei steht ganz klar an erster Stelle meine eigene Selbstbestimmtheit. In meinem Business kann ich Aufgaben in der Regel gut planen. Wir arbeiten mit Termingeschäft, d.h. solange keine Katastrophen passieren, lässt sich alles meistens ganz gut handhaben.

Unsere Kinder sind in das Unternehmen hinein geboren, wie es so schön heißt 🙂 . Für mich gab es keinen Mutterschutz und auch keine Elternzeit. Ich habe immer gearbeitet, die Kinder waren schon als Baby mit dabei. Was mich zum nächsten besonderen Punkt bringt, den es für mich ausmacht, Mutter und Unternehmerin in einer Person zu sein. Unsere Kinder lernen, dass man im Leben seinen Weg finden und gehen darf, dass man sich manchmal auch durch harte und stressige Zeiten durch kämpfen muss, um sich dann aber auch wieder besondere Momente zu gönnen.

Sie erleben, dass man gemeinsam mehr erreichen kann, denn ohne ein gut funktionierendes Netzwerk an Papa, Oma, Opa und Geschwister würde es nur halb so gut funktionieren. Und auch dass bringt unseren Kindern Offenheit fürs Leben ein. Das Besondere an unserem Business ist es, dass wir dafür einstehen, dass Kinder kein Hindernis im Leben bilden, sondern dass wir sie aktiv mit einbinden. Das erleben auch unsere Mamis bei Mummy-F.I.T., und das leben wir selbst auch von Herzen aus!

Was hast du heute Schönes für unseren MomPreneurs Adventskalender vorbereitet?

Ich habe für dich die „digitale Personal Trainerin“ mitgebracht. Puh, keine Angst, hinter dieser Trainerin verbirgt sich eine ganz reale Person, die in einem 1:1 Training, so wie wir Personal Trainer das tun, mit dir für 6 Monate in ein zielgerichtetes Training gehen. Welches Ziel das ist (z.B. Gewichtsreduktion, schnellere Wettkampfzeiten, Einstieg in eine Sportart, etc, …), bestimmt natürlich ganz alleine die Gewinnerin des Türchens 🙂 !

Digital ist lediglich der Weg der Kommunikation und das Trainings selbst. Das bedeutet, wir werden ein ca. 60-minütiges Telefonat (klassisch, per Skype oder per Face Time) führen, in welchem wir uns kennenlernen und gemeinsam das Ziel und mögliche Wege zum Ziel definieren. Trainingshilfen, Ernährungs-Tipps, die Leine für den Schweinehund, all das kommt auf verschiedensten digitalen Wegen.

Sei es Mail, Whatsapp, SMS, Facebook, Telefon oder was auch immer unseren Weg säumt wird eingesetzt, um den Weg zum Ziel zu erreichen! Spätestens alle 4-6 Wochen findet ein neues Telefonat statt, in dem eingehend der Verlauf, der Erfolg, eventuelle Hürden besprochen werden und ggf. neue Wege gefunden werden. Nach 6 Monaten ab Beginn des Personal Trainings ziehen wir einen Strich und feiern gemeinsam die Zielflagge :-))

Gloria Kramp Fit In Training Gewinn

Vielen Dank, liebe Gloria!

Deine Gewinnchancen erhöhst du, in dem du die Aufgaben bei deiner Teilnahme im Adventskalender Gewinn-Fensterchen erledigst.

Du hast noch Fragen? Eine kurze Information wie der MomPreneurs Adventskalender funktioniert, wie du gewinnen kannst und die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Viel Glück! 

a Rafflecopter giveaway

Related Posts

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

STARTERKIT

Hol dir deinen Fahrplan und lass auf über 30 Seiten aus deiner Idee ein Unternehmen werden, das nicht nur dein Leben, sondern auch das deiner Familie und deiner Kunden positiv verändern wird.

Subscribe

Just subscribe to my newsletter
to receive all fresh posts

home3-hero-img.jpg