MomPreneurs Video-Challenge: Carolin Habekost von Finde dein Mama-Konzept

Vor einigen Wochen habe ich in der MomPreneurs Video-Challenge aufgefordert, dich und dein Business zu zeigen und uns an deinem „WARUM“ teilhaben zu lassen. Ein herzliches Dankeschön an alle MomPreneurs, die diese Gelegenheit genutzt haben und uns ihr Video geschickt haben. Daumen hoch, dass ihr euch getraut habt.

Jede Woche werden wir ab sofort ein Video vorstellen. In dieser Woche ist es Carolin Habekost von Finde dein Mama-Konzept.

Selbst wenn du noch nicht über deinen Schatten gesprungen bist, ein Video zu drehen oder dir bis jetzt einfach die Zeit dafür gefehlt hat, dann poste doch dein Feedback unter dem Video und hilf der jeweiligen MomPreneur noch besser zu werden, denn gemeinsam sind wir stark!

1 Comment
  • Birgit Straub-Müller
    Posted at 10:42h, 30 März Antworten

    Liebe Carolin, ein tolles, sehr sympathisches Video!
    Zudem sind alle wichtigen Infos dabei.
    Ich weiß wer du bist, was du machst und warum du das machst!:) Sehr schön.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Hast du damit schon mehr Erfahrung gesammelt?

    Mein Thema geht auch in deine Richtung. Je mehr Coaches, die sich mit dem Thema Vereinbarkeit befassen, desto besser!!! Meine Meinung:)
    Wenn Du Lust hast, schau doch mal bei http://www.family-works.net vorbei.
    Sonst schau dir unbedingt bald auch mein Video an und gebe mir Feedback.
    Danke schon mal vorab!:)

    Liebe Grüße, Birgit

Post A Comment