Nina Nägel – Gewinne ein wunderschönes Vintage Bettwäsche-Set von byGraziela

MomPreneurs_Ostereiersuche_Nina_Naegel_byGraziela

Herzlich Willkommen zur 15. MomPreneurs Osterüberraschung!

 

MomPreneur Nina Nägel vom Shop byGraziela macht mit bei der MomPreneur Osteraktion

Heute stellt sich dir

Nina Nägel von

byGraziela

im Oster-Interview vor und erzählt dir mehr über ihr persönliches Warum und welche Osterüberraschung sie für dich heute vorbereitet hat.

Was macht für dich das Besondere aus, Mutter zu sein und Unternehmerin, was ist dein persönliches Warum?

Das hängt für mich nicht richtig zusammen. Ich bin nicht Unternehmerin und daher Mutter und ich bin nicht Mutter und daher Unternehmerin. Ich habe noch nie für jemand anderen gearbeitet, sondern mich gleich nach dem Studium selbständig gemacht.

Sich die Zeit frei einzuteilen und für sich selber zu arbeiten, war schon immer meine Devise. Das hat natürlich Vorteile, wenn man Mutter ist – ich kann zum Beispiel einfacher auf Schulausflüge mitgehen oder einen Nachmittag sagen: “Komm’ wir gehen jetzt ein Eis essen und machen blau!” Dafür arbeite ich dann eben abends auf dem Sofa länger. Manchmal fällt mir das Abschalten zu Hause als Unternehmerin schwer. Das Handy konsequent abzulegen, wenn ich nach Hause komme, hilft!

Was hast du heute Schönes für unsere MomPreneurs Ostereiersuche vorbereitet?

Wir verlosen ein Bauernhof Bettwäsche-Set! Das ist der absolute Bestseller in unserem Shop und einer der Graziela-Klassiker schlechthin. Die Größe der Bettwäsche darf sich die Gewinnerin aussuchen (Standard oder Kindergröße).

Die Bettwäsche ist eines meiner persönlichen byGraziela Lieblingsteile. Meine Kinder schlafen selbst in dieser Bettwäsche – der Größte ist leider langsam etwas zu alt dafür und steht jetzt eher auf Star Wars. Aber der Jüngsten gefällt das fröhliche Bauernhof-Design total gut und vor dem Einschlafen werden dann oft Kühe, Hasen und Enten gezählt, anstatt Gute-Nacht-Geschichten vorgelesen.

Nina_Naegel vom Shop byGraziela verlost ein Bettwäsche-Set bei der MomPreneurs Ostereiersuche

 

Mach dich auf Ostereiersuche und gewinne!

Mach dich auf virtuelle Ostereiersuche und besuche Nina´s Shop byGraziela. Du kannst jeweils ein Osterei sammeln, indem du folgende Aufgaben bis HEUTE, 15.04.2017 um 23:59 Uhr erledigst:

  1. Verrate uns im Kommentar unten, welches Produkt in Nina´s Shop byGraziela dein absoluter Favorit ist?
  2. Wir lieben Nina´s Shop byGraziela. Du auch? Dann schenke byGraziela dein Like auf Facebook!
  3. Dir gefällt unsere MomPreneurs Ostereiersuche? Dann folge MomPreneurs auf Facebook, denn auf der Fanpage vergeben wir täglich vom 09. – 17.04. NUR LIVE noch eine kleine Extra Osterüberraschung. Sei gespannt!
  4. Abonniere den MomPreneurs Newsletter mit exklusiven Tipps, Tools, Inspiration und tollen Aktionen, die dir helfen als MomPreneur erfolgreich zu sein:

 

Deine Gewinnchancen erhöhst du, in dem du die Aufgaben bei deiner Teilnahme an der Ostereiersuche erledigst.

Wir freuen uns, wenn du fleißig Ostereier sammelst, aber natürlich ist die Erledigung der Aufgaben im Rahmen der Ostereiersuche freiwillig! Mehr Informationen dazu, wo und wie du als glückliche Gewinnerin benachrichtigt wirst und und die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Related Posts

49 Antworten

  1. Guten Morgen und frohe Ostern,
    ich bin großer Fan der byGraziela-Designs und erinnere mich, dass ich so eine Bettwäsche in den 80ern hatte, gab es damals wohl bei Brigitte!
    Den Bauernhof-Rucksack habe ich bereits als Kita-Rucksack für meine Kleene vorgemerkt…er ist mein Favourit.
    Wir würden uns seeeehr über den Gewinn der Bettwäsche freuen-für die große Schwester! Viele Grüße aus Berlin

  2. Ich würde mich wahnsinnig über die Bettwäsche freuen, weil ich sie als Kind schon hatte und es SO schön wäre, wenn meine Kinder auch darin träumen könnten.

