MomPreneurs_Osteraktion_Marie_Herrmann_Lipfein

Marie Herrmann – Gewinne ein natürliches Lippenpflege-Set von Lipfein

Herzlich Willkommen zur 17. MomPreneurs Osterüberraschung!

 

MomPreneur Marie von Lipfein macht mit bei der MomPreneurs OsteraktionHeute stellt sich dir

Marie Herrmann von

LIPFEIN

im Oster-Interview vor und erzählt dir mehr über ihr persönliches Warum und welche Osterüberraschung sie für dich heute vorbereitet hat.

 

 

Was macht für dich das Besondere aus, Mutter zu sein und Unternehmerin, was ist dein persönliches Warum?

Mutter und Unternehmerin sein – das ist für mich Herausforderung und Chance zugleich, und das jeden Tag auf‘s Neue.

Für mich liegt die Besonderheit darin, dass ich selbstbestimmt und selbstwirksam zwei Dinge vereine, die für mich zum Wichtigsten überhaupt gehören: eine berufliche Tätigkeit, die mich erfüllt, und meine Kinder. Ihnen bin ich eine flexibler verfügbare Mama und Vorbild. Was es heißt, eigenverantwortlich zu handeln, sich zu organisieren und zu finanzieren, bekommen sie Tag für Tag vorgelebt.

Da ich alle meine lipfein Balsame und Peelings in Handarbeit herstelle, kann ich überdies einen unmittelbaren Bezug zum Prozess der Wertschöpfung aufbauen – was ebenfalls für meine Kinder toll ist. Sie sehen und verstehen, was ich tue, sie erfahren, wie Wirtschaften funktioniert – und das ist viel wert.

Aber auch ich profitiere von ihnen. Als Mama gehören Perspektivwechsel, Empathie und geistige Flexibilität zum Normalprogramm und all das wirkt sich positiv auf das Selbständigendasein aus. Schlussendlich habe ich gelernt, dass gerade zwischen selbständigen Müttern, der Netzwerkgedanke wirklich lebt. Für mich war es so von Anfang an sehr leicht, Gleichgesinnte zu finden.

Was hast du heute Schönes für unsere MomPreneurs Ostereiersuche vorbereitet?

Ich verlose heute ein lipfein Osterset – dieses deckt das Spektrum meiner Lippenpflege-Produkte ab. Es enthält ein Minibalsam Klassik, ein Duobalsam Matcha-Zitrone und ein Peeling Rose-Kokos.

Die Minibalsame passen perfekt in jede Hemd-, Hosen- und Handtasche und pflegen besonders intensiv. Bei den Duos ergeben immer zwei verschiedene Sorten ein ganz besonderes Lippenerlebnis. Und die lipfein Lippenpeelings entfernen nicht nur überflüssige Hautschüppchen, sondern pflegen gleichzeitig.

Jedes lipfein ist ein Unikat, jedes ist handgemacht, natürlich, tierversuchsfrei und vegan. Unraffinierte Sheabutter, hochwertige Öle und pflanzliche Wachse treffen schicke und stylische Weißblechdosen in verschiedenen Formaten. Künstliche Farb- oder Duftstoffe, Silikone und Parabene fehlen dagegen, einfach #weilküssenfetzt!

Osterüberraschung von Lipfein bei der MomPreneurs Ostereiersuche

 

Mach dich auf Ostereiersuche und gewinne!

Dann nichts wie los zur Ostereiersuche und besuche lipfein. Du kannst jeweils ein Osterei sammeln, indem du folgende Aufgaben bis HEUTE, 17.04.2017 um 23:59 Uhr erledigst:

  1. Verrate uns im Kommentar unten, welches Produkt bei lipfein dein absoluter Favorit ist?
  2. Wir lieben Maries Shop lipfein. Du auch? Dann schenke lipfein dein Like auf Facebook!
  3. Dir gefällt unsere MomPreneurs Ostereiersuche? Dann folge MomPreneurs auf Facebook, denn auf der Fanpage vergeben wir täglich vom 09. – 17.04. NUR LIVE noch eine kleine Extra Osterüberraschung. Sei gespannt!
  4. Abonniere den MomPreneurs Newsletter mit exklusiven Tipps, Tools, Inspiration und tollen Aktionen, die dir helfen als MomPreneur erfolgreich zu sein:

 

Deine Gewinnchancen erhöhst du, in dem du die Aufgaben bei deiner Teilnahme an der Ostereiersuche erledigst.

Wir freuen uns, wenn du fleißig Ostereier sammelst, aber natürlich ist die Erledigung der Aufgaben im Rahmen der Ostereiersuche freiwillig! Mehr Informationen dazu, wo und wie du als glückliche Gewinnerin benachrichtigt wirst und und die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Österliche Grüße & viel Erfolg!

