MomPreneurs Video-Challenge: Nina Geiss von Taylor Talents

Vor einigen Wochen habe ich in der MomPreneurs Video-Challenge aufgefordert, dich und dein Business zu zeigen und uns an deinem „WARUM“ teilhaben zu lassen. Ein herzliches Dankeschön an alle MomPreneurs, die diese Gelegenheit genutzt haben und uns ihr Video geschickt haben. Daumen hoch, dass ihr euch getraut habt.

Jede Woche werden wir ab sofort ein Video vorstellen. In dieser Woche ist es Nina Geiss von TaylorTalents.

Selbst wenn du noch nicht über deinen Schatten gesprungen bist, ein Video zu drehen oder dir bis jetzt einfach die Zeit dafür gefehlt hat, dann poste doch dein Feedback unter dem Video und hilf der jeweiligen MomPreneur noch besser zu werden, denn gemeinsam sind wir stark!

1 Comment
  • Gertraud Ebner
    Posted at 13:17h, 04 April Antworten

    Hallo Nina,
    was für eine witzige und ideenreiche Vorstellung deines Unternehmens!!
    Echt klasse – bekommst von mir drei „Daumen hoch“ 🙂
    Ich sende dir herzliche Grüße und wünsche dir viel Erfolg
    Gertraud

Post A Comment