Simone Abelmann – Gewinne den Selbstlernkurs “Dein perfektes eBook” plus 30 Minuten Einzelcoaching im Wert von 150 Euro!

MomPreneurs Adventskalender Simone Abelmann

Herzlich Willkommen zum 14. Türchen des MomPreneurs Adventskalenders.

 

 MomPreneurs Adventskalender Simone Abelmann

Heute stellt sich dir

Simone Abelmann von

Simone Abelmann – Webservice and Design

im Adventskalender-Interview vor und erzählt dir mehr über ihr persönliches Warum und was sie Schönes für dich heute vorbereitet hat.

Was macht für dich das Besondere aus, Mutter zu sein und Unternehmerin, was ist dein persönliches Warum?

Ich begleite und berate UnternehmerInnen in Ihrem Onlinebusiness und unterstütze sie bei Design- und Technikfragen.

Meine Aufgabe ist es vor allem Licht in 1000 Fachbegriffe und Tools zu bringen. Ich möchte Angst nehmen vor zu viel Technik und helfen bei der Frage „Was brauche ich und was nicht?“. Dazu habe ich ein Auge auf das große Ganze und helfe einen roten Faden  zu entwickeln. Meine Unterstützung geht nicht bei jeder Thematik ins Detail, aber ich unterstütze bei der Auswahl von geeigneten Möglichkeiten das Wissen zu erlangen!

Mein Ziel ist es DIE Ansprechpartnerin für die Starter- und Durchstarterinnen zu werden. Heißt für uns als Familie, dass meine Arbeit schon sehr präsent ist. Im Cafe werden mal noch schnell Emails gelesen und wenn die Kinder Hausaufgaben machen, Freunde zu Besuch haben oder ins Bett gehen, sitzt die Mama am Rechner. Entweder bastle ich an meinem Business oder unterstütze meinen Kundinnen. Zeitlich ist das ein Kraftakt und ich wünsche mir die Zeiten zurück, wo ich als Angestellte manchmal bis spät im Büro saß, weil ich ein Projekt abschließen wollte. Jetzt fühlt es sich so fremdbestimmt an. Manchmal habe ich Angst, dass die Kinder sagen: “Du hast nur gearbeitet, als wir noch klein waren”. Von daher versuche ich einfach auch schöne Momente, wie Ausflüge oder Bastelabende zu schaffen.

Meine Kinder lernen hoffentlich von mir, dass kein Ziel zu groß sein kann und das man alles lernen kann, was man möchte und solange man für seine Ziele etwas tut diese auch erreichen kann. Aus eigener Kraft. Aus eigenem Antrieb! Wenn ich etwas nicht kann, dann mache ich mich schlau wie es geht und stecke meinen Kopf nicht in den Sand!

Was hast du heute Schönes für unseren MomPreneurs Adventskalender vorbereitet?

Mein Geschenk für Dich: Du kannst heute meinen Selbstlernerkurs “Dein perfektes eBook” plus 30 Minuten Einzelberatung mit mir im Gesamtwert von 150 Euro gewinnen.

Du hast ein ebook, dass du als Freebie anbietest oder du möchtest in Zukunft deinen Interessenten deinen wertvollen Content in einem schicken eBook präsentieren?

Content ist hier sicher das Wichtigste und dein Kunde oder Interessent sollte richtig profitieren von deinem eBook. Dazu ist es aber auch wichtig, dass es so aussieht, dass deinem Kunden der Atem wegbleibt: „WOW – DAS hast du für mich gemacht als Freebie? Also bin ich dir schon richtig was wert.“

Du – als Gewinnerin lernst im Kurs folgende Inhalte:

  • wie Du ein großartiges Cover erstellst
  • wie Du die komplette Formatierung in Word erstellt
  • wie Du Word hier und da austricksen kannst
  • wie Du Grafiken und Bilder für das eigene eBook selber bearbeitet
  • wie Du tolle Vorlagen für zukünftige Ebooks erstelltDamit sind die Weichen gestellt,
  • dass, dein  Freebie-eBook zu einem Lead-Magnet wird
  • dass, deine Online-Kurs-Unterlagen deine Kundin magisch anziehen
  • dass, du deine Unterlagen selber erstellen kannst – ohne Hilfe von außen.

Als ganz besonders Goodie oben drauf bekommst Du  – neben der Beratung in der geschlossenen Facebookgruppe und dem Zugang zu allen Videos und Lern-PDF’s eine exclusive 30 minütige Beratung im Januar 2017 per Skype von mir.

 MomPreneurs Adventskalender Simone Abelmann Gift

Vielen Dank, liebe Simone!

Deine Gewinnchancen erhöhst du, in dem du die Aufgaben bei deiner Teilnahme im Adventskalender Gewinn-Fensterchen erledigst.

Du hast noch Fragen? Eine kurze Information wie der MomPreneurs Adventskalender funktioniert, wie du gewinnen kannst und die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Viel Glück! 

 

a Rafflecopter giveaway

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

STARTERKIT

Hol dir deinen Fahrplan und lass auf über 30 Seiten aus deiner Idee ein Unternehmen werden, das nicht nur dein Leben, sondern auch das deiner Familie und deiner Kunden positiv verändern wird.

Subscribe

Just subscribe to my newsletter
to receive all fresh posts

home3-hero-img.jpg