Franziska Scherer – Gewinne eine bequeme Kinderhose von Cooler Stoff

Herzlich Willkommen zur 10. MomPreneurs Osterüberraschung!

 

Mompreneur Franziska Scherer vom Shop Cooler Stoff macht mit bei der MomPreneurs OsteraktionHeute stellt sich dir

Franziska Scherer von

Cooler Stoff

im Oster-Interview vor und erzählt dir mehr über ihr persönliches Warum und welche Osterüberraschung sie für dich heute vorbereitet hat.

Was macht für dich das Besondere aus, Mutter zu sein und Unternehmerin, was ist dein persönliches Warum?

Mutter wollte ich schon immer werden und wie ich im Nachhinein festgestellt habe, ist dies nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit. Ich bin sehr dankbar für meine zwei Kleinen, auch wenn jeder Tag eine neue und nicht immer leichte Herausforderung ist.

Die Selbstständigkeit hat sich anfangs eher zufällig entwickelt, seit wir jedoch aus Berlin weggezogen sind und eher im ländlichen Bereich leben, stellte sich schnell heraus das dies eine der wenigen Möglichkeiten ist, sich auch beruflich selbst zu verwirklichen. Und ich liebe meine Arbeit, das Wissen andere Kinder und deren Eltern glücklich zu machen und sie indirekt im Alltag zu begleiten. Vor allem auch meinen Kindern zeigen zu können, dass Arbeit Spaß machen kann und man sich morgens nicht unglücklich ins Büro schleppen muss. Ein tolles Gefühl.

Was hast du heute Schönes für unsere MomPreneurs Ostereiersuche vorbereitet?

Ich möchte dem Kind der Gewinnerin eine Hose nach Wahl zukommen lassen.

Kinder lieben es für gewöhnlich sich frei und selbstständig bewegen und auch anziehen zu können. Sie gehen gerne in die Natur oder den Großstadtdschungel und finden immer wieder Schätze und andere Kostbarkeiten. Ab damit in eine der großen Taschen und alle sind glücklich. Die Hose selber ist schnell an- und auszuziehen, so kann sich das Kind ab einem bestimmten Alter morgens selber anziehen und die Eltern haben etwas Luft für andere Dinge.

Franziska Scherer vom Shop Cooler Stoff verlost bei der MomPreneurs Osteraktion eine bequeme Kinderhose

 

Mach dich auf Ostereiersuche und gewinne!

Mach dich auf virtuelle Ostereiersuche und besuche Franziska´s Shop Cooler Stoff. Du kannst jeweils ein Osterei sammeln, indem du folgende Aufgaben erledigst:

  1. Verrate uns im Kommentar unten, welches Produkt in Franziska´s Shop Cooler Stoff dein absoluter Favorit ist?
  2. Wir lieben Franziska´s Shop Cooler Stoff. Du auch? Dann schenke Cooler Stoff dein Like auf Facebook!
  3. Dir gefällt unsere MomPreneurs Ostereiersuche? Dann folge MomPreneurs auf Facebook, denn auf der Fanpage vergeben wir täglich vom 09. – 17.04. NUR LIVE noch eine kleine Extra Osterüberraschung. Sei gespannt!
  4. Abonniere den MomPreneurs Newsletter mit exklusiven Tipps, Tools, Inspiration und tollen Aktionen, die dir helfen als MomPreneur erfolgreich zu sein:

 

Deine Gewinnchancen erhöhst du, in dem du die Aufgaben bei deiner Teilnahme an der Ostereiersuche erledigst.

Wir freuen uns, wenn du fleißig Ostereier sammelst, aber natürlich ist die Erledigung der Aufgaben im Rahmen der Ostereiersuche freiwillig! Mehr Informationen dazu, wo und wie du als glückliche Gewinnerin benachrichtigt wirst und und die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Österliche Grüße & viel Erfolg!

Esther & Franziska

MomPreneurs_gleem_gesund_naschen

 

14 Comments
  • Frau Pizzawürstel
    Posted at 17:24h, 08 April Antworten

    Die Pumphose mit Taschen im Jeanslook sind toll! Das wäre eine schöne Osterüberraschung. Und die Ostereier können in die Tasche gepackt werden 😀 LG, Verena

  • Sandra
    Posted at 07:00h, 10 April Antworten

    Ich finde die Hoodies super süss!

  • Eva P.H.
    Posted at 07:03h, 10 April Antworten

    Auch mein Favorit ist die Pumphose im Jeanslook mit Punkten.
    Viel Erfolg Franziska mit cooler Stoff!

  • Silke Klingelhöfer
    Posted at 07:28h, 10 April Antworten

    Liebe Franziska,
    Du hast so viele schöne Sachen in Deinem Shop, da kann man sich ja garnicht entscheiden! 🙂
    Besonders gefallen mir die „Kokon“-Kleider, v.a. das rote mit Kreisen in den Taschen.

    Ich wünsche Dir persönlich alles Gute und frohe Ostern allerseits!
    VG,
    Silke

  • Christiane Heining
    Posted at 07:59h, 10 April Antworten

    Die Pfützenhüpfer sind großartig!

  • Franziska vK
    Posted at 10:07h, 10 April Antworten

    Mein Favorit ist eindeutig die Pumphose beige aus Breitcord – die verspricht, bewegungsfreundlich und gleichzeitig schön rubust zu sein. Und na klar, mit den Taschen genau richtig für meine kleinen Schatzsucher aka Stein-, Stöckchen- und Blümchenfinder 🙂

  • Bettina Pirker
    Posted at 11:04h, 10 April Antworten

    Da meine Kleine im Moment nur Kleider tragen will und lila ihre Lieblingsfarbe ist, wähle ich das lila Kleid.

  • Hilke Barenthien
    Posted at 11:08h, 10 April Antworten

    Liebe Franziska,
    schwere Entscheidung. Die Sachen sind alle toll. Mein Favorit sind, nach langem Überlegen die Jeans Pumphosen mit Taschen.

  • Corinna
    Posted at 11:20h, 10 April Antworten

    Pumphose Pfützenhüpfer ist mein Favorit – aber ich bin mir nicht sicher, ob sie Kleidergröße auch bis 122 geht?

    • Franziska Scherer
      Posted at 17:51h, 10 April Antworten

      Hallo, keine Sorge. Die Hosen gehen bis zur Größe 152/158. Bei Dir wäre es dann entweder die 116/122 oder 128/134. Viele Grüße Franziska

  • Delia Wöhlert
    Posted at 13:18h, 10 April Antworten

    Uns gefällt der Bio Hoodie aus der neuen Kollektion sehr gut. Eigentlich alle davon 😉

  • Susanne Martelock
    Posted at 15:21h, 10 April Antworten

    Ich finde ja Pumphosen – „Pfützenhüpfer“ toll…
    Gut, dass sie durch die Bündchen mitwachsen und sehr praktisch auch die Taschen…für all die Schätze, die der Tag so bereithält 😉

  • Isabell Döring
    Posted at 21:32h, 10 April Antworten

    Bunt, bequem und absolut für jedes Kund geeignet! Was mir am Besten gefällt: Alles!
    Ja, aber die Pumphose ist schon allgemein ein Renner und Must Have!

  • Nicole K.
    Posted at 21:51h, 10 April Antworten

    Also sehr sehr schöne Sachen gibt’s im Shop *.* Mir gefällt sehr gut der Rock lila mit Blumen. Aber auch alle Kleidchen sind toll! ICH folge über Facebook und den News Newlsletter

    Liebe Grüße Nicole K.

Post A Comment