Nina Bransch – Gönn dir eine Auszeit und gewinne einen Wellness-Kurzurlaub von REISEHUMMEL im 4-Sterne Hotel!

MomPreneurs Adventskalender Nina Bransch

Herzlich Willkommen zum 24. Türchen des MomPreneurs Adventskalenders.

 

Nina Bransch Reisehummel Portrait

Heute stellt sich dir

Nina Bransch von

REISEHUMMEL

im Adventskalender-Interview vor und erzählt dir mehr über ihr persönliches Warum und was sie Schönes für dich heute vorbereitet hat.

Was macht für dich das Besondere aus, Mutter zu sein und Unternehmerin, was ist dein persönliches Warum?

Warum? Weil ich mich als Unternehmerin selbstverwirklichen kann und dadurch auch eine glückliche Mutter bin. Weil ich die Zeit mit meinen Kindern genieße, intensiver nutze und weil ich Flexibilität und Freiheiten habe, die es im Angestelltenverhältnis so nicht gäbe.

Was hast du heute Schönes für unseren MomPreneurs Adventskalender vorbereitet?

Ich habe einen Reisehummel-Hotelgutschein für die glückliche Gewinnerin hinter meinem Türchen platziert! Denn eine Auszeit vom Alltag haben insbesondere Powerfrauen, Unternehmerinnen und Mamas verdient 🙂

Die Gewinnerin hat sogar die Wahl:

Entweder
 
ein Wellness-Aufenthalt in Uslar im schönen Weserbergland: 2 Übernachtungen im Doppelzimmer inkl. Frühstück und Nutzung des Wellnessbereichs mit Schwimmbad & Sauna im romantischen 4 Sterne Hotel Menzhausen

oder

ein Wellness-Aufenthalt nahe Freiburg im sonnigen Breisgau: 2 Übernachtungen im Doppelzimmer inkl. Frühstück und Nutzung der Fitness- und Vitaloase im exklusiven 4 Sterne Hotel Schloss Reinach.

Nina Bransch Reisehummel Hotelgutschein

Vielen Dank, liebe Nina!

Deine Gewinnchancen erhöhst du, in dem du die Aufgaben bei deiner Teilnahme im Adventskalender Gewinn-Fensterchen erledigst.

Du hast noch Fragen? Eine kurze Information wie der MomPreneurs Adventskalender funktioniert, wie du gewinnen kannst und die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Viel Glück! 

a Rafflecopter giveaway

Related Posts

4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

STARTERKIT

Hol dir deinen Fahrplan und lass auf über 30 Seiten aus deiner Idee ein Unternehmen werden, das nicht nur dein Leben, sondern auch das deiner Familie und deiner Kunden positiv verändern wird.

Subscribe

Just subscribe to my newsletter
to receive all fresh posts

home3-hero-img.jpg