MomPreneurs_Osteraktion_Corinna_Graf_GRAFINTERIORS_header

Corinna Graf – Gewinne eine einzigartige Schreibtischlampe von Grafinteriors

Herzlich Willkommen zur 9. MomPreneurs Osterüberraschung!

 

MomPreneur Corinna von Grafinteriors macht mit bei der MomPreneurs OsteraktionHeute stellt sich dir

Corinna von

GRAFINTERIORS

im Oster-Interview vor und erzählt dir mehr über ihr persönliches Warum und welche Osterüberraschung sie für dich heute vorbereitet hat.

 

 

Was macht für dich das Besondere aus, Mutter zu sein und Unternehmerin, was ist dein persönliches Warum?

Für mich war der Grund Mutter und Unternehmerin zu werden exakt der Gleiche – die pure Leidenschaft dafür. Und für beides gab es den Moment, wo ich dachte: Ja, genau jetzt! Schon viele Jahre, bevor unsere wundervolle Tochter auf die Welt kam, habe ich trotz spannender Karriere darüber nachgedacht, mich beruflich meiner absoluten Leidenschaft zu widmen – dem „Schönen Wohnen“. Ich wusste, dass dieser Bereich – auch ohne fachlichen Background – zu einer meiner absoluten Stärken gehört. Am Ende meiner Elternzeit war mir klar – nichts begeistert mich beruflich mehr, als der Schritt, den ich dann mit GRAFINTERIORS gegangen bin.

Für GRAFINTERIORS konnte ich die vielen Learnings, die ich die Jahre zuvor im Job gesammelt hatte, mit meiner absoluten Leidenschaft verbinden. Parallel habe ich mir durch die Struktur, wie ich das Unternehmen aufgebaut habe, die absolute Freiheit für mich und meine Familie gesichert. Heute kann ich Arbeiten wann und wo immer ich will und tue dabei das, wofür ich richtig brenne. Dass ich nun auch noch den Stepp gehen kann, in diesem Jahr eine komplett eigene Designlinie mit GRAFINTERIORS auf den Markt zu bringen, lässt mich vor Freude tanzen, wie ein kleines Kind.

Was hast du heute Schönes für unsere MomPreneurs Ostereiersuche vorbereitet?

Schöner Wohnen hat für mich sehr viel mit Individualität zu tun. Genauso individuell, wie jede einzelne MomPreneur, ist auch das Holz, aus der unsere Lampenkollektion hergestellt wird. Wenn du genau hinsiehst, siehst du deine individuelle Geschichte. Um dir immer wieder Mut zu machen, deine Individualität in deinem Business zu leben, verlosen wir 1 Schreibtischlampe BOOKMARK. Die Farbe (weiß oder taupe) kannst du selbst wählen.

Osterüberraschung von Grafinteriors bei der MomPreneurs Ostereiersuche

 

Mach dich auf Ostereiersuche und gewinne!

Dann nichts wie los zur ersten Ostereiersuche und besuche Grafinteriors. Du kannst jeweils ein Osterei sammeln, indem du folgende Aufgaben erledigst:

  1. Verrate uns im Kommentar unten, welches Produkt bei Grafinteriors dein absoluter Favorit ist?
  2. Wir lieben Corinna´s Shop Grafinteriors. Du auch? Dann schenke Grafinteriors dein Like auf Facebook!
  3. Dir gefällt unsere MomPreneurs Ostereiersuche? Dann folge MomPreneurs auf Facebook, denn auf der Fanpage vergeben wir täglich vom 09. – 17.04. NUR LIVE noch eine kleine Extra Osterüberraschung. Sei gespannt!
  4. Abonniere den MomPreneurs Newsletter mit exklusiven Tipps, Tools, Inspiration und tollen Aktionen, die dir helfen als MomPreneur erfolgreich zu sein:

 

Deine Gewinnchancen erhöhst du, in dem du die Aufgaben bei deiner Teilnahme an der Ostereiersuche erledigst.

Wir freuen uns, wenn du fleißig Ostereier sammelst, aber natürlich ist die Erledigung der Aufgaben im Rahmen der Ostereiersuche freiwillig! Mehr Informationen dazu, wo und wie du als glückliche Gewinnerin benachrichtigt wirst und und die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Österliche Grüße & viel Erfolg!

Esther & Corinna

MomPreneurs_gleem_gesund_naschen

 

19 Comments
  • Silke Klingelhöfer
    Posted at 08:02h, 09 April Antworten

    Liebe Corinna,
    Liebe Esther,

    Grafinteriors gefällt mir richtig gut!
    Ich bin ein Freund von möglichst wenig Plastik in unserem Alltag und habe mich mit Freude durch den Shop geklickt 🙂
    Super schön und ausgefallen (obwohl leider derzeit nicht lieferbar) finde ich die Teekanne mit Stövchen und Sieb von Nicolas Vahe. Sie hat ein tolles puristisches Design!