Esther & Marie

MomPreneurs_gleem_gesund_naschen

 

35 Kommentare
  • Rebekka Wolffsky
    Posted at 07:25h, 17 April Antworten

    Frohe Ostern,
    mein Favorit ist das Rose-Kokos Peeling.
    Liebe Grüße

  • Mechthild
    Posted at 07:54h, 17 April Antworten

    Lippenpflege ist für mich sehr wichtig. Ich hasse aufgesprungene Lippen und meine Lippen müssen immer schön zart sein. Im Shop von lipfein hat mir das Lippenverwöhnset besonders gut gefallen.

    Wünsche noch einen schönen Ostermontag. Bei uns regnet es in strömen leider.

  • Marie-Lena Nelle
    Posted at 08:17h, 17 April Antworten

    Mein Favorit ist das Schoko-Peeling, welches ich beim Green Market Winter Edition austestete. Herrlich!

  • Eva-Maria Obermann
    Posted at 08:29h, 17 April Antworten

    Ich kenne die Produkte bisher noch nicht, bin aber besonders auf das Lippenpeeling gespannt, da ich öfter Mal trockene und raue Lippen habe.

    LG
    Eva

  • Anke Griesbach
    Posted at 08:32h, 17 April Antworten

    Der „Matcha-Zitrone-Balsam“, denn wenn ich diese Woche meinen Brotbackkurs vorbereite, wird es am heißen Backofen ganz schön trocken an den Lippen, auch wenn einem sonst das Wasser im Mund zusammenläuft bei so viel leckerem Brot.
    Schönen Ostermontag euch

  • Marina
    Posted at 09:13h, 17 April Antworten

    Ich habe mir tatsächlich schon einmal den klassischen Balsam auf einer handmade-Messe gekauft und bin begeistert! Ich folge beiden Seiten auf Facebook als Mari Na. Liebe Grüße, Marina

  • Nina Krake
    Posted at 09:14h, 17 April Antworten

    Bei so vielen tollen Sorten fällt die Wahl schwer, der Lippenbalsam Calendula ist aber mein Favorit, dicht gefolgt von Rose Cocos!

  • Kathrin Fröhlich
    Posted at 09:24h, 17 April Antworten

    Mein Favorit ist das Rosen Kokos Peeling!!! Habe ich schon mal bei einer Freundin probieren dürfen und macht super zarte Lippen.

  • Kristin Dose
    Posted at 09:29h, 17 April Antworten

    Mir gefällt mit am besten Rose Cocos..es hat einen tollen angenehmen Duft..es ist ein tolles Lippenbalsam…

  • Sabine Engel
    Posted at 09:40h, 17 April Antworten

    Ich kenne die Produkte von Lipfein noch nicht, deswegen kann ich leider nicht sagen welches mir am besten gefällt. Was ich aber sagen kann ist, dass mich die Namen, die Verpackungen und süßen Döschen mich wahnsinnig ansprechen und neugierig machen. Ich bin mir sicher, da findet sich dann nicht nur ein Lieblingsprodukt sondern einige!

  • Anita Wodtke
    Posted at 10:25h, 17 April Antworten

    Calendula finde ich sehr interessant. Ich kenne die Produkte bisher noch nicht. Ich finde die Designs sehr schön. Vielen Dank für die Gewinnchance.

  • Sabrina Schläger
    Posted at 10:29h, 17 April Antworten

    Ich stehe auf Matcha und Zitrone. Da mag man gleich das essen…lach…

    Ich bedanke mich. Niedliches Dös-chen übrigens

  • Esther Eisenhardt
    Posted at 10:34h, 17 April Antworten

    Liebe Marie, habe soeben in deinem Shop bestellt. Bin ganz gespannt auf deine Produkte 🙂 Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg mit lipfein.

  • Joana König
    Posted at 10:49h, 17 April Antworten

    Das lippenpflege Set ist ein Muster have für mich.

  • Carina Klocke
    Posted at 11:04h, 17 April Antworten

    Mein Favorit ist das Rose-Kokos-Peeling. Das wäre heute genau richtig für die Seele, daher würde ich mich sehr darüber freuen 🙂

  • Silke Klingelhöfer
    Posted at 11:23h, 17 April Antworten

    Liebe Marie,

    Deine Produkte sind ja toll! 🙂
    Ich finde es super, dass Du sie mit so viel Liebe herstellst und auf Zusatzstoffe verzichtest. Auch die Metalldosen sind klasse – endlich mal kein Plastikkrempel drum herum!

    Das Lippenbalsam Duo Orange-Vanille klingt toll. Das möchte ich gerne mal ausprobieren.