  3. Hallo, mein liebster Favorit ist die Bettwäsche Apfel / Blau da sie so schön frisch und voller Sommerfarbe steckt.

    Liebe Grüße von Sonja und ein wundervolles Osterfest

  4. Das erinnert mich so an früher: die Disneyfreien Designs. Mein Favorit ist der Aofelprint und hier besonders das Longshirt.
    Ich hätte Lust, meine Kleine mit Bauernhof- Geschichten in den Schlaf zu lullen… Mit byGraziela Bettwäsche

  5. Wow, ich kannte den Shop noch gar nicht – danke dafür!
    Es gibt soviele tolle Produkte… in meiner ersten Bestellung landet aber auf jeden Fall die Kinderstrumpfhose (Blumen / Pink).
    Natürlich habe ich schon Eure FB Seite und die on byGraziela geliked und abonniert….und beim Newsletter bin ich auch schon angemeldet.
    Jetzt nur noch Daumen drücken!

  6. bygraziela ist einfach toll! Ich bin schon lange begeistert von den schönen Produkten! ❤ Mein absoluter Favourit sind die süßen Baumwollsweats Herzen.

  7. Ich finde die bunten Socken ganz toll, vor allem die im Apfel-Design! Und die Bauernhof-Bettwäsche ist auch sooo hübsch, die würde meinem Sohn so gut gefallen!

    Ich folge Eich beiden auf Facebook und habe den Newsletter abonniert.

    Viele Grüße
    Lisa

  8. Töchterchen hat eine tolle Kulturtasche von byGraziela. Die ist absolut praktisch, weil abwaschbar und geräumig, und nicht nur super, wenn es auf Reisen geht. Dazu würde die wunderschöne Bettwäsche natürlich perfekt passen. Die Vintage-Optik gefällt uns grundsätzlich sehr gut. Herrlich ist auch das fröhlich bunte Kindergeschirr.
    Herzliche Grüße und allen einen fleißigen Osterhasen.

  9. Liebe Nina,
    Liebe Graziela,

    ich freue mich sehr, dass ich durch die Ostereiersuche bei Mompreneurs euren Shop kennen gelernt habe.
    Ihr habt wundervolle Designs und besonders die graue Wendebettwäsche mit den Herzen gefällt mir gut.
    Was würde sie gut zu der Kinderbettwäsche passen. 😉

    Herzliche Grüße und alles Gute für Euch und euer Business!
    Silke

  10. Die Bettwäsche ist ganz bezaubernd! Also jede! Neben dem Bauernhof gefällt mir die Wendebettwäsche Herzen/ schwarz total gut! Ich folge Euch und dem Shop auf Facebook als Mari Na. Liebe Grüße, Marina

  11. Es gibt so viele schöne Sachen! Meine Favoriten sind die Klassiker wie das Eisenbahngeschirr und die Bauernhofbettwäsche.obwohl ich natürlich auch Bunte Strümofe für gross und klein mag.

  12. Es gibt eigentlich nichts im Shop, dass mir nicht gefällt. Mein Favorit ist, neben der Bettwäsche und den Schlafanzügen, das Kinder-Geschirr. Ich hatte als Kind selber ein Geschirr mit den tollen Motiven und da kommen automatisch Erinnerungen in mir hoch.
    Liebe Grüße

  13. Die Bettwäsche mit den grauen Herzen gefällt mir auch besonders gut. Die Bauernhof Bettwäsche haben wir schon einmal und könnten sie für unsere kleine auch noch gut gebrauchen.

