MomPreneurs_Osteraktion_Heidi_Striegl_kleidermarie_Ostern

Heidemarie Strigl – Gewinne ein wunderschönes Kleid von Kleidermarie

Herzlich Willkommen zur 12. MomPreneurs Osterüberraschung!

 

MomPreneur Heidemarie von Kleidermarie macht mit bei der MomPreneurs OsteraktionHeute stellt sich dir

Heidemarie Strigl von

KLEIDERMARIE

im Oster-Interview vor und erzählt dir mehr über ihr persönliches Warum und welche Osterüberraschung sie für dich heute vorbereitet hat.

 

 

Was macht für dich das Besondere aus, Mutter zu sein und Unternehmerin, was ist dein persönliches Warum?

Das Besondere an dieser Konstellation ist für mich die sehr gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Früher habe ich für andere Leute Handel betrieben, heute bin ich mein eigener Chef. Selbstständigkeit heißt für mich mehr Flexibilität. Ich arbeite selbstbestimmt und habe den Traum eines eignen Onlineshops – den ich schon einige Zeit mit mir herumgetragen habe – verwirklicht. Mutter zweier Mädchen bin ich ebenso aus Leidenschaft, wie Unternehmerin.

Oft beobachte ich eine starke Trennung von Beruf und Privatleben. Das ist so schade! Deshalb arbeite ich auch gerne mit MomPreneurs zusammen, denn da sind zum Beispiel das Verständnis für späte Arbeitszeiten (wenn beide gerade Zeit haben) oder Änderungen im Ablauf mit Verständnis verbunden. Es wird Familie nicht thematisiert, Familie und Beruf zusammen werden einfach gelebt.

Was hast du heute Schönes für unsere MomPreneurs Ostereiersuche vorbereitet?

Freust du dich auch schon so auf den Sommer und Sonne?
Dann hat Kleidermarie genau das richtige für dich! Ich habe seit diesem Sommer eine neue Marke aus Frankreich im Programm die ich dir vorstellen möchte. Mein Geschenk für dich ist ein Kleid von LA QUEUE DU CHAT mit dem klingenden Namen Tropical Paradise. Ich liebe Kleider, die man ebenso am Strand wie auf festliche Anlässe wie aktuell zu Ostern tragen kann. Und dazu noch bequem ist. Aber überzeuge dich von diesem tollen Kleid in meeresblau mit den liebvollen Details selbst. Testest du es für mich? Du kannst dieses Kleid in 128 (für Mädels im Alter von 8 Jahren) oder 134 (für Mädchen im Alter von 10 Jahren) bei mir gewinnen.

Osterüberraschung von Kleidermarie bei der MomPreneurs Ostereiersuche

 

Mach dich auf Ostereiersuche und gewinne!

Dann nichts wie los zur ersten Ostereiersuche und besuche gleich Kleidermarie. Du kannst jeweils ein Osterei sammeln, indem du folgende Aufgaben bis HEUTE, 12.04.2017 um 23:59 Uhr erledigst:

  1. Verrate uns im Kommentar unten, welches Produkt bei Kleidermarie dein absoluter Favorit ist?
  2. Wir lieben Heidemaries Shop Kleidermarie. Du auch? Dann schenke Kleidermarie dein Like auf Facebook!
  3. Dir gefällt unsere MomPreneurs Ostereiersuche? Dann folge MomPreneurs auf Facebook, denn auf der Fanpage vergeben wir täglich vom 09. – 17.04. NUR LIVE noch eine kleine Extra Osterüberraschung. Sei gespannt!
  4. Abonniere den MomPreneurs Newsletter mit exklusiven Tipps, Tools, Inspiration und tollen Aktionen, die dir helfen als MomPreneur erfolgreich zu sein:

 

Deine Gewinnchancen erhöhst du, in dem du die Aufgaben bei deiner Teilnahme an der Ostereiersuche erledigst.

Wir freuen uns, wenn du fleißig Ostereier sammelst, aber natürlich ist die Erledigung der Aufgaben im Rahmen der Ostereiersuche freiwillig! Mehr Informationen dazu, wo und wie du als glückliche Gewinnerin benachrichtigt wirst und und die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Österliche Grüße & viel Erfolg!

Esther & Heidemarie

MomPreneurs_gleem_gesund_naschen

 

24 Comments
  • Pingback:Philosophie Kleidermarie - Mädchenkleider auf Kleidermarie
    Posted at 05:35h, 12 April Antworten

    […] ein tolles Sommerkleid mit aufwändigen Details beim Mompreneur-Gewinnspiel! Achtung: Das Gewinnspiel läuft nur heute, am 12.4. und endet um 23.59 […]

  • Rebekka Wolffsky
    Posted at 06:23h, 12 April Antworten

    Guten Morgen,
    Ich finde die Maxomorra-Kleider ganz toll. Besonders das mit dem Mushroom-Print wäre sicherlich ein tolles Einschulungsoutfit!
    Liebe Grüße aus dem regnerischen Berlin

  • Stefanie
    Posted at 06:43h, 12 April Antworten

    Natürlich das Tropical Paradise! Ich suche seit Wochen nach so einem !

  • Justina Loos
    Posted at 07:10h, 12 April Antworten

    Hallo,
    die sind alle einzigartig und wunderschön. Aber mir haben es besonders die Maxomorra-Kleidchen angetan. Das mit dem Tiger-od. Puppenprint wäre perfekt für meine 3-jährige.
    Viele Grüße
    Justina

  • Hanna F.
    Posted at 07:24h, 12 April Antworten

    Mir gefällt das Shirt mit dem Vogel von Ubang ganz toll! Aber es so viele schöne Teile in dem Shop
    Liebe Grüße
    Hanna

  • Anja Erdbrink
    Posted at 07:33h, 12 April Antworten

    Ich mag die maxomorra Kleidung echt gern. Die designs sind toll.