    Danke für diese tolle Osteraktion – ich bin schon gespannt, wie es weitergeht! 🙂
    Herzliche Grüße
    Silke

  • Gabriele Liebnau
    Posted at 09:05h, 09 April Antworten

    Mein Absoluter Favorit aus dem Grafinteriors Shop ist das House Doctor – Sofa OAK.

  • Patricia Parisi
    Posted at 09:08h, 09 April Antworten

    Mein absoluter Favorit ist das Regal EASY aus Eisen und Marmor von House Doctor

    Die weiße Bookmark Schreibtisch-Lampe ist aber auch ganz großartig !

    Schöne Ostertage wünscht

    Patricia

  • Susanne Martelock
    Posted at 09:09h, 09 April Antworten

    Ich hab mich gleich mal bei den Lampen genauer umgeschaut…da sind ja tolle stücke dabei 😉 Bodenleuchte aus Rattan zum Beispiel. ….vorher noch nie gesehen

  • Claudia
    Posted at 10:11h, 09 April Antworten

    Die Lampen von grafinteriors sind alle ziemlich klasse, aber am besten finde ich den House Doctor – Bank & Kleiderständer

  • Dorothee
    Posted at 10:14h, 09 April Antworten

    Trimm Copenhagen – Felix Lounger, lädt zum Ausruhen ein. Perfekt.

  • Delia Wöhlert
    Posted at 10:20h, 09 April Antworten

    Favorit: HOUSE doctor Schreibtisch Mix 🙂 was ich auf der Seite nicht gefunden habe sind die Boxen, die auf dem Foto bei Design dir Kids sind. Gibt es die auch? Unter welcher Kategorie? Danke und liebe grüße, Delia

  • Andrea
    Posted at 11:21h, 09 April Antworten

    Ich find‘ die House Doctor Aufbewahrungskörbe 1.2.3 einfach dufte. Muss ich haben für uns 3 . Toller Gute-Laune-Shop für Schöner Wohnen und mehr.

  • julia
    Posted at 17:08h, 09 April Antworten

    Hey ihr lieben. Easy, super Regal Design. Gefällt mir sehr. Auf Facebook Folge ich euch als Julie Bergen. Bei Insta als zora_bergen 🙂

  • Till
    Posted at 17:16h, 09 April Antworten

    Leselampe Bookmark. Absolut toll. Bin gerade auf der suche nach einer Lampe für meine Freundin. Diese wäre perfekt zum bestandenen BA.

    Newsletter ist abonniert 🙂

  • Marion
    Posted at 17:19h, 09 April Antworten

    Hängelampe Gasby finde ich klasse. Wäre bestimmt toll im neuen Zuhause. Aber das tolle Design für den Schreibtisch gefällt mir auch sehr.

  • Julian
    Posted at 17:21h, 09 April Antworten

    Kann mich garnicht wirklich entscheiden. Aber das Regal Easy sieht super aus 🙂

  • Susanne Wiedemann
    Posted at 18:53h, 09 April Antworten

    Ich liebe die House Doctor Pinnwand Mesh in Gold. Die wäre perfekt über meinen Schreibtisch. Dazu müssen wir aber noch Ei. wenig umräumen. Die Lampe wäre toll, weil wir erst vor Kurzem einen großen Ast in unserem Wohnzimmer einbetoniert haben. Das wäre einfach die perfekte Ergänzung. FROHE OSTERN!

  • Julie
    Posted at 19:55h, 09 April Antworten

    Oh wie schön. Ich liebe Treibholz. Bin selbst begeisterte Sammlerin. Da wäre dieses gute Stück auch direkt mein Lieblingsstück… obwohl es wirklich viele tolle Sachen im Shop gibt. Da schau ich auf jeden Fall nochmal rein. Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet, Julie

  • Heidi Strigl
    Posted at 20:29h, 09 April Antworten

    Sehr schöner shop, da kann man sich ja gar nicht entscheiden! Mir gefällt vieles und ich finde die für das Gewinnspiel ausgewählte Tischlampe XL Design Schreibtisch- und Leselampe BOOKMARK echt cool. Ich glaube in taupe gefällt sie mir am Besten!

  • Andrea Weller-Essers
    Posted at 21:14h, 09 April Antworten

    Ich habe mich gleich in das DAYBED CUBE verliebt und wenn wir nur etwas mehr Platz hätten, wäre die cacoon wellnesoase meins

  • Sabine Arndt-Ellerhold
    Posted at 06:23h, 10 April Antworten

    Ich mag den House Doctor Schreibtisch ganz besonders! Abonniert habe ich den Newsletter schon und bei Facebook bin ich schon in der Gruppe.

  • Katrin
    Posted at 12:38h, 10 April Antworten

    mmh, da gibt es gleich mehrere Dinge die mir sehr gut gefallen. Meine beiden Favoriten sind Trimm Copenhagen – Felix Lounger und die Emma Milchkanne. Liebe individuelles Design!

  • Sonja
    Posted at 19:24h, 10 April Antworten

Post A Comment