  14. ich liebe das Bauerhof Poster und die ABC…Poster, die hängen bei uns auch in der Wohnung und allgemein kann man eigentlich nur alles gut finden,
    Auch die Mode ist ein Traum, für meine Tochter sind die bunten Farben perfekt. Ich würde mich sehr über die Bauernhof Bettwäsche freuen, da die schon lange auf der Wunschliste ist. Fröhliche Ostern, Jule

  15. Ich wünsche euch als erstes einmal ein frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen. Dann bedanke ich mich ganz sehr für die tolle Verlosung. Die Bettwäsche ist wirklich ein Traum
    Da man ja ganz viel Zeit im Bett mit Schlafen verbringt, möchte man natürlich auch als Frau dort schick gekleidet sein. Deshalb gefällt mir der Mama Pyjama Glücksklee / Türkis richtig richtig gut

  16. Mein liebstes Produkt von byGraziela ist der Mama Pyjama Glücksklee mit dem man so schön im Partnerlook mit meinem Kleinen ins Bett gehen kann. Wobei wir auch die Sonntage, an dem wir den halben Tag damit in der Wohnung rumlümmeln, lieben.
    Dem gesamten Team von Mompreneurs und der lieben Nina wünsche ich ein schönes kunterbuntes Osterfest.
    Viele liebe Grüße von Mimi

  17. Oh, wie toll!!!
    Das Lieblingsprodukt in Ninas Shop? Eigentlich unmöglich, alles ist toll!!!
    Ich entscheide mich schweren Herzens für…das ABC-Poster und freue mich, dass ich die Chance hab für meine kleine Tochter die Bettwäsche zu gewinnen!!!

    VIELEN DANK FÜR DIE GEWINNCHANCE!!

  18. Wir haben das Fotoalbum mit dem Eisenbahne Motiv für unseren Sohn und lieben es. . Zur Taufe möchte ich das tolle Porzellan Set kaufen. Das ist so schön. Über die Bettwäsche für unseren Schatz würden wir uns sehr freuen.

  19. huhu du liebe, auch heute wieder eine schöne verlosung von dir <3 gerne dabei und daumen am drücken,… folge per email eurem newsletter und auch bei facebook habe ich geliked… mein lieblingsprodukt wäre Strampler und Body ABC / Blau – SET <3 einfach mega süß.

    lg rockstar84@gmx.de

  20. Frohe Ostern
    Es gibt so tolle Dinge von byGraziela aber am liebsten hab ich einfach die Bettwäsche und die tollen Teller.
    Die Bettwäsche wär eine tolle Überraschung für meine drei Kinder.

    ☀️

  21. Die wunderschönes Vintage Bettwäsche-Set von byGraziela ist in Nina´s Shop byGraziela mein absoluter Favorit .Wirklich bezaubernd und super Qualität.

  22. Am allerliebsten mag ich das Bauernhof- und Eisenbahn-Design auf Geschirr und Bettwäsche! Das sind eben Kindheitserinnerungen 🙂 Aber eigentlich ist alles toll…

  23. Die bauernhofbettwäsche
    Weckt kindheitserinnerungen in mir. Immer wenn ich bei meiner oma geschlafen habe, gab es frische Bettwäsche. Das war meine liebste.leider ist sie nach all den jahren verschwunden.

  24. Auf jeden Fall alles im tollen Bauernhof-Design, da ich selbst als Kind, also vor ca. 35 Jahren, bereits einen Teller mit dem Motiv/Design geschenkt bekam.

  25. Tolles Gewinnspiel ! Ich finde den Kindergartenrucksack mit Eisenbahn sehr schön. Mein Sohn würde sich sehr diese Bettwäsche freuen. Wünsche allen Teilnehmer viel Glück und frohe Ostern,

  26. Ich würde mich riiiieeesig über die Bettwäsche freuen,wenn wir sie gewinnen!! Mein Sohn liebt alle Bauernhof-Motive und Trecker und er würde sich sicher jeden Abend zum Einschlafen ganze Geschichten aus den vielen Bildern der Betrwäsche spinnen.Die Bauernhof-Bettwäsche ist auch mein liebstes Stück im bygraziela-Shop!

  27. Ich mag die Stoffe, da ich selbst Kinderkleidung für meinen Zwerg und seine Freunde nähe. Favourit ist momentan der Eisenbahn- und 123 Jersey 🙂

  28. Ja, die Bettwäsche. Ein Traum für Träume!!! Meine vier werden es danken und sich sicher nicht einig wer zuerst darf im Falle des Falles. Mein Favorit ist auch die Bettwäsche, allerdings die gelb orangenen Äpfel :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

STARTERKIT

Hol dir deinen Fahrplan und lass auf über 30 Seiten aus deiner Idee ein Unternehmen werden, das nicht nur dein Leben, sondern auch das deiner Familie und deiner Kunden positiv verändern wird.

Subscribe

Just subscribe to my newsletter
to receive all fresh posts

home3-hero-img.jpg