  • Susanne
    Posted at 08:28h, 12 April Antworten

    Hallo,
    ich finde das Sommerkleid mit den Marienkäfern am schönsten.
    Herzliche G

  • Dorina Hiecke
    Posted at 09:03h, 12 April Antworten

    Moin aus Hamburg.
    Ich hab mich umgeschaut und trotzdem ist das tolle Kleid mit diesen süßen Kordeln unser lienlinhsstück.Meine Klara würde sich riesig darüber freuen.Gr.128.Danke das ich wieder einen tollen Shop kennenlernen durfte. Frohe Ostern an alle.

  • Hilke Barenthien
    Posted at 09:13h, 12 April Antworten

    Hallo, da kann ich mich nur anschließen. Ich finde die Maxomorra-Kleider auch ganz toll. Und auch, wenn es ein Winterkleid ist, ist das „Ballon Kleid Popcorn“ mein Favorit. Herzliche Grüße Hilke

  • Nicole K.
    Posted at 09:15h, 12 April Antworten

    Auch heute wieder ein tolles ei♡
    Das hier wäre auch ein Favorit – https://kleidermarie.de/shop/dress-anouk-jacquard-whales-lilybalou/

    Folge über NL und Facebook beiden Seiten (Nicole K.)

    Liebe GRÜßE Nicole

  • Eva-Maria Oehme
    Posted at 09:28h, 12 April Antworten
  • Florian Hofmann
    Posted at 09:31h, 12 April Antworten

    Wir sind ja Ubang-Fans, deswegen habe ich mich für dieses Kleid entschieden

    https://kleidermarie.de/shop/kleid-storch-grau-ubang/

  • Maria Rummler
    Posted at 09:39h, 12 April Antworten

    https://kleidermarie.de/shop/ballon-kleid-popcorn-maxomorra/

    Wie Popcorn sieht das für mich zwar nixht aus, aber dieses Ballonkleid finde ich ganz toll…oder Blumenballonkleid *lach*
    Danke für die Verlosung!

  • Susanne Wiedemann
    Posted at 11:29h, 12 April Antworten

    Ich finde das Kleid einen absoluten Traum, da die Lieblingsfarbe meiner Tochter Türkis ist. Deshalb ist es mein absolutes Lieblingsstück im Shop! Frohe Ostern allen Mompreneurs! 🙂 liebe Grüße

  • FranziskaK
    Posted at 11:32h, 12 April Antworten

    Hi, ich liebe das Kleid ‚Gerda‘ mit den gelben Dreiecken – das ist ein Kleid, das sowohl meine Tochter als auch ich gerne aus dem Kleiderschrank ziehen würden 🙂

  • Barbara Kaune
    Posted at 12:07h, 12 April Antworten

    Der Wald Rock von BaBa Babywear ist einfach zuckersüß <3

  • Anna Rapunzela
    Posted at 13:13h, 12 April Antworten

    Ich habe alles geliked und abonniert 😀 Mir gefällt das Dress Anouk Jacquard Whales am besten <3 Würde mich riesig über das Kleidchen freuen!

  • Katrin Keferstein
    Posted at 15:42h, 12 April Antworten

    Ich bin schon lange ein großer Fan von Kleidermarie (und natürlich auch den tollen MomPreneurs), und das süße Pilzkleid gefällt uns gerade besonders gut:
    https://kleidermarie.de/shop/sommerkleid-pilze-mushroom-maxomorra/ 🙂

  • Paul Kwin
    Posted at 16:14h, 12 April Antworten

    Ich versuche mal mein Glück 😉
    Ich mag das Kleid hier am liebsten: Adriatic dress petrol la queue du chat
    LG Paul

  • Claudia Pusch
    Posted at 17:15h, 12 April Antworten

    Bei der beeindruckende Auswahl fällt die Entscheidung für nur ein Produkt ja richtig schwer. Wenn ich noch kleinere Kinder hätte, wäre die Marienkäferunterwäsche oder das Kleid mit den Delfinen der Hit. Das Kleid von Tranquilo, das gerade im Angebot ist, hätte ich beinahe schon bestellt (aber die Frage passte dann doch nicht ganz). Da meine Tochter absolut auf türkis steht ist das Kleid im Gewinnspiel der absolute Hit.

  • Yvonne Paterno
    Posted at 17:49h, 12 April Antworten

    Ohhh, gibt es da zuckersüße Sachen, z.B. das Nachtkleidchen Rabbits von UBANG
    Natürlich habe ich Kleideemarie und Euch geliked… und der Newsletter wird auch abonniert!

  • schwartz verena
    Posted at 17:52h, 12 April Antworten

    das Maxomorra Ballon Kleid Popcorn finde ich super schön. wir haben schon das mit den äpfeln ist wirklich toll

  • Eva P.H.
    Posted at 20:19h, 12 April Antworten

    Besonders schön finde ich dieses Kleid hier
    https://kleidermarie.de/shop/sugar-paradise-dress-laqueueduchat/
    neben dem zu gewinnenden Kleid natürlich, dass ist auch perfekt für den Sommer!

  • Johanna P.
    Posted at 21:45h, 12 April Antworten

    Das Kleid ist wunderschön! Neben der Pfauenjacke von UBANG mein absoluter Liebling!

Post A Comment