    Alles Gute für Dich und frohe Ostern an alle Mompreneurs!
    Silke

  • Tanja Hammerschmidt
    Posted at 12:10h, 17 April Antworten

    huhu du liebe, auch heute wieder eine schöne verlosung von dir <3 gerne dabei und daumen am drücken,… folge per email eurem newsletter und auch bei facebook habe ich geliked… mein lieblingsprodukt wäre Lippenpeeling Rose-Kokos <3 einfach mega süß.

    lg rockstar84@gmx.de

  • Daniela Faupel
    Posted at 12:40h, 17 April Antworten

    Ich finde die Minibalsame ganz toll, weil ich immer immer immer was für die Lippen dabei haben muss!

  • Kathleen Berthold
    Posted at 12:50h, 17 April Antworten

    Leider habe ich Lippfein noch nicht probiert. Da ich aber bis jetzt noch nicht die passende Lippenpflege für mich gefunden habe, freue ich mich wenn ich jetzt vielleicht die Möglichkeit bekomme die Produkte mal Zu testen 🙂

  • Corinna
    Posted at 13:00h, 17 April Antworten

    Ich bin für Duobalsam – Schoko-Minze. Klingt einfach perfekt. Liebe Grüße, Corinna

  • claudia
    Posted at 13:08h, 17 April Antworten

    ich finde den Lippenbalsam Duo Schoko-Minze toll

  • KAROLINA
    Posted at 13:17h, 17 April Antworten

    ORANGE VANILLE… aber eigentlich am liebsten alles!

  • Andrea Be
    Posted at 14:37h, 17 April Antworten

    Das Lippenbalsam Duo Orange-Vanille ist wie für mich gemacht!
     

  • Nicole K:
    Posted at 15:26h, 17 April Antworten

    Mhh hören sich alle sehr fein an 🙂 Aber Matcha Zitrone finde ich interessant weil ich den Duft der Zitrone einfach mega mag. Und mit Matcha gekreuz, mhh mal sehen.

    Liebe Grüße Nicole

  • Janina Otto
    Posted at 15:51h, 17 April Antworten

    Matcha- Zitrone ist ganz meins, lecker.

  • Christine Coorßen
    Posted at 16:29h, 17 April Antworten

    Hallo ihr Lieben 🙂

    Mein Lieblingsprodukt ist das Rose-Kokos Peeling. Derzeit sind meine Lippen und mein Mundraum durch eine Medikamententheraphie sehr trocken und ganze Hautfetzen hängen rum 🙁 daher benutze ich das Peeling nicht. Die anderen Lippenpflegeprodukte kenne ich noch nicht.

    Ich stöbere aber gerne einmal rum und evt finde ich dann eine passende Pflege für meine derzeitig trockenen Lippen.

    Liebe Grüße aus Bremen

  • Franzi Reim
    Posted at 16:34h, 17 April Antworten

    Mein Favorit ist der Lippenbalsam Mini-Vanille. Herrlich verführerischer Duft..
    Ganz besonders gefällt mir jedoch die Zusammensetzung aller Produkte: natürlich und vegan.
    Absolut nachahmenswerte Einstellung.

  • Barbara Kaune
    Posted at 16:47h, 17 April Antworten

    Ich würde ja gerne mal das Rose Kokos Peeling ausprobieren! Eigentlich hört sich aber alles toll an! Ich mag handgemachte Kosmetik mit ausgewählten Inhaltsstoffen sehr gerne 🙂

  • Natalie Landes
    Posted at 17:40h, 17 April Antworten

    Schoko Peelling

  • Heidi
    Posted at 20:07h, 17 April Antworten

    Oh, wie fein! Das Balsam Matcha-Zitrone hört sich super an und meine Mädels und ich würden uns sehr über das Osterset sehr freuen!

  • Oliver W.
    Posted at 20:36h, 17 April Antworten

    Das Schoko-Minze Peelling wäre mein Favorit. 🙂

  • Lisa
    Posted at 20:49h, 17 April Antworten

    Das Lippenbalsam Duo Schoko-Minze ist herrlich, das neue Duo Matcha-Zitrone klingt aber gerade für die Frühlings- und Sommerzeit perfekt. ❤️ Möchte ich gerne mal ausprobieren. 🙂

  • Susanne Martelock
    Posted at 21:03h, 17 April Antworten

    Lippenbalsam Duo Orange-Vanille……. hört sich alles toll an!

  • Paula Klein
    Posted at 21:10h, 17 April Antworten

    Frohe Ostern!! 🙂 Mein Favorit ist das Lippenbalsam Mini Vanille <3 *Daumen drück*

  • Andrea Braun
    Posted at 21:52h, 17 April Antworten

    Die Minibalsame für unterwegs finde ich toll!

Kommentar verfassen

Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn du diese Webseite weiter nutzt, stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Mehr Information